Matthias Dammes
Redakteur
Offensichtlich gibts genügend NERDs die Geld für so etwas ausgeben.
Was haben hier denn alle nur gegen Nerds?
Offensichtlich gibts genügend NERDs die Geld für so etwas ausgeben.
Das gabs für sie jüngst als Weihnachtsgeschenk.
Du... Ich musste mich jüngst von meiner 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegin als Nerd "beschimpfen" lassen, nur weil sie weiss dass ich mich in meiner Freizeit gerne mit PC-Spielen beschäftige.Was haben hier denn alle nur gegen Nerds?
Ich hab ein hammer Ghostbusters T-Shirt. Bisher nur positive Reaktionen darauf.Offensichtlich gibts genügend NERDs die Geld für so etwas ausgeben. Wenn es mal in der Videothek ein T-Shirt zu einem Film gab, wurde es umgehend zu einem Arbeitsshirt degradiert. Offen damit draußen herumrennen mache ich sicher nicht.
Mit einem CoD Shirt würde ich aber auch nicht rumlaufen.^^Erst recht nicht mit irgendeinem Game-T-Shirt.
Nope. Wurde ein ganz normaler, irdischer Name. Ohne Beziehung zu irgendwelchen Trek-Charakteren.sauerlandkid heißt aber schon David oder?
Nope. Wurde ein ganz normaler, irdischer Name. Ohne Beziehung zu irgendwelchen Trek-Charakteren.
Bei der Namenswahl hatte ich zwar auch T'Blag und G'Wekk vorgeschlagen, aber die Dame war damit aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht einverstanden.
Zu verdächtig. ^^du hättest wenigstens versuchen können Tiberius, Wesley oder zumindestens Rod als mittleren Namen reinschmuggeln können
Zu verdächtig. ^^
Ich hab ein hammer Ghostbusters T-Shirt. Bisher nur positive Reaktionen darauf.
Du... Ich musste mich jüngst von meiner 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegin als Nerd "beschimpfen" lassen, nur weil sie weiss dass ich mich in meiner Freizeit gerne mit PC-Spielen beschäftige.
Hättest du wohl gern, hm?Da darfst du dich doch geehrt fühlen, weil ein Nerd ist nicht nur jemand, der sich besonders gut in einer Sache auskennt, sondern ihm wird oft auch ein überdurchschnittlicher IQ zugeschrieben
Redet euch das mal schön selbst ein ... ihr blöden Nerds!
Mal ernsthaft: Nerd != IQ.
Falsch, jeder Mensch hat einen IQ
najaaa
bei manchen bin ich mir da nicht so sicher und ob die nicht eher einen DQ haben
Doofheitsquotient
*in der Notiz schonmal 3 Punkt beim DQ dazu addier*