sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden.
Ich fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden.
Hab auch das Gefühl, dass das Forum dadurch ein bisschen langsamer geworden istIch fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden.
Leckmuschel hat mich eben köstlich amüsiert
Merkwürdig, weil mich neuerdings die Schweighöfer-Visage auf großen Krombacher-Plakaten angrinst.
http://www.eintracht.de/media/bunde...sponsoren/krombacher/-w640_krombacher_web.jpg
Ich will nicht sagen dass ich den Typ hasse, aber er hat einen ungeheuren Nervfaktor wie Til Schweiger, angesichts seines filmischen Schaffens (und wegen der sich überschlagenden Stimme). Blutsbrüder im Geiste...
Naja, noch ein Grund mehr KEIN Bier zu trinken. Ist doch gut, dass sich die jungen Schauspieler so gegen den Alkoholkonsum einsetzen.
Der trinkt doch ausschließlich Wasser aus Arktis-Eis, welches zwischen Kate Uptons Möpsen geschmolzen worden ist.
Aus dem Busen einer wilden Massai.Im Moment trinkt er aber eher Namibier ^^
Aus dem Busen einer wilden Massai.
"Wilder Sauerländer" würde es zwar besser treffen, aber egal.Typisch, da macht der Höööb 'nen völlig harmlosen Witz, und Du musst gleich wieder ferkeln, olle Wildsau!
Aus dem Busen einer wilden Massai.
Er wird das rein aus Forschungszwecken machen um herauszufinden, ob der Kakao wirklich aus Afrika kommt.
Um uns später zu erzählen, dass dieser Mythos zerstört worden ist.