• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gestern war ein guter Tag, da wir stilecht mit Jogginghose und Bier in die Spätvorstellung von Sabotage gegangen sind. :-D

Der Film war dann aber gar nicht so auf Action ausgelegt, sondern eher ein richtiger Thriller.
Nur die satten 30 Min. Werbung im Vorspann haben alle ziemlich aufgeregt.
Und sowas bei einer Vorstellung nach 23 Uhr. :|
 
Es gibt Dinge, die erzeugen einfach Adrenalin im Körper: Achterbahn fahren, mit einem kleinen Flugzeug bei starkem Wind fliegen, mit einem Sportwagen über die Autobahn jagen ... aber das alles ist nichts im Vergleich zu einem BIOS-Update! Zum Glück hat es nur ein paar Minuten gedauert und der Nervenkitzel ist nun vorbei. Ich HASSE BIOS-Updates!
 
Sooo super finde ich die Nachricht gar nicht, immerhin ist der gute Planet 500 Lichtjahre entfernt...für uns unerreichbar :B
 
Ah stimmt, ich Dummerchen, wie konnte ich den Maximum-Warp vergessen :S ?
Vergesst was ich gesagt habe :) :B
 
490
10 Lj. sind immerhin eine ziemliche Strecke wenn man sich anschaut welche Sterne alles in 10 Lj. Entfernung zur Sonne liegen

Und wenn man schaut das die ein Teilchen mit 4(!) Quarks gefunden haben, könnte der Alcubierre-Drive sogar wirklich eine Option sein ;)
 
Der heutige Tag war gut, weil ich wieder einmal diverse Mad Men-Episoden nachgeholt habe, die mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen haben - diese Wendungen, gepaart mit diesen grandiosen Charakteren - das ist einfach der Hammer. Freu mich schon auf die siebte und letzte Staffel der Serie, auch wenn ich bis dahin noch 3 Staffeln "abarbeiten" muss, um nicht den Faden zu verlieren (bin aktuell erst beim Ende der dritten Staffel). ;)
 
Der heutige Tag war gut, weil ich so langsam wirklich keinen Konditor mehr brauche, um leckeres Gebäck zu produzieren:

full


Marzipan-Hefezopf

:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war gut, weil ich so langsam wirklich keinen Konditor mehr brauche, um leckeres Gebäck zu produzieren:

spassbremse-albums-bremses-album-55-picture6597-hefezopf.jpg


Marzipan-Hefezopf

:X

Respekt Spassbremse. Bis jetzt ist mein heutiger Tag sehr merkwürdig weil wie jedesmal wenn ein Feiertag bevorsteht wird in den Läden eingekauft als würde die Zombie Apokalypse ausbrechen... und ich mitten drin... %):B
 
Bis jetzt ist mein heutiger Tag sehr merkwürdig weil wie jedesmal wenn ein Feiertag bevorsteht wird in den Läden eingekauft als würde die Zombie Apokalypse ausbrechen... und ich mitten drin... %):B

Ich hatte auch erst überlegt, heute nochmal die offenen Geschäfte zu nutzen, habe mich aufgrund des von dir beschriebenen Phänomens aber dagegen entschieden. :-D
 
Wir waren am Donnerstag und heute einkaufen. Heute sogar zwei Mal, weil wir die Milch vergessen hatten. :S

Ich bin dann da aber auch so "frech" und "drängle" mich mit einem entwaffnenden schiefen Grinsen vor: "Verzeihung, wenn es Ihnen nichts ausmacht...ich hab' nur eine Milch! Vielen Dank!" :-D
 
Meine neuen Star Wars Poster sind heute angekommen.
Jetzt wird das Arbeitszimmer tapeziert. :)
 
Zurück