• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich behaupte ja das einige User hier Chatbots sind und da glaube ich, ist das Script etwas durcheinander geraten ;)
Vordack hat kürzlich geheiratet und Rabowke wird bald heiraten. Aber außer "Rabowke" und "Hochzeit" sehe ich beim Rest der Wörter keinen Zusammenhang. :-D
 
Mir gehts recht gut. Es graust mir nur schon wieder vor morgen, da ist 1. April und all die Möchtegern-Witzbolde müssen sich dann mal wieder produzieren. Auch bei pcg und vgz werde ich am besten erst am nächsten Tag wieder News lesen.
 
Mir gehts recht gut. Es graust mir nur schon wieder vor morgen, da ist 1. April und all die Möchtegern-Witzbolde müssen sich dann mal wieder produzieren. Auch bei pcg und vgz werde ich am besten erst am nächsten Tag wieder News lesen.

Also ich mag gute April-Scherze und den Einfallsreichtum den da manche an den Tag legen.
 
Mir Persönlich ist LC unwichtig(nicht wirklich), aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Wie gesagt, ich wurde desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt und gefühlt öfter als von LordCrash...und alles das ist mir auch egal...wisst ihr das eigtl?! aaaber die Leute die ich halt kenne, schreiben schon nicht mehr in den News....wist ihr das EIgtl ? PCG!

@Rabowke
1: Wieso eine Persönliche Nachricht, Persönlich sein sollte? Uuuund nur dafür bestraft werden sollte?
Weil mich zumbeispiel nicht die Bohne interessiert was der eine Politiker zum anderen sagt, hauptsache die Öffentlichkeit hat was davon!
Mir und anderen ist bestimmt "egal" was sich ein Redakeur/Moderator hier in einer PN geffalen lassen sollte/musste...

2:Ich meinte mit dem " da rücken ander nach" das es halt traurig wie es ist, alte gehen und neue nachkommen..
Mir Persönlich ist LC unwichtig, aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Aber wie gesagt, ich habe mich desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt gefühlt als von LordCrash...und alles das war mir auch egal....:]
 
Mir Persönlich ist LC unwichtig(nicht wirklich), aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Wie gesagt, ich wurde desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt und gefühlt öfter als von LordCrash...und alles das ist mir auch egal...wisst ihr das eigtl?! aaaber die Leute die ich halt kenne, schreiben schon nicht mehr in den News....wist ihr das EIgtl ? PCG!

@Rabowke
1: Wieso eine Persönliche Nachricht, Persönlich sein sollte? Uuuund nur dafür bestraft werden sollte?
Weil mich zumbeispiel nicht die Bohne interessiert was der eine Politiker zum anderen sagt, hauptsache die Öffentlichkeit hat was davon!
Mir und anderen ist bestimmt "egal" was sich ein Redakeur/Moderator hier in einer PN geffalen lassen sollte/musste...

2:Ich meinte mit dem " da rücken ander nach" das es halt traurig wie es ist, alte gehen und neue nachkommen..
Mir Persönlich ist LC unwichtig, aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Aber wie gesagt, ich habe mich desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt gefühlt als von LordCrash...und alles das war mir auch egal....:]

Ein sehr verwirrender Text..
 
Mir Persönlich ist LC unwichtig(nicht wirklich), aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Wie gesagt, ich wurde desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt und gefühlt öfter als von LordCrash...und alles das ist mir auch egal...wisst ihr das eigtl?! aaaber die Leute die ich halt kenne, schreiben schon nicht mehr in den News....wist ihr das EIgtl ? PCG!

@Rabowke
1: Wieso eine Persönliche Nachricht, Persönlich sein sollte? Uuuund nur dafür bestraft werden sollte?
Weil mich zumbeispiel nicht die Bohne interessiert was der eine Politiker zum anderen sagt, hauptsache die Öffentlichkeit hat was davon!
Mir und anderen ist bestimmt "egal" was sich ein Redakeur/Moderator hier in einer PN geffalen lassen sollte/musste...

2:Ich meinte mit dem " da rücken ander nach" das es halt traurig wie es ist, alte gehen und neue nachkommen..
Mir Persönlich ist LC unwichtig, aber wichtiger ist mir was gemacht wurde.
Aber wie gesagt, ich habe mich desöfteren von Enisra und Rabowke angefahren und beleidigt gefühlt als von LordCrash...und alles das war mir auch egal....:]

Jetzt geh schlafen, tirnk dir noch einen und gut ist.....
 
Also ich mag gute April-Scherze und den Einfallsreichtum den da manche an den Tag legen.

ja, es gibt zwar neben dem Licht viel, VIEL Schatten, aber es ist besser eine Witzgranate zu zünden als die Dunkelheit zu verfluchen und die guten Gags bleiben ja immernoch. :]

VIEL schlimmer sind ja eher die, die auf die Offensichtlichen Dinger reinfallen und dann so maximal humorlos Deutsch reagieren und dann auch noch am besten hier rummaulen und man den eindruck gewinnen könnte, Aprilscherze gibts nur auf so Lotterseiten wie hier und auf keinen Fall in ernsthaften Zeitungen gibt, wie FAZ -.-
Ich mein, es ist erster April, es gibt Gesetzte die nicht an so einem Tag erscheinen, man könnte drauf kommen, das man nicht alles für Bare Münze nehmen sollte
 
Jetzt geh schlafen, tirnk dir noch einen und gut ist.....

Warum muss ich hierdran denken? :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück