• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Außerdem ist Kabel Deutschland schlimmer

Seit dem die Umbauarbeiten von denen ich letztes Jahr betroffen sind vorbei sind habe ich bei KD wieder null Probleme und 97 Mb/s DLRate :-D Kann ich also nicht unbedingt so unterschreiben.

Insgesamt hatte ich mehr Probleme mit KD als mit Alice/Arcor/Telekom, das lag aber zum großteil an der Netzauslastung oder so. Da haben die wohl etwas gemacht denn seit den Umbauten ist aklles bei mir top.
 
wobei ich beim Kabel BW Arm von denen bin und muss sagen: geht so,
bzw. die waren nicht solche Gurken wie die letzten die halt so hilfreich wie Glückskeks oder Kalendersprüche waren
Dafür ziehste halt auch so´n Spiel innerhalb von ein paar Minuten von Steam runter

Außerdem ist Kabel Deutschland schlimmer
Naja, im Grunde genommen komme ich auch so mit der jetzigen Leitung zurecht, ein größeres Steam-Spiel lade ich während des Zockens immer im Hintergrund runter. SO auf Speed angewiesen bin ich eigentlich nicht. Ich lege da mehr Wert auf Zuverlässigkeit, und da hat mich die Telekom bis dato nie enttäuscht. Darum ziere ich mich, was einen Wechsel angeht.
 
wow, bei mir kommt full speed an - also 50 mbit down und 10 up.
damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Easybox 904 xDSL? (mieser Router imo)
Dann hoffe ich für dich, dass sowohl Telefon- als auch Internetleitung stabil bleiben.
Und teste bei Gelegenheit mal dein WLAN, speziell mit Spielekonsolen.
 
Seit dem die Umbauarbeiten von denen ich letztes Jahr betroffen sind vorbei sind habe ich bei KD wieder null Probleme und 97 Mb/s DLRate :-D Kann ich also nicht unbedingt so unterschreiben.

Insgesamt hatte ich mehr Probleme mit KD als mit Alice/Arcor/Telekom, das lag aber zum großteil an der Netzauslastung oder so. Da haben die wohl etwas gemacht denn seit den Umbauten ist aklles bei mir top.

ja, ich hör da so teils Storys, auch aus HH ;), wo das teils ziemliche Probleme macht, nicht mal so Technikmäßig sondern wenn´s mal Probleme gibts ist der Kundendiest halt teils ziemlich unbrauchbar
 
ja, ich hör da so teils Storys, auch aus HH ;), wo das teils ziemliche Probleme macht, nicht mal so Technikmäßig sondern wenn´s mal Probleme gibts ist der Kundendiest halt teils ziemlich unbrauchbar

Und eben beim Kundendienst habe ich mcih eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt. Als ich Probleme hatte waren sie 2 mal bei mir Vorort und haben alles wieder hinbekommen. Das war schon gut so.

Wobei ich wieder betonen muss daß selbst mittelmäßige Techniker gute Leistung vollbringen können wenn man mit ihnen ausführlich redet. Ein guter Techniker fragt von alleine nach, ein schlechter nicht, das fachliche Grundwissen haben ja eigentlich alle.
 
Easybox 904 xDSL? (mieser Router imo)
Dann hoffe ich für dich, dass sowohl Telefon- als auch Internetleitung stabil bleiben.
Und teste bei Gelegenheit mal dein WLAN, speziell mit Spielekonsolen.

werd ich mal drauf achten.
meine alte fritzbox beherrscht leider kein vdsl.
 
*soifz* Der Arbeitstag war heute wieder mal "Chaiselongue", wie der Franzose (oder der Wiener) zu sagen pflegt.

Aber, er ist vorbei. Nichts, was eine große Portion Pommes (ab und zu muss Gemüse ja sein) nicht wieder hinkriegt.
 
ka wo ich es hinposten soll:

Falls ihr schon immer wissen wolltet was bei einem Schlangenbiss mit eurem Blut passiert :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Heutige Tag ist schonmal schön weil Post kam und sich das Paket als freudige Überraschung herrausgestellt hat :]
Nicht das ich das nicht selbst bestellt hätte, aber das Format war dann doch schon überraschend, denn ich hab mit Federation: The first 150 Years bestellt, in der Special Edition und nicht nur die Buchfassung mit einer Memory Alpha typischen, LCARS angelehten Display, war aber dann doch mal überrascht was für ein Format das Paket dann hatte :]
Es kann zwar nicht mit Louis schicke Figuren mithalten, aber ich finde es ist schon ne nette Star Trek Memorabile =)

Federation: The first 150 Years – Memory Alpha, das Star Trek Wiki

Bilder kommen gleich, aber draußen ist das Licht noch nicht passend :|
 
Da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt die Zeit nehmen und die neuen Original Series-Bücher kaufen/lesen sollte. :)
 
Da haben sich die Macher aber vom Jedi Path "inspirieren" lassen. :-D
 
Zurück