McDrake
Spiele-Guru
Zum Glück.
Ich für meinen Teil mag es lieber saftig.
Dein Avatar sagt alles...
Zum Glück.
Ich für meinen Teil mag es lieber saftig.
Hab ich nen Witz verpasst?
Bei Steaks und anderen Fleischsorten wo es passt - auf jeden Fall....am liebsten noch schön blutig.
Alterrrr.....Das mit Pfeffer und Salz vermischte Blut könnte ich danach noch glatt wegschlürfen.
Pussy! ^^Alterrrr.....
Blutsauger!Pussy! ^^
Nicht vom Leib! Nur sofern die Dame so leichtsinnig ist ihren Pelz über Nacht im Schrank zu lagern, schlagen wir zu.Ich habe gehört, Motten fressen Damen den Pelz vom Leib. Ich weiß nicht, inwiefern das besser ist...
Ich bin kein Blutsauger. Nur ein Gourmet von salzigem Merlot mit einer leichten Eisennote. (Zitat von Mona De Lafitte)Blutsauger!
Beim Grillen geht es doch auch ums Beisammensein, und das schließt eine Nutzung des Ofens aus, außer man hat ne Wohnküche - die ich nicht hab UND das Umdrehen des Grillguts mit Geifer in den Mundwinkeln will man sich auch nicht entgehen lassen, da wäre ein Ofen ebenfalls kontraproduktivKlar, das kann ich verstehen. Allerdings, wenn Du einen halbwegs modernen E-Herd mit Backhofen hast, dann verfügt der auch über einen (Heißluft)grill. Wenn ja, probier es mal aus, das Ergebnis ist um einiges besser als mit so einem lummeligen Elektrogrill. Wenn Du also eh innerhalb der Wohnung grillst, dann gleich im Backofen.
Nicht vom Leib! Nur sofern die Dame so leichtsinnig ist ihren Pelz über Nacht im Schrank zu lagern, schlagen wir zu.
GIbt es eigentlich noch Leute, die heute RATM hören?^^Ich habe mir heute diverse Songs von Rise Against auf Empfehlung einiger Freunde angehört, und obwohl ich mit vielen Vorurteilen an die Band herangegagen bin ("ahhh, die sind bekannt, die können nichts gutes produzieren, die sind kommerziell!" ), war ich wirklich angetan von dem harten Rock mit Punk-Einschlag. Werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfters hören - hoffentlich auch irgendwann auch wieder auf meinem PC ...
GIbt es eigentlich noch Leute, die heute RATM hören?^^
Die waren sehr angesagt, so Mitte der Neunziger, als ich aufm Gymnasium war. Lief eigentlich auf jeder Party.^^Hier! HIER! Immer wieder gerne. Aber ich höre sowieso alles im groben Bereich "Rock der letzten 50 Jahre".
Die waren sehr angesagt, so Mitte der Neunziger, als ich aufm Gymnasium war. Lief eigentlich auf jeder Party.^^
Ja, vor allem auf meine Jugend wäre ich scharf.^^Hach ja, die Neunziger - als Grunge noch cool und Rock-Künstler noch aktiver waren. Und als Indie-Musik gerade so richtig den Durchbruch fand. Ich will die 90er zurück (zumindest kulturell, die technischen Fortschritte heutiger Zeit möchte ich nicht mehr missen)!
Ich weiß nicht, was Du bisher für E-Grills hattest, aber ich hab zwei kleine Grills, bei denen zb ne normale Grillwurst schon nach 2 Minuten umgedreht werden MUSS, wenn sie nicht angekokelt werden soll. So ganz lummelig sind die also nicht Auf nem Kohlegrill in der Hitzezone würd es zwar NOCH schneller gehen, und Fleisch wird halt nur nicht so richtig knusprig für die, die das mögen - aber wenn ein 1cm Schweinesteak nach 4-5 Min durch ist, dann kann man da ehrlich gesagt nix gegen sagen, außer das es sebstverständlich auch besser geht ^^