• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Habe zwar im Winter mein Praktikumssemester, aber ich glaube kaum, dass das zählen würde :-D
 
Die ASCII Grafik von Dwarf Fortress finde ich extrem anstrengend. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich da eigentlich sehe. :B

OMG, ich hab Dwarf Fortress jetzt mal angeklickt, da tun mir schon von dem einen Bild die Augen weh. Für eine solche Grafik sind wir wohl zu verwöhnt :B
 
Der heutige Tag war gut, weil ich wieder einmal viel auf meiner E-Gitarre gespielt habe (rund 3 Stunden am Stück) und jetzt einige, neue Stücke beherrsche. Und der Nachbar freut sich auch noch :-D
 
Der Tag heute war wunderschön, da wir wirklich gutes Wetter hatten, das ja eigentlich weniger in den April, sondern mehr in Mai/Juni passt, aber man soll sich ja nicht beschweren. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen auf der Terasse konnte man dieses schöne Wetter wunderbar genießen.
 
Der Tag heute war wunderschön, da wir wirklich gutes Wetter hatten, das ja eigentlich weniger in den April, sondern mehr in Mai/Juni passt, aber man soll sich ja nicht beschweren. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen auf der Terasse konnte man dieses schöne Wetter wunderbar genießen.

Tja, bei uns gabs fast ausschließlich Nieselregen inklusive starker Bewölkung ... zumindest konnte man so ohne schlechtem Gewissen zocken :-D
 
nach wochenlanger funkstille hat sich vodafone gemeldet.
am 15. gibts vdsl! =)

hoffentlich
 
Seltsamer Moment heute, als ich mit Frau in der Stadt bummeln war. Ich bin es ja in einigen Geschäften gewohnt, in der Kinderabteilung T-Shirts und Pullover mit Videospiel-Covern von Angry Birds zu entdecken. Aber dass in der Männerabteilung neuerdings Shirts mit "Assassins Creed 3" oder "Call of Duty"-Motiven auftauchen, war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. :B
 
Seltsamer Moment heute, als ich mit Frau in der Stadt bummeln war. Ich bin es ja in einigen Geschäften gewohnt, in der Kinderabteilung T-Shirts und Pullover mit Videospiel-Covern von Angry Birds zu entdecken. Aber dass in der Männerabteilung neuerdings Shirts mit "Assassins Creed 3" oder "Call of Duty"-Motiven auftauchen, war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. :B

Merchandise ist doch jetzt nichts neues und gibts doch für alles.

Ich würds aber auch nicht kaufen ;)
 
Merchandise ist doch jetzt nichts neues und gibts doch für alles.

Ich würds aber auch nicht kaufen ;)
Darum gehts mir gar nicht. Ich hätte solche Shirts (nicht die für Kinder) eher in Shops wie Gamestop oder speziellen Merchandise-Märkten erwartet, aber nicht in dem Laden wo wir heute waren (und meistens kaufen). :B

Muss aber zugeben, das AC3-Shirt sah schon cool aus. Habs aber nicht gekauft, weil ich in meinem Umfeld nicht zu nerdig wirken wollte. ^^
 
Seltsamer Moment heute, als ich mit Frau in der Stadt bummeln war. Ich bin es ja in einigen Geschäften gewohnt, in der Kinderabteilung T-Shirts und Pullover mit Videospiel-Covern von Angry Birds zu entdecken. Aber dass in der Männerabteilung neuerdings Shirts mit "Assassins Creed 3" oder "Call of Duty"-Motiven auftauchen, war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. :B

Offensichtlich gibts genügend NERDs die Geld für so etwas ausgeben. Wenn es mal in der Videothek ein T-Shirt zu einem Film gab, wurde es umgehend zu einem Arbeitsshirt degradiert. Offen damit draußen herumrennen mache ich sicher nicht. Erst recht nicht mit irgendeinem Game-T-Shirt.
 
noch nerdiger als mit nem Captains Shirt rumlaufen? :O
ROFL

Trotz meines ST-Fan-Status habe ich bis dato noch keinen einzigen TOS-Pullover, geschweige denn eine ST-Kolonial-Uniform. Soweit geht meine Fanliebe auch wieder nicht. :-D

Aber die neuen Shirts aus den Abrams-Filmen sehen derart todchic aus, da könnte ich glatt schwach werden. Vor allem Pine-Kirks Schwarzes finde ich richtig nice. :X

Kirk.jpg
 
ROFL

Trotz meines ST-Fan-Status habe ich bis dato noch keinen einzigen TOS-Pullover, geschweige denn eine ST-Kolonial-Uniform. Soweit geht meine Fanliebe auch wieder nicht. :-D

Aber die neuen Shirts aus den Abrams-Filmen sehen derart todchic aus, da könnte ich glatt schwach werden. Vor allem Pine-Kirks Schwarzes finde ich richtig nice. :X

Anhang anzeigen 6536

Und das hier http://144.142.232.60/pop2it/alice-eve-star-trek-into-darkness-spinach-diet.jpg für deine Frau? :-D
 
Zurück