• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zwischenzeitlich 22 hinten und am Ende noch mit 2 vor gewonnen gegen OKC, jetzt stehts in der Serie 2:2. Und letztes Basketballspiel von Buschi kommentiert auf nicht absehbare Zeit...und dann sowas :-D

okay
ich dachte halt das was wegen dem ehem. Besitzer wieder was wäre
 
Achso^^, nee diesmal nur sportliches

na ist ja gut, :]
btw. Merkwürdig!
Merkwürdig ist auch die Red Bull Seuche beim Vettel, vorher war´s schon Fehleranfällig, dann raucht jetzt der Kabelbaum und das Getriebe ab und weil Barcelona so spannend zuzusehen ist, hab ich auch noch den vierten Platz verpasst :|
 
Das erste offizielle Set-Bild zum "Superman vs. Batman-"Streifen.

Ben Batman Affleck.jpg

OMG! Also wenn da nicht die Arkham-Fledermaus Pate gestanden hat... :B
 
Heute ist schon merkwürdig, weil ich seit langem mal wieder ein Spiel vorbestellt habe :|
Auch wenn ich´s nicht wegen den Vorbestellersachen gemacht habe, aber wenn man es eh vorhat sich zu laufen ohne auf den Test zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist schon merkwürdig, weil ich seit langem mal wieder ein Spiel vorbestellt habe :|
Watchdogs?

Bei mir warens gleich mehrere Dinge:
1. Heute Weiterbildung in Basaler Stimulation (zwei Tage), was ich sehr spannend empfand. Sowohl für "meine" Bewohner, als auch für mich persönlich.
2. Meine ehemaligen Leidensgenossen im alten Geschäft besucht, welche sich noch immer über die selben Sachen nerven, wie vor einem Jahr. Warum tut man sich sowas an? In nem Weltkonzern, verantwortlich für den ein- und verkauf von Geräten aber keine Freizeit und nen Lohn, der den Stress nicht wert ist.
3. Beim Besuch endlich das Samsung Galaxy Beam gekauft.
Ich bin noch immer zufrieden mit meinem S2, da ich wirklich nicht mehr brauche.
Aber so nen Minibeamer, inkl zwei Akkus...
Habs mir schon ein paar mal überlegt und diesmal zugeschlagen.
Man(n) gönnt sich ja sonst nix ;)

(Hab endlich wieder nen "normalen" Lohn ab letzten Monat *g*)
 
Nope *Panama Hut aufsetz*
Tropico 5 :]

Und ich hoff ja das sich hier eigen auch mal für ne Partie MP finden lassen

Ui. die Tropico-Serie fand ich bis jetzt "ok".
Das letzt Video vor nem Monat oder so, schreckte mich allerdings schon sehr ab.
Ich war wirklich nah dran bei Watchdogs. Aber nee....
Wenn ein Titel gut ist, dann auch noch drei Tage nach Release.
Es werden nur noch Games gekauft, welche getestet worden sind. Und ich rede hier nicht von sogenannten "vor Ort Tests"
 
Ui. die Tropico-Serie fand ich bis jetzt "ok".
Das letzt Video vor nem Monat oder so, schreckte mich allerdings schon sehr ab.
Ich war wirklich nah dran bei Watchdogs. Aber nee....
Wenn ein Titel gut ist, dann auch noch drei Tage nach Release.
Es werden nur noch Games gekauft, welche getestet worden sind. Und ich rede hier nicht von sogenannten "vor Ort Tests"

Och, ich fand das die da schon einen guten Job mit 4 gemacht haben und sicher: Der Titel wird sicher nicht ausverkauft sein oder ähnliche Dinge, auch die Day One Edition wird sicher noch da sein würde ich jetzt losfahren würde (außer das es mir so gebracht wird)

Wobei ich jetzt das letzt Video nicht so schlecht fand, auch wenn naja, die Grafik sich seit Teil 3 nicht sonderlich weiter entwickelt hat

Aber immerhin hab ich noch was gutes getan und einen Podcast durch den Amazonpartner Link unterstützt habe, auch wenn man sich davon vielleicht 1955 zuletzt ne Kugel Eis von dem Geld kaufen konnte :B

Watchdogs, nja, wäre vielleicht keine schlechte Idee da zu warten, auch wenn es nur darum geht ob man es gleich kaufen soll oder vielleicht doch warten sollte bis das billiger wurde
Und da hoffe ich ja, dass die noch was an den Autos schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
..., weil ich heute von meinem Chef mit Lob geradezu überschüttet wurde.
Bin noch keine 5 Minuten im Betrieb, da klopft er mir unerwartet auf die Schulter und spricht in den höchsten Tönen davon, wie ich diese und die vergangene Woche die Vertretung des Wareneingangs/-ausgangs gemeistert (und parallel noch meine eigentlichen Einkaufs-Arbeiten irgendwie geschafft) hab.

Und als Krönung drückt er mir noch einen Hunni in die Hand, damit soll ich mit Frau Sauerland schön essen gehen.

Solche Tage erlebt man auch nicht oft. :B
Aber ganz ehrlich: Es waren stressreiche 2 Wochen, die ich in der Form nicht noch mal erleben möchte. Den Abgang einiger Kollegen durch Rente bzw. Job-Wechsel in einigen Abteilungen bekommt man deutlich zu spüren. Hoffe Chef tut da bald was dagegen.
 
Hmmm, na da kann man ja schlecht was mieses drüber sagen MR. SauerlandKING! ;)

Glückwunsch, eine Bestätigung auf Arbeit ist immer was tolles!

Mein Tag wird ganz gut da ich seit ner Woche Abstürzen im 20 Min Tag kämpfe und heute die neue Graka angeliefert wird und ich mir eben kurzfristig nen halben Tag Urlaub genommen habe um die Annahme zu garantieren :)

Die Frau geht ab 13:00 zur ner Party und ich kann den ganzen Abend mit meiner neuen Graka liebäugeln :-D DAS sind die Wonnen eines verheirateten Mannes :B ;) :-D
 
Ab 13:00 Uhr zu einer Party? :haeh: :B

Da arbeitet man doch normalerweise noch! :-D
 
Aber ganz ehrlich: Es waren stressreiche 2 Wochen, die ich in der Form nicht noch mal erleben möchte. Den Abgang einiger Kollegen durch Rente bzw. Job-Wechsel in einigen Abteilungen bekommt man deutlich zu spüren. Hoffe Chef tut da bald was dagegen.
Hmm.. also meine Erfahrung in den letzten Jahren (Jahrzehnten) ist eigentlich eher das Gegenteil.
Wenns zu wenig Personal hat und es trotzdem einigermassen funktioniert, ists eben nicht zu wenig Personal.
Also einfach alles so weiterlaufen lassen.
Ok, dem einen oder anderen wirds zu bunt oder überarbeiten sich (miest sinds die, die sich am meisten Arbeit aufbürden).
Aber die kann man ja irgendwie ersetzen.
Nach fünf Jahren ist dann der ganze Personalbestand ausgewechselt, Know-how vom Betrieb abgewandert und der Chef fragt sich, warum jetzt langsam alles den Bach runter geht und versucht dagegen zu steuern.
Nur lässt das Budget keine neuen, guten Mitarbeiter mehr zu.
Je nach grösse des Betriebs, geht er entweder vor die Hunde (kleine Betriebe), oder schleppt sich einfach so durch (grössere Betriebe).

Tschuldigung meinen Pessimismus. Aber ich hab das in der einen oder anderen Form schon erlebt und ich hoffe, dass Dein Chef da ein wenig intelligenter reagiert.
:)
 
Zurück