• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

und ich verweiße mal auf die SICHTBAREN Smileys die das sehr wohl anerkennen und ausbauen ;)
 
1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:
 

Anhänge

  • compuserve.jpg
    compuserve.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 76
hach ja, damals als man mit AOL CDs zugeschmissen wurde :|
 
1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:

Als ich letztens meine alten Computer Bild Spiele Hefte weggeschmissen hab, hatte ich auch plötzlich lauter "100h Gratis AOL" CDs in der Hand und musste innerlich laut loslachen :-D
 
1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:
Zu 1: Ich schau deswegen (Lautstärke der PS3) nun auch immer über den PC. Der ist minimal leiser.^^
zu 2: Destruction Derby! :X
 
Als ich letztens meine alten Computer Bild Spiele Hefte weggeschmissen hab, hatte ich auch plötzlich lauter "100h Gratis AOL" CDs in der Hand und musste innerlich laut loslachen :-D

Ja ja, die guten alten Zeiten, als Becker noch schlank im Gesicht war:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das gleiche von wegen "bin ich schon drin?" hat er btw. damals auch bei der Besenkammer-Affäre gesagt... :S ich weiß gar nicht mehr: war die Werbung nicht sogar NACH der Affäre und auch ein stückweit Selbstironie? ^^
 
Der heutige Tag war gut, da ich erfahren habe, dass auch ein Plattenladen in meiner Nähe am Record Store Day am 19. April teilnimmt - Zeit, wieder einmal ein paar gute Vinyl-Scheiben einzukaufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war bisher gut, weil ich die aktuelle Episode 3 von The Wolf Among Us durchgespielt habe und sagen muss, dass das Teil von Episode zu Episode spannender und spannender wird - und die Atmosphäre ist einfach durchweg göttlich!
 
Es ist zwar erst Mittwoch, fühlt sich aber an wie Freitag. :|
 
Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.

Party!
 
Zurück