Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
ROFL ... das Bier hat Facebook unterschlagen.
das ist vermutlich wirklich gephotoshopped.
so hält doch kein kerl ein bier...ah, da liegt wohl das problem.

ROFL ... das Bier hat Facebook unterschlagen.

Woher weißt du, dass der Typ das nicht ernst meint?"Vielleicht bin ich schon bald das neue Gesicht auf der Kinderschokolade."
Immerhin hat er Humor.![]()

"Vielleicht bin ich schon bald das neue Gesicht auf der Kinderschokolade."
Immerhin hat er Humor.![]()

Stimmt ja: ihr beiden Snobs fahrt ja nur mit der eigenen Limousine oder per Taxi in edelste Lokalitäten, da bekommt man "von der Sprache der Straße" halt nix mit, Spaßbremse als Landei sowieso erst recht nichtDanke ... *Schulter knuff* ... ich fing bereits an, an mir zu zweifeln.![]()
), und ich auch schon vor zig Jahren hier in Köln aufgeschnappt, dass sich vor alle Türken auch mal untereinander oder auch andere "Lan" oder auch "Schabuk" nennen, also man hat das sinngemäß sich denken könne, dass es so was wie "Typ" oder Junge" heißen könnte - vermutlich ist dieses "Schabuk" halt eigentlich korrekt geschrieben eben "Chabo". 
vor 1-2 Jahre eben wegen der Wahl des Jugendwortes das was mitbekommen

Das wurde letzten November oder Dezember veröffentlicht...ist das der herb'sche Kalender?![]()







Hach ja, subtile Kritik!nice one, google!


Habe mich vor zwei Wochen intensiv mit der W8- und W9-Reihe beschäftigt (davor noch weitere Wochen durch diverse Magazin- und Online-Test durchgearbeitet, wo der W9 geradezu mit Bestnoten überschüttet wurde), in den Fachmärkten sogar einen direkten Gegenvergleich bei selbem Videomaterial gemacht, und vor Ort war ich schon total begeistert. Was der W9 an erweitertem Farbspektrum zeigen kann ist einfach sagenhaft. Dort liefen u.a. Clips mit Karibikbildern, da hat mich der W9 mit seiner hellen wie kräftigen Wiedergabe des grün-blauen Meeres mit offenem Mund stehen gelassen (und ich habe darauf geachtet, dass beide Geräte exakt die gleichen Bildeinstellungen hatten. Bei W9 kam eben noch die aktivierte Triluminos-Funktion dazu). War lange am Hin- und Herüberlegen, denn der Preisunterschied zwischen W8 und W9 gleicher Diagonalgröße liegt bei locker 400 - 500 Euro.Falls du direkte Vergleichsmöglichkeiten mit weißen LED-Backlights hast, dann berichte mal.
War schon länger nicht mehr in einem Elektronikmarkt, wobei man dort eigentlich eh nicht vernünftig Bildqualitäten begutachten kann.
.gif)