• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die positiven Punkte zeigen ja auch, dass der Test sich selbst nicht so ganz ernst nimmt :-D
Und Spass machen kann das Spiel Denk ich auf jeden Fall :)

Ich weiß nicht, sowas find ich ist nie besonders lang lustig. Wird wsl wie von AltF4Games bewertet sein:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich weiß nicht, sowas find ich ist nie besonders lang lustig.

Klar das Hauptspiel wird einen nicht besonders lange unterhalten können. Aber dann gibt es ja noch die Community, die jede Menge Karten etc. erstellen wird. Da kann es schon sein, dass man damit ein paar Stündchen verbringen kann :)
Es ist ja auch nicht teuer, insofern werd ich's mir bei einem der nächsten Deals vllt sogar holen :B
 
ja, ich glaub die werden, selbst wenn die auf nen Euro oder 2 runtergehen, mehr einnehmen als jetzt
 
Ich würde nicht mal bei 2 Euro in Versuchung kommen, ein bewusst auf Glitches und diverse andere Bugs gebautes... "Spiel" zu erstehen. :B
 
Der Tag war toll, weil ich meine Imperial Edition von ESO angekommen ist und das beiliegende Buch sehr sehr schön ist. :)
 
Meine ist ja nocht nicht mal versendet. :(
Diese Ungleichbehandlung bei Amazon geht mir jetzt schon eine weile auf den Senkel.
 
Merkwürdig, weil das Film&TV Forum nicht mehr vorhanden ist, bis auf den Kommentarbereich und die Hall of Fame verschwunden ist.

Wird da was umstrukturiert?
 
Ich vermute ihr beide habt nicht bei Amazon bestellt?
Ich warte nämlich noch vergeblich. ^^

Ich hab meine in nem Shop in AT bestellt.

Aber bei Amazon habe ich in letzter Zeit auch öfter die Erfahrung gemacht, dass Artikel länger nicht versandt werden, obwohl dabei steht, sie wären sofort verfügbar / lieferbar.
 
.. weil ich dank axanar mich mal intensiver mit GIMP befasst habe.
Vor einigen Jahren (Jahrzehnten?) hatte ich ein Photoshop "irgendwie" bekommen und fand mich damit gut zurecht.
Nun wollte ich mir selber ein paar Wallpapers machen und brauchte dafür ein Zeichnungsprogi.
Und siehe da:
Wenn man sich ein wenig einarbeitet, geht das mit GIMP ganz gut.
Alle Funktionen sind da und Plugins gibts genug.
Dazu kann ich endlich mal mein kleines Grafiktablet, welches ich mal zu nem CorelDraw bekam, benutzen.
Sieht noch nicht so toll aus.
Aber das Ausgangsmatrial ist bescheiden und immerhin acht Ebenen.
Man lernt, was man mal wusste... das Alter... ARGH
 

Anhänge

  • ares_big1920x1080.jpg
    ares_big1920x1080.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
komisch, an diesen komischen Schatten beim Pferdekopfnebel kann ich mich garnicht erinnern :O

;)
 
komisch, an diesen komischen Schatten beim Pferdekopfnebel kann ich mich garnicht erinnern :O

Zu meiner "Entschuldigung" muss ich sagen, dass ich einfach star + nebua + nasa bei google eingegeben.
Danach nur die Farben angeschaut und als Hintergrund verwendet. der dumme Gaul ist mir wirklich erst jetzt ins Auge gestochen. Nachdem ich nur noch einzelne Pixel gesehen habe.
Eine Weisheit fürs Leben:
Immer mal wieder das Ganze anschauen.
;)

// Also das mit dem Schatten hab ich schon mitbekommen
hehe. Der ist ja zur Abwechslung gewollt
 
Zurück