• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

heute war auf zwei Arten Merkwürdig
zum einem gab´s nen Unfall vorm Haus und dann in der schlechtesten Variante, weil die Nachbarin ist meiner Tante beim Ausparken ins Stehende Auto gefahren -.-
Da wartest Jahre lang das mal was passiert weil die Teilweise unter aller Sau fahren und dann das -.-

Und weil der einzige Teil von Matrix heute vor 15 Jahren rausgekommen ist, leider kam da ja nie weitere 2 andere die nur so klopperei und einen komischen Plot hatten ;) :]
 
hey man jetzt mal ehrlich: Was machst du den ganzen Tag, dass dir deine Freizeit für sowas nicht zu schade ist? :-D Ist aber ziemlich lustig ;)

naja, dafür hab ich 10-15 Minuten gebraucht ;) und was soll ich sonst machen, wenn ich zu Hause bin und grad nix anderes wichtiges ansteht? Mach mir ja selber auch Spaß :-D


@Enisra: "zum einem gab´s nen Unfall vorm Haus und dann in der schlechtesten Variante" => da denk ich jetzt an Schwerstverletzte, vlt sogar Tote, und dann kommst Du mit nem ollen Parkunfall an... :B
 
@Enisra: "zum einem gab´s nen Unfall vorm Haus und dann in der schlechtesten Variante" => da denk ich jetzt an Schwerstverletzte, vlt sogar Tote, und dann kommst Du mit nem ollen Parkunfall an... :B

ja, aber bei Verwandschaft ist das schon blöde :|
 
ja, aber bei Verwandschaft ist das schon blöde :|

klar, aber selbst da wäre die "schlechteste" Variante so was wie "die Tante ist bei Deiner Geburtstagsfeier ins Wohnzimmer gerast - ein Dutzend schwer verletzt und Haus unbewohnbar" oder so was ;)
 
Ich finds ja immer wieder schön wie albern man sein kann, dennoch bleibe ich hier gerne Sachlich ;)
Mal im ernst ich habe mir alles zum Thema LC durchgelsen (uhhh sorry nicht alles, nur eine Seite, da die andere Seite ja nichts rausrückt)
und da bin ich ein wenig Traurig, das man mich nun fertig macht, von wegen wer Heiratet...
Habe das hier gelesen:
http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9064365-der-heutige-tag-war-gut-merkwuerdig-weil-480.html

Zitat von McDrake
Mods: Wir bitten um Erleuchtung.
:P
These:
Rabowke ist schon genug gestresst mit Vorbereitungen für die Heirat, da sieht er sich nicht seelisch in der Lage hier sich noch mit LC rumzuschlagen.

da dachte ich echt das LC sowas geschriben hättetetetete ,...mhhh sorry für mein unverständniss...
Nichts desto trotz, habe ich heute getrunken und geraucht btw...und ich habe humor, bzw. kann einiges vom anderen unterscheiden, schlecht ist , wenn manche meinen dieses nicht zu kennen. Und jetzt greift die These, Hypo ist in lauer sTELLUNG :-D ...aber verhaltet euch nicht wirklich sonderlich nett...
Da frage ich mich echt, was LC gemacht haben muss....und ich bin es nicht :S
 
Das war ein Witz von mir, hatte also gar nichts direkt mit der Sache zu tun.

und ich dummerchen dachte das er in der dritten peron jemanden angegriffen hätte....tja da wäre ein bann gerechtfertigt...
nichts desto trotz bin ich wirklich betrunkne, entschuldige mich auch gerne dafür bzw, mir ist es echt peinlich, heute geschrieben zu haben!
Aber ich wundere mich wegen dem Sarckasmus der hier zutage kommt, vllt bin ich aber auch so blau das ich erstmal das ganze morgen verstehe....
So ich geh mal schlafen, und wünsche euch auch eine Gute Nacht....hab euch Lieb :)

EDIT: BTW tuht zwar nichts zur Sache, aber ich wurde heute beim Orthophäden oder wie er sich schreibt, eingerengt, und meine Schmerzen sind von 100 auf Null gegangen. Wie er sagt, "kleine Ursache" großer...öööhhh weiß nicht weiter... :B
Deshalb habe ich genüßlich GESOFFEN :-D
Aber wie gesagt, man sollte nicht imer schreiben wenn es einem dazu drengt^^ ;)

Edit2; Heute ist der 3 April, Ich würde euch gerne mit Wasser begießen, wie man es in Östlichen Ländern so macht. Und wie gesagt ich meine es alles so wie ich es schreibe. Bauernhaft aber ..... voll er :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also doch nur Alkohol :P Ich hätte auf LSD oder Pilze getippt :B
 
und ich dummerchen dachte das er in der dritten peron jemanden angegriffen hätte....tja da wäre ein bann gerechtfertigt...
nichts desto trotz bin ich wirklich betrunkne, entschuldige mich auch gerne dafür bzw, mir ist es echt peinlich, heute geschrieben zu haben!
Aber ich wundere mich wegen dem Sarckasmus der hier zutage kommt, vllt bin ich aber auch so blau das ich erstmal das ganze morgen verstehe....
So ich geh mal schlafen, und wünsche euch auch eine Gute Nacht....hab euch Lieb :)

EDIT: BTW tuht zwar nichts zur Sache, aber ich wurde heute beim Orthophäden oder wie er sich schreibt, eingerengt, und meine Schmerzen sind von 100 auf Null gegangen. Wie er sagt, "kleine Ursache" großer...öööhhh weiß nicht weiter... :B
Deshalb habe ich genüßlich GESOFFEN :-D
Aber wie gesagt, man sollte nicht imer schreiben wenn es einem dazu drengt^^ ;)

Edit2; Heute ist der 3 April, Ich würde euch gerne mit Wasser begießen, wie man es in Östlichen Ländern so macht. Und wie gesagt ich meine es alles so wie ich es schreibe. Bauernhaft aber ..... voll er :X
ROFL :-D
 
klar, aber selbst da wäre die "schlechteste" Variante so was wie "die Tante ist bei Deiner Geburtstagsfeier ins Wohnzimmer gerast - ein Dutzend schwer verletzt und Haus unbewohnbar" oder so was ;)
Das, was Du da konstruierst, ist nicht die "schlechteste Variante", sondern ein GAU. :-D :B
 
Zurück