und ich verweiße mal auf die SICHTBAREN Smileys die das sehr wohl anerkennen und ausbauen![]()

Der heutige Tag ist gut, weil ich Urlaub habe, aber auch merkwürdig, weil es sich irgendwie garnicht so anfühlt.![]()
![]()

1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:

Zu 1: Ich schau deswegen (Lautstärke der PS3) nun auch immer über den PC. Der ist minimal leiser.^^1. ...weil ich mir nen Blu-Ray-Player gekauft habe, da meine PS3 (erste Generation) einfach viel zu laut war, um Filme darauf zu schauen.
2. ... weil ich heute mal wieder alte Game-CDs und DVDs durchforstet habe unter dann kam mir das hier unter:

Als ich letztens meine alten Computer Bild Spiele Hefte weggeschmissen hab, hatte ich auch plötzlich lauter "100h Gratis AOL" CDs in der Hand und musste innerlich laut loslachen![]()
ich weiß gar nicht mehr: war die Werbung nicht sogar NACH der Affäre und auch ein stückweit Selbstironie? ^^
Es ist zwar erst Mittwoch, fühlt sich aber an wie Freitag.![]()

Ein Lohnsklave würde diese Frage nie stellen.ist das jetzt gut oder schlecht?

da schau her!
der mottenmann hat sein eigenes spiel und sagt nix -> Motte Island on Steam

Er hat sich doch hier schon drüber aufgeregt: http://forum.pcgames.de/gott-die-we...chschnittliche-pc-zocker-834.html#post9721192![]()

oh, das hab ich wohl verpasst.![]()
JAAAAAAAAA!!!!!! *auf dem Tisch tanz*Ich überbringe euch die freudige Nachricht, dass Rabowke ab heute für 2,5 Wochen im Urlaub weilt.
Party!