sauerlandboy79
Spiele-Guru
Na dann kann der triebhafte Rab mal ganz Südamerika ausmelken. Wenn's ihm denn schmeckt. ^^
Sowieso: Südamerikanische Frauen sind großartig. Chile und Peru, da gibt es auch nen paar schicke. Oder Argentinien.Mmh, da nicht wenige der ehemaligen schönsten Frauen der Welt aus Venezuela stammen, ist dieses Land so und so eine Reise wert, nehme ich an.
Der imho beste Kakao ist der "Criollo porcelana" aus Venezuela. Darauf wolltest Du aber bestimmt nicht hinaus, oder?
Im Moment trinkt er aber eher Namibier ^^
Hoffentlich muss er nicht das lokale Gebräu trinken. Ich habe in jungen Jahren mal eine Quitung zusammengerollt in ner Bierflasche "Safari Lager" gefunden (das Gebräu aus Tanzania) die ich gerade am Kiosk gekauft hatte. Aber nur 1 x in 7 Jahren
da warst aber auch selbst schuld wenn nicht schaust um das mit Quitten oder Quitung-Flavor war
das Lied von Leonard Cohen oder nen anderes was auch so heißt?
Das von Cohen, aber die Akkorde habe ich von dem Jeff Buckley Cover. Hören sich identisch an, nur Buckley hat eben nicht die "Cohen" Stimme
(Ich weiss zum Beispiel daß sich Hurt von Cash und das Original komplett anders spielen, man also anders greifen muss auf den Gitarre)
Gerade bei Hurt würde ich niemals die Originalversion nachspielen, ich finde, dass die etwas langweilig klingt. Johnny Cash hat da aber was ganz tolles draus gemacht.
Ich könnte ein ganzes Album mit Kaninchen-Bildern füllen. Jeden gefühlten zweiten Morgen meint immer eines dieser Langohren die Parkplatz-Ausfahrt mit mir teilen bzw. vor meiner Stoßstange hoppeln zu müssen. Und als Tierfreund bleibt mir da nix anderes übrig außer langsam hinter ihm herzufahren bis die sich mal für linke oder rechte Seite Richtung Nachbarsgründstücke entschieden haben.Sonne scheint, bin eben mit Freundin zur Bank gelatscht, um Geld zu überweisen, dabei haben wir direkt neben der Hauptstrasse auf nem Grünstreifen einen kleinen Hasen gesehen. Beim Hinweg huschte er noch ins Gebüsch davon, aber auf dem Rückweg saß er dann dort und futterte Gras - da haben wir ihn geknipst^^ Die Welt kann schön sein, und auch der Tag, wenn man solche kleinen, tollen Erlebnisse hat.
Ich könnte ein ganzes Album mit Kaninchen-Bildern füllen. Jeden gefühlten zweiten Morgen meint immer eines dieser Langohren die Parkplatz-Ausfahrt mit mir teilen bzw. vor meiner Stoßstange hoppeln zu müssen. Und als Tierfreund bleibt mir da nix anderes übrig außer langsam hinter ihm herzufahren bis die sich mal für linke oder rechte Seite Richtung Nachbarsgründstücke entschieden haben.