• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hoffe Du postest dann hier den Link. :-D

So, ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich habs geschafft meine ersten Videos hoch zu laden. Wohl ein typisches Anfänger Let's Play mit allen Fehlern die man machen kann :B. Im Vergleich zu LP's von den bekannten Pro's wird's wohl ziemlich unter gehen. Aber für mich zählt der Spaß daran und Ihr sollt ja auch was zu lachen haben :-D.

Über Feedback und Kritik freu ich mich natürlich trotzdem und bin auch schon gespannt drauf.

Hier die Direktlinks:
Let's Play Assassin's Creed 4 Black Flag #1 Eine Insel - YouTube
Let's Play Assassin's Creed 4 Black Flag #2 Schatzsucher - YouTube

Und zum Kanal:
Shorty's LP Chaos - YouTube
 
...weil ich gerade ein Spenden-Abo für Star Citizen abgeschlossen habe 8 Euro/Monat für 12 Monate. Ich finde wenn die schon 42 Millionen haben dann fällt denen das Geld von mir nicht auf :B
 
Ich hab ja schon Einiges bei uns im Wareneingang erlebt und gesehen, mich dürfte eigentlich nichts mehr überraschen. Aber dass einer unserer Kunden jetzt eine Pizzaschachtel (!) als Verpackungslösung wiederverwertet (wie ich es eben vor wenigen Minuten ungläubig feststellen musste), DAS ist dann doch wieder was Neues. :B :-D
 
...weil ich gerade ein Spenden-Abo für Star Citizen abgeschlossen habe 8 Euro/Monat für 12 Monate. Ich finde wenn die schon 42 Millionen haben dann fällt denen das Geld von mir nicht auf :B

ein spenden-abo - so was gibts?
und was hast du davon? :O
 
ein spenden-abo - so was gibts?
und was hast du davon? :O

Es geht nicht darum was ich davon habe, RSI hat mein Geld, darum geht es ;) Und ich werde irgendwann SC in den Händen halten, ein Produkt dessen Entwicklung Rekorde gebrochen hat und eine völlig neue Richtung des Game-Developens einschlug.
 
Es geht nicht darum was ich davon habe, RSI hat mein Geld, darum geht es ;) Und ich werde irgendwann SC in den Händen halten, ein Produkt dessen Entwicklung Rekorde gebrochen hat und eine völlig neue Richtung des Game-Developens einschlug.

aha.
dann hoffe ich mal, dass du dein geld vernünftig investiert hast. :top:
 
Hihi, das passt ja gut, wo wir gerade beim Geld sind :)

Der heutige Tag... weil ich eben die Zusage meiner Zielvereinbarung bekommen habe und das so ca. 2700 Euro sein werden die ich Ende Mai zusätzlich bekomme :-D :-D :-D
 
Einmalig, als Bonus? Dauerhaft pro Jahr? Weil pro Monat wäre das ja echt richtig krass. %)

also, "die ich Ende Mai bekommen werde" ist doch NICHT "die ich AB Ende Mai bekommen werde" ;)

Mal schauen, was da abz. Steuern noch über bleibt.

ach ja: für Rabi wäre das auch pro Monat NICHT "richtig krass" :B
 
also, "die ich Ende Mai bekommen werde" ist doch NICHT "die ich AB Ende Mai bekommen werde" ;)
Sicher, aber man wird ja noch mal nachhaken dürfen. :P

Mal schauen, was da abz. Steuern noch über bleibt.
Ja, bitte Vordack, berichte uns mehr von deinen Finanzen, Es wird gerade so spannend. :B :-D

ach ja: für Rabi wäre das auch pro Monat NICHT "richtig krass" :B
Das ist Rabis tägliche Spesenrechnung fürs Mittagessen.^^
 
So Feierabend, Dark Souls 2 installiert sich grad, es ist warm genug zum draußen sitzen und in der Anlage läuft das neue Triptykon Album.

Schöner Tag.
 
Eine Sache, die mich gerade grübeln lässt:

Es ist warm im Schlafzimmer, aber draußen ist es zu kalt, um das Fenster komplett auf Kipp zu stellen. Also habe ich mich entschlossen, dass Fenster richtig zu öffnen (wie eine Tür halt), aber nur einen winzig, winzig kleinen Spalt (etwa die Hälfte von dem, was dem Kippen entspricht). Dazu musste ich natürlich irgendeinen Gegenstand finden, den ich zwischen den kurzerhand ins Schlafzimmer entführten Küchenstuhl und das Fenster auf die Fensterbank packe, damit sich das Fenster nicht weiter öffnet, als es soll (Fensterstopper statt Türstopper).
Der Gegenstand muss natürlich die bestimmte Größe, Knautschfestigkeit und Gewicht haben, damit das Fenster auch nicht weiter als vorgesehen aufgehen kann. Schnell habe ich ziemlich viele alte Bücher in meinem Den-Kram-brauch-ich-eh-nicht-mehr-Regal gefunden und wollte gerade zugreifen, aber meine Hand hat nicht reagiert. Sie hat sich geweigert, ein Buch zu diesem Zweck zu verwenden. Dabei ist das wirklich nur irgendwelcher alter Schrott; billigste Taschenbücher, die ich nie lesen wollte, die ich zusammen mit anderen billigen Taschenbüchern, die ich lesen wollte (und auch gelesen habe), vor Jahren mal als Gebrauchtpaket für zusammen ca. einen Euro (oder war es sogar noch zu D-Mark Zeiten?) auf einem Flohmarkt gekauft habe.

Woran liegt das, dass ich eher ein Fabergé-Ei als Fensterstopper benutzen würde, als ein altes Buch? Irgendwie sind mir Bücher wohl einfach zu heilig, um sie unsachgemäß zu gebrauchen. Fabergé-Eier dagegen fand ich noch nie besonders toll und haben auch sonst kaum praktischen Nutzen. Da ich aber keines in meiner Wohnung gefunden habe, hab ich jetzt 'ne alte Keksdose als Fensterstopper verwendet. Passt genau, jetzt ist für Frischluft heute Nacht gesorgt.

Bücher verwendet man nicht, Bücher genießt man.
 
Bücher verwendet man nicht, Bücher genießt man.


erstens hoffe ich, dass das nur eine Parabel war und du nicht wirklich eine unweigerliche körperliche Hemmung hattest, denn ansonsten müsstest Du echt mal zum Arzt, denn zweitens kannst du ja ein Buch problemlos immer noch genießen, auch wenn es mal ne Nacht über in nem Fensterspalt steckte... :B
 
erstens hoffe ich, dass das nur eine Parabel war und du nicht wirklich eine unweigerliche körperliche Hemmung hattest, denn ansonsten müsstest Du echt mal zum Arzt,
Ja, die Büchersucht. Diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen. Es ist doch erstaunlich, wie viele Gamer heutzutage noch davon betroffen sind.
Die einzige Möglichkeit das loszuwerden ist, langsam mit E-Book-Readern herunterzukommen um dann schließlich wieder ungestört seinen angestammten Platz vor dem Monitor einnehmen zu können..
 
Es ist 8:30 morgens, Dak Souls 2 ist installiert und ich habe schon den erstem Level Up gespielt, jetzt ist aber das Wetter so toll und ich mach mich fertig zum beachen :)

Dark Souls 2 ist toll, das Wetter ist toll, beachen ist toll, heut ist ein toller Tag (und ich habe keinen Kater :P)
 
Der heutige Tag war gut, weil ich gerade schwach geworden bin und auf Amazon eine PS4 gekauft habe - inklusive Infamous: Second Sohn, Killzone: Shadow Fall, Knack und Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Meine Herren (und natürlich Damen), bald gibt's PS4 auf Dauerschleife bei mir ;)
 
..., weil ich mir für die Aero-Funktion in Windows ein eigenes Thema ausgesucht und zusammengestellt habe:
Wallpapers zu Spielen, u.a. Rayman, Deus Ex, Assassins Creed, Mirrors Edge, The Walking Dead.

Landschaftsbilder waren mir auf Dauer zu langweilig. :-D
 
Wahrscheinlich wollte er den Kerl nur auf's Kreuz legen, bis es brennt. Naja, Pech. Oder Ironie.
 
Zurück