McDrake
Spiele-Guru
Dürfen wir jetzt das Forum überhaupt geöffnet lassen?Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!
Dürfen wir jetzt das Forum überhaupt geöffnet lassen?Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!
Dürfen wir jetzt das Forum überhaupt geöffnet lassen?
Dürfen wir jetzt das Forum überhaupt geöffnet lassen?
Uff... dann ist ja gutklugscheisser sind genügend hier. da seh ich schon mal kein problem.
Ich dachte mir schon dass er irgendwo im Urlaub sein muss, da ich seit ein paar Tagen keine Kate Upton Fap Bildchen mehr im Forum gesehen habe.Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!
Falls du sie vermisst (die Fap Fotos), dann würde ich mich freiwillig als Urlaubsvertretung für Rabowke melden.Ich dachte mir schon dass er irgendwo im Urlaub sein muss, da ich seit ein paar Tagen keine Kate Upton Fap Bildchen mehr im Forum gesehen habe.
Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!
Der heutige Tag ist gut, weil ich gerade so frei bin, dass ich sogar mal wieder Marusha aufgelegt habe.
Nein. Ich war in der Tat nie auf einem richtigen Rave.Der Technoviking ist wieder da
darf ich mir Vorstellen das da vor 20 Jahren auch mit so Neonklamotten und Leuchtstäben auf nem Rave warst?
Und aus Mottes Bude hämmert lautstark "Somewhere over the Rainbow"...Der heutige Tag ist gut, weil ich gerade so frei bin, dass ich sogar mal wieder Marusha aufgelegt habe.
Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!
Pssst, der riecht das und kommt noch wieder.Dann können wir ja jetzt die Fotos auspacken. ;-D
Der kommt bestimmt noch heute wieder. Ohne sein iPhone und anderes vernetztes Digital-Spielzeug hält der es doch nicht aus.Pssst, der riecht das und kommt noch wieder.
Das mit den Vorstellungsthreads.. that escalated quickly.
Jepp. Im Nachhinein muss ich den Neuen (= Amboss) loben, die Umstrukturierung des Forums hat doch etwas Gutes.Das mit den Vorstellungsthreads.. that escalated quickly.
Das mit den Vorstellungsthreads.. that escalated quickly.
Der dunkle Plan geht auf.