• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich bin mal auf die deutsche Variante von Netflix gespannt (startet im September).
Große Hoffnungen mache ich mir bei den ewiggestrigen Rechteverwertern hier aber nicht...
 
Der Tag is gut. Bisher. Mein neuer Rechner flutscht, die Sonne scheint, und Wolverine hat sich heute in meine Sammlung eingereiht.

 
Ah, dann hast du jetzt halb so viel wie ich, Glückwunsch ;)

Sorry, mußte sein :-D

angeber :finger:

gottseidank ist rabowke nicht da, der hätte uns seinen virtuellen riesenpenis jetzt vermutlich auch noch um die ohren gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jederzeit 50-150 Mbit durch Unity Media bekommen, aber irgendwie mag ich die nicht. Aufdringliche Außendienstler, jede Woche den Briefkasten mit deren Werbung zugemüllt... Und sehr schlechter Technik-Service, laut Erfahrung meines alten Herrn.

Da bleibe ich wohl lieber bei meiner 16.000er Telekom-DSL-Leitung.
 
Und sehr schlechter Technik-Service, laut Erfahrung meines alten Herrn.

wobei ich beim Kabel BW Arm von denen bin und muss sagen: geht so,
bzw. die waren nicht solche Gurken wie die letzten die halt so hilfreich wie Glückskeks oder Kalendersprüche waren
Dafür ziehste halt auch so´n Spiel innerhalb von ein paar Minuten von Steam runter

Außerdem ist Kabel Deutschland schlimmer
 
Zurück