• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... wieviel produktive Zeit hast du jetzt eigentlich bei der Suche nach einer Penispumpe verschwendet? :B :-D
 
Google -> Beate Uhse -> Dropdown "Toys"
30 Sekunden hat das bestimmt gedauert. :-D
 
gut, wenn man höherwertiges Hifi-Equipment kauft dann ja ;)
Wenn man alles oberhalb eines Logitröt-Sets für 30€ und "Gaming-Headsets" für 25€ als "höherwertiges Hifi" bezeichnet, dann ja ;)

Die haben Kopfhörer ab 10€, etliche Modelle zwischen 20 und 60 Euro sowie viele Lautsprecher von 70 bis 200€ Paarpreis. Also, wenn DAS für Dich schon Hifi ist, geschweige denn "höherwertig", na dann gute Nacht für den Sound im Saarland :-D ;)
 
Wenn man alles oberhalb eines Logitröt-Sets für 30€ und "Gaming-Headsets" für 25€ als "höherwertiges Hifi" bezeichnet, dann ja ;)

Die haben Kopfhörer ab 10€, etliche Modelle zwischen 20 und 60 Euro sowie viele Lautsprecher von 70 bis 200€ Paarpreis. Also, wenn DAS für Dich schon Hifi ist, geschweige denn "höherwertig", na dann gute Nacht für den Sound im Saarland :-D ;)

Nein ist es nicht und als jemand der dort schon ein paar mal eingekauft hat und ständig den Newsletter zugeschickt bekommt brauchst du mich nicht darüber aufklären, was es dort zu kaufen gibt ;) . Ich würde auch mein Sennheiser Gaming-Headset für 70€ nicht als höherwertige Hifi Ausstattung bezeichnen, aber wenn ich Computer-Equipment kaufe würde ich mich da nicht umschauen. Dort würde ich einkaufen, wenn ich mir gute Hifi-Kopfhörer ausschließlich für Musik etc. oder eine HIfiAnlage für Musik kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht und als jemand der dort schon ein paar mal eingekauft hat und ständig den Newsletter zugeschickt bekommt brauchst du mich nicht darüber aufklären, was es dort zu kaufen gibt ;) . Ich würde auch mein Sennheiser Gaming-Headset für 70€ nicht als höherwertige Hifi Ausstattung bezeichnen, aber wenn ich Computer-Equipment kaufe würde ich da mich nicht umschauen. Dort würde ich einkaufen, wenn ich mir gute Hifi-Kopfhörer ausschließlich für Musik etc. oder eine HIfiAnlage für Musik kaufen will.

Das ist aber ein Fehler, denn da bekommst Du vom Sound her viel bessere 2.0-Lautsprecher zum gleichen Preis wie dieses ganze 2.1-Gedöns aus dem Elektronikhandel, sofern du was zwischen 70 und 200€ suchst und nicht ganz extrem unbedingt nen wummernden Bass haben willst oder zu wenig Platz für Boxen hast, die größer als die Baby-Satelliten der typiscehen 2.1-Systeme sind ;) und ne Hifi-"Anlage" würde ich da wiederum aber nicht kaufen - die haben gute aktive Boxen für nen PC oder sonstige Geräte, an die Du direkt Lautsprecher ranmachen willst, oder direkt Boxen fürs Tonstudio und Bühne&co, aber für zu Hause an einen Verstärker, da würd ich eher im normalen Elektronik-Handel schauen. ^^ ansonsten ist das da alles schon eher für (Hobby)Musiker.

Aber wenn man Kopfhörer oder aktive Boxen für den PC sucht, dann sollte man da auch mit einem bescheidenen Budget unbedingt mal reinschauen :)
 
Das ist aber ein Fehler, denn da bekommst Du vom Sound her viel bessere 2.0-Lautsprecher zum gleichen Preis wie dieses ganze 2.1-Gedöns aus dem Elektronikhandel, sofern du was zwischen 70 und 200€ suchst und nicht ganz extrem unbedingt nen wummernden Bass haben willst oder zu wenig Platz für Boxen hast, die größer als die Baby-Satelliten der typiscehen 2.1-Systeme sind ;) und ne Hifi-"Anlage" würde ich da wiederum aber nicht kaufen - die haben gute aktive Boxen für nen PC oder sonstige Geräte, an die Du direkt Lautsprecher ranmachen willst, oder direkt Boxen fürs Tonstudio und Bühne&co, aber für zu Hause an einen Verstärker, da würd ich eher im normalen Elektronik-Handel schauen. ^^ ansonsten ist das da alles schon eher für (Hobby)Musiker.

Aber wenn man Kopfhörer oder aktive Boxen für den PC sucht, dann sollte man da auch mit einem bescheidenen Budget unbedingt mal reinschauen :)

Gut, kommt drauf an was man am PC anschließen will. ICh hab ein 5.1 System und ein Headset. Gibts dort aber eigentlich eher nicht, evtl. noch ersteres wenn man sich ein bisschen umständlich was zusammenstellt und bei letzterem könnte man einen normalen Kopfhörer kaufen und ein Krawattenmic oder ähnliches verwenden, da nehm ich dann aber lieber den in verkraftbarem Maße schlechteren Sound in Kauf und hab eine kompaktere Lösung.
 
hm, ich glaub ich will einen 3ds xl im yoshi-design.

c42520859ac8af86d45de98046275dbe.jpg

das ding ist sooo knuffig.

sorry, falls das ot sein sollte. :-D
 
Hmm, aber genau wie beim Pikachu steht er auf dem Kopf, wenn das Gerät geöffnet ist. Ich glaube, das würde mich nerven, hehe.
 
Sehr schön: Früh Feierabend, Schnitzel essen und danach Age Of Wonders 3 zocken. So ein Tag dürfte nie vergehen. :-D

Wie, du hast es schon? Gemein, meine Special Edition ist heute erst abgeschickt worden... :B


@3ds: LOL, ich dachte zuerst, das sei ein Spülkasten für ne Kindertoilette :S
 
Iiieh, Schnitzel aus dem Dampfgarer? Dir ist wohl nix heilig...

@McDrake: Genau, den mein ich. Der steht nachher auch verkehrt.
 
ach du kacke...zehner
jetzt bringts nun wirklich nichts mehr^^
...aber ich habe noch einen, den werde ich euch azch noch gerne aufrdrücken.
ja aaa ich habs mitbekommen vonwegen Hochzeit! Finde ich Persönlich auch ehrlich gesagt, sehr sehr seeeeehhhr kacke
Aaaber ich habe vom Rabowke auch schon viele "Strophen" bekommen ...
Wie gesagt ich bin ein Bauer, und auch gerne.....denkt mal über euch nach
 
ach du kacke...zehner
jetzt bringts nun wirklich nichts mehr^^
...aber ich habe noch einen, den werde ich euch azch noch gerne aufrdrücken.
ja aaa ich habs mitbekommen vonwegen Hochzeit! Finde ich Persönlich auch ehrlich gesagt, sehr sehr seeeeehhhr kacke
Aaaber ich habe vom Rabowke auch schon viele "Strophen" bekommen ...
Wie gesagt ich bin ein Bauer, und auch gerne.....denkt mal über euch nach
Ich versteh kein Wort von deinem Text. :confused:
 
Zurück