• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden. :B :-D
 
Ich fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden. :B :-D

ich finde ich hab mich da schon mal ganz weit vorne platziert habe, auch wenn sich bisher keiner traut da was zu schreiben ;)

Aber heute war es schon schön, weil ich erfahren habe, dass der Nachbar, das das Grundstück nebenan gekauft hat, die Altsubstanz nicht umbaut (wo hier die Möchtegernklugscheißer gegen beschwerde eingereicht haben) sondern statt dessen einen Neubau hinsetzen darf, der sogar großer ist.
Was hab ich gelacht, süße Schadenfreude! :B
 
Ich fand das heute so irre komisch, dass man beim Betrachten der letzten 100 Beiträge bestimmt jeder zweite Thread eben ein Vorstellungs-Eintrag war. Als ob sich alle für eine PCG-Volontär-Stelle bewerben würden. :B :-D
Hab auch das Gefühl, dass das Forum dadurch ein bisschen langsamer geworden ist
;)
 
Leckmuschel hat mich eben köstlich amüsiert :-D

Oje, da ist wieder mein perfider Humor :B
 
Der heutige Tag war gut, weil ich gerade meinen 1000. Beitrag verfasst habe ... yihaaaaawwww!! :B
 
Merkwürdig, weil mich neuerdings die Schweighöfer-Visage auf großen Krombacher-Plakaten angrinst.
sm_B-B%7E1.gif
:S

http://www.eintracht.de/media/bunde...sponsoren/krombacher/-w640_krombacher_web.jpg

Ich will nicht sagen dass ich den Typ hasse, aber er hat einen ungeheuren Nervfaktor wie Til Schweiger, angesichts seines filmischen Schaffens (und wegen der sich überschlagenden Stimme). Blutsbrüder im Geiste... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, weil mich neuerdings die Schweighöfer-Visage auf großen Krombacher-Plakaten angrinst.
sm_B-B%7E1.gif
:S

http://www.eintracht.de/media/bunde...sponsoren/krombacher/-w640_krombacher_web.jpg

Ich will nicht sagen dass ich den Typ hasse, aber er hat einen ungeheuren Nervfaktor wie Til Schweiger, angesichts seines filmischen Schaffens (und wegen der sich überschlagenden Stimme). Blutsbrüder im Geiste... :B

Ich weiß ja nicht - aber diese Werbung geht wohl komplett an mir vorbei. Schweighöfer interessiert mich nicht die Bohne, und kreativ ist sie auch nicht gerade, die Anzeige ... ;)
 
Naja, noch ein Grund mehr KEIN Bier zu trinken. Ist doch gut, dass sich die jungen Schauspieler so gegen den Alkoholkonsum einsetzen. :-D
 
Ist Krombacher Hell dasselbe Quellwasser wie vorher, nur jetzt in farblos?
Das wäre was für den Rabauken.
 
Er wird das rein aus Forschungszwecken machen um herauszufinden, ob der Kakao wirklich aus Afrika kommt.

Um uns später zu erzählen, dass dieser Mythos zerstört worden ist.

Der imho beste Kakao ist der "Criollo porcelana" aus Venezuela. Darauf wolltest Du aber bestimmt nicht hinaus, oder? :B
 
Mmh, da nicht wenige der ehemaligen schönsten Frauen der Welt aus Venezuela stammen, ist dieses Land so und so eine Reise wert, nehme ich an.
 
Zurück