• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

hm, wo du es gerade ansprichst.
könnte man das nicht vielleicht ändern?
also dass automatisch ein thread im forum erstellt wird?

Ich hatte das bei Flo schon mal angesprochen, aber er hatte den berechtigten Einwand, dass dann auch sehr viele Threadleichen im Forum entstehen würden.
Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn sofort ein Thread erstellt wird.
 
Ich hatte das bei Flo schon mal angesprochen, aber er hatte den berechtigten Einwand, dass dann auch sehr viele Threadleichen im Forum entstehen würden.
Ich bin da auf Florians Seite, anders wäre mir das zu unübersichtlich.
Allerdings ist das meine Präferenz als jemand, der hier überwacht und aufräumt. :-D
Wenn man "leere" Topics ausblenden könnte, hätte ich damit aber kein Problem.
 
...weil die Mavs in Spiel 7 sind :X:X:X . Sonntag Abend gibts den langen blonden dann in der Entscheidung live bei spox mit Buschi am Mikrofon... kann es einen geileren Sonntag Abend geben? %)%)%)%)%)%)%)%)
 
It's GAME DAY!!!! %)%)%)%)%)%)%)%)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Lost Vikings neu veröffentlicht wurde... und es von Blizzard kostenlos im Battle.net bekommt. :)

Leider nur für Windows, aber immerhin.
 
Öhm, auch wenn der Tag ansonsten eher bescheiden war, erfreut es mich dennoch, über ein paar Fortschritte mit Java berichten zu können. Habe sogar mal wieder einen kleinen Blog-Eintrag geschrieben :-D
 
was eigentlich? :O
ich hör nur dass da was abgeht, aber nicht was! :|

Zwischenzeitlich 22 hinten und am Ende noch mit 2 vor gewonnen gegen OKC, jetzt stehts in der Serie 2:2. Und letztes Basketballspiel von Buschi kommentiert auf nicht absehbare Zeit...und dann sowas :-D
 
Zurück