und ich verweiße mal auf die SICHTBAREN Smileys die das sehr wohl anerkennen und ausbauen
Der heutige Tag ist gut, weil ich Urlaub habe, aber auch merkwürdig, weil es sich irgendwie garnicht so anfühlt.
1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:
Zu 1: Ich schau deswegen (Lautstärke der PS3) nun auch immer über den PC. Der ist minimal leiser.^^1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:
Als ich letztens meine alten Computer Bild Spiele Hefte weggeschmissen hab, hatte ich auch plötzlich lauter "100h Gratis AOL" CDs in der Hand und musste innerlich laut loslachen
Es ist zwar erst Mittwoch, fühlt sich aber an wie Freitag.
Ein Lohnsklave würde diese Frage nie stellen.ist das jetzt gut oder schlecht?
da schau her!
der mottenmann hat sein eigenes spiel und sagt nix -> Motte Island on Steam
Er hat sich doch hier schon drüber aufgeregt: http://forum.pcgames.de/gott-die-we...chschnittliche-pc-zocker-834.html#post9721192
oh, das hab ich wohl verpasst.
JAAAAAAAAA!!!!!! *auf dem Tisch tanz*Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!