• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...Merkwürdig weil...ich mich gerade frage wieso LordCrash gesperrt ist? Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt was mit dem los ist, warum er nicht mehr posted, war doch eigentlich ein recht umgänglicher Typ und nun gesperrt? Was hat er denn verbrochen? :O
 
...Merkwürdig weil...ich mich gerade frage wieso LordCrash gesperrt ist? Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt was mit dem los ist, warum er nicht mehr posted, war doch eigentlich ein recht umgänglicher Typ und nun gesperrt? Was hat er denn verbrochen? :O

Liest du hier: http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9064365-der-heutige-tag-war-gut-merkwuerdig-weil-425.html

und liest du hier: http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9064365-der-heutige-tag-war-gut-merkwuerdig-weil-479.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist aaarrrg traurig, ich mochte nämlich diese Meinungsverschiedenheiten, und konnte damit sehr gut umgehen, und hatte ihm auch manchmal ein paar spitzen zurück gegeben. Klar muß man hier wie schon in den anderen diskussionen zwischen den Usern unterscheiden, die sich angegriffen oder nicht fühlen.
Ich möchte das ganze auch nicht mehr aufkochen, aber ich weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll, denn PcG Online ist zwar eine Seriöse Plattform, wo ein wenig mehr als in anderen nicht "Öffentlichen" Foren auf die Etikette geachtet werden muß, aber wo die Community dennoch den Reiz darstellt. Wenn so Leute wie LC gebannt werden, weil sie "Beleidigend" gegenüber den Moderatoren/Redakteuren und das wahrscheinlich per PN sind/waren, dann wünschte ich mir das es für solche eine PN Sperre geben würde :B
Denn das was ich von LC in den letzten Jahren gelesen habe, und ich denke das meiste habe ich gelesen, war in keinster Weise Missachtend, evtl. anstoßend, aber wo wären wir denn, wenn wir keine Ecken und Kanten hätten. Nungut, wie gesagt, ich möchte hier auch nicht nochmal einen Stein ins rollen bringen der schon Entfernt wurde, dennoch fehlt mir seit LC´s abdanken ein Member mehr, und wenn noch jemand aus der Truppe bzw. von den Leuten die Ich gerne Lese ausscheiden sollte, kann man mich wohl auch dazu zählen, denn dann wäre es mir zu Langweilig irgendwas zu Posten OHNE auf wiederspruch oder zuspruch von denen die mir an mein Online Herz gewachsen sind zu stoßen.
Aber wie immer werden auch hier dann andere Nachrücken :rolleyes:
Bitte nicht darauf Antworten, wurde ja schon alles gesagt, wollte auch nur noch meine Gedanken dazu abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man einen Unterschied machen ob die Beleidigung per PN oder im Forum gemacht wird? Für solche Fälle haben wir Regeln ... ganz einfach.

Warum ich dir dennoch antworte, lass die Leute doch nachrücken ... mit einem Klick sind diese auch gesperrt. %)
 
Mein neuer Verstärker bereitet mir wahnsinnig viel Freude :-D

Vorgeschichte: Weil ich Freitag ne Wohnung wollte, abwer nicht bekommen habe war ich muksch und bin nach Feierabend zu Just Music gelaufen und habe mir als "Frustkauf" den hier zugelegt: Roland Cube-80GX

Hey, plötzlich hört sich das was ich spiele sooo vieeel besser an :-D

Jetzt such ich nach irgend einer Möglichkeit ihn ohne Stromnetz zum laufen zu kriegen ;)
 
Mein neuer Verstärker bereitet mir wahnsinnig viel Freude :-D

Vorgeschichte: Weil ich Freitag ne Wohnung wollte, abwer nicht bekommen habe war ich muksch und bin nach Feierabend zu Just Music gelaufen und habe mir als "Frustkauf" den hier zugelegt: Roland Cube-80GX

Hey, plötzlich hört sich das was ich spiele sooo vieeel besser an :-D

Jetzt such ich nach irgend einer Möglichkeit ihn ohne Stromnetz zum laufen zu kriegen ;)
Ach du meine Fresse. Das Teil hast du nur fürs Zocken geholt ? %)
 
Wie fürs Zocken? Das ist ein Verstärker für Gitarren ... %)
 
... ich glaub unser sauboy kennt sich hiermit nicht aus. Wenn wir aber über Artikel von Beate Uhse diskutieren würden, holla! Da könnte er mitreden! :B ;)

Kleiner Spass.

Natürlich kann er da auch nicht mitreden! :finger:
 
Hab für nen Moment vergessen dass Dacki nebenbei Saiten malträtiert. :-D

Naja, ich kenn mich mit Musik-Instrumenten nebst -Equipment eh nicht sonderlich aus, von daher: Asche auf mein Haupt. ;)
 
... ich glaub unser sauboy kennt sich hiermit nicht aus. Wenn wir aber über Artikel von Beate Uhse diskutieren würden, holla! Da könnte er mitreden! :B ;)

Kleiner Spass.

Natürlich kann er da auch nicht mitreden! :finger:
Natürlich könnte ich da nicht mitreden. Ich bestelle ausschließlich beim Orion-Versand. :oink:
 
Natürlich könnte ich da nicht mitreden. Ich bestelle ausschließlich beim Orion-Versand. :oink:
Hehe ... nicht schlecht. ;)

Davon ab, ich hab nicht schlecht gestaunt, als letztens zu einer 'humanen' Zeit Werbung für Dessous von Beate Uhse im Free TV kamen und das nicht schlecht aussah. :B

Das hat mein Weltbild ganz gehörig ins schwanken gebracht. :-D
 
Hehe ... nicht schlecht. ;)

Davon ab, ich hab nicht schlecht gestaunt, als letztens zu einer 'humanen' Zeit Werbung für Dessous von Beate Uhse im Free TV kamen und das nicht schlecht aussah. :B

Das hat mein Weltbild ganz gehörig ins schwanken gebracht. :-D
Die hatten da echt was für dich zum Anziehen gezeigt? Hast du ein Glück. ;) :-D
 
Zurück