• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Offensichtlich gibts genügend NERDs die Geld für so etwas ausgeben. Wenn es mal in der Videothek ein T-Shirt zu einem Film gab, wurde es umgehend zu einem Arbeitsshirt degradiert. Offen damit draußen herumrennen mache ich sicher nicht.
Ich hab ein hammer Ghostbusters T-Shirt. Bisher nur positive Reaktionen darauf. :-]

Erst recht nicht mit irgendeinem Game-T-Shirt.
Mit einem CoD Shirt würde ich aber auch nicht rumlaufen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerlandkid heißt aber schon David oder? ;-)
Nope. Wurde ein ganz normaler, irdischer Name. Ohne Beziehung zu irgendwelchen Trek-Charakteren. ;-)
Bei der Namenswahl hatte ich zwar auch T'Blag und G'Wekk vorgeschlagen, aber die Dame war damit aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht einverstanden. :-B
 
Nope. Wurde ein ganz normaler, irdischer Name. Ohne Beziehung zu irgendwelchen Trek-Charakteren. ;-)
Bei der Namenswahl hatte ich zwar auch T'Blag und G'Wekk vorgeschlagen, aber die Dame war damit aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht einverstanden. :-B

du hättest wenigstens versuchen können Tiberius, Wesley oder zumindestens Rod als mittleren Namen reinschmuggeln können :pissed:
 
Ich hab nix gegen schicke T-Shirts und es interessiert mich auch nicht, was manch Fremder darüber denkt.
Das obige Exemplar mit Ghostbusters-Logo trage ich auch hin und wieder. :-D
 
Du... Ich musste mich jüngst von meiner 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegin als Nerd "beschimpfen" lassen, nur weil sie weiss dass ich mich in meiner Freizeit gerne mit PC-Spielen beschäftige. :-B

Da darfst du dich doch geehrt fühlen, weil ein Nerd ist nicht nur jemand, der sich besonders gut in einer Sache auskennt, sondern ihm wird oft auch ein überdurchschnittlicher IQ zugeschrieben ;-)
 
Da darfst du dich doch geehrt fühlen, weil ein Nerd ist nicht nur jemand, der sich besonders gut in einer Sache auskennt, sondern ihm wird oft auch ein überdurchschnittlicher IQ zugeschrieben ;-)
Hättest du wohl gern, hm? :finger:

Redet euch das mal schön selbst ein ... ihr blöden Nerds! :ugly: ;-)

Mal ernsthaft: Nerd != IQ.
 
Also ich betrachte mich eigentlich als Nerd, weil ich mich halt intensiv mit Sachen wie Computerspielen, Superhelden-Comics/Filme, allgemein Kinofilme, TV-Serien etc. beschäftige.
Ob das auch Auswirkungen auf meinen IQ hat, möchte ich nicht beurteilen. :D
 
Doofheitsquotient :rolleyes:
*in der Notiz schonmal 3 Punkt beim DQ dazu addier* ;-) :-P
 
Zurück