• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

LOL

Du kennst doch nicht einen einzigen Sauerländer. Von mir mal abgesehen. :B

Meine Frau weiss - anders als die Dame im Bild - ihre Lust in Gesellschaft fremder Personen durchaus zu zügeln. ;)

Du wirst lachen, aber ich kenne tatsächlich echte Sauerländer. Einer meiner Studienfreunde kam aus Arnsberg. ;)
 
Ich hoffe das game (age of wonders 3) ist auch gut ;)
 

Anhänge

  • 20140401_134517_Richtone(HDR).jpg
    20140401_134517_Richtone(HDR).jpg
    251 KB · Aufrufe: 42
Hab schon kurz rein gespielt und es gefällt mir richtig gut.
Die typische "Nur noch eine Runde"-Falle ist sofort da. :-D

ich frag mich grad, wie "schnell" man da vorgehen soll - mache diese Tutorial-Mission, und an sich gehe ich jede Runde immer weiter zum Feind - und dann wurde meine erste Stadt mal eben erobert ^^ soll man da vlt. lieber mal 2-3 Runden pausieren, Einheiten bauen und erst dann weiterziehen?

Und wegen der Armeen: hängt es auch von der "Rasse" ab, welche Einheiten man zu einer Armee vereinigen kann?
 
Höchst merkwürdig. Wie / warum ist gerade DER in den Cast gelandet ???

Anhang anzeigen 6507

Das ist doch "Frasier" aus der Serie Cheers und eben auch "Frasier", der ist auf jeden Fall in den USA sehr bekannt - vor kurzem auch durch eine neue Polit-Serie "Boss", die hier in D aber AFAIK noch nicht lief. Der ist zwar kein "Action-Altstar", aber auf jeden Fall ein bekanntes "altes" TV-Gesicht wie zB auch Shattner ;)
 
Das ist doch "Frasier" aus der Serie Cheers und eben auch "Frasier", der ist auf jeden Fall in den USA sehr bekannt - vor kurzem auch durch eine neue Polit-Serie "Boss", die hier in D aber AFAIK noch nicht lief. Der ist zwar kein "Action-Altstar", aber auf jeden Fall ein bekanntes "altes" TV-Gesicht wie zB auch Shattner ;)
Das wärs ja noch, wenn Schmerbauch-Kirk casten würden... :B
 
...weil ich heute morgen vom Wecker geweckt wurden bin und dann merkte "Ah, ich habe heute frei'". :-D
 
Der gestrige / heutige Tag war gut, da ich mit einem Kumpel eine regelrecht epische Civ 4-Online-Partie bis jetzt gespielt habe ... 10 Stunden am Stück, und immer noch kein klarer Sieger ;)
 
Der gestrige / heutige Tag war gut, da ich mit einem Kumpel eine regelrecht epische Civ 4-Online-Partie bis jetzt gespielt habe ... 10 Stunden am Stück, und immer noch kein klarer Sieger ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück