• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Original australischer Kino-Ton? ^^ Kommt dann zusätzlich immer wieder Rascheln von Popcorn-Tüten, Rülpsgeräusche und Flaschenöffnungs-Sounds dazu? ^^
Scherzkeks. :finger: Auf der BluRay heißt die Tonspur "Original Theatrical Australien English". Da ist nämlich auch noch eine zweite englische, neu synchronisierte Fassung drauf.
 
Du URL zu dem Bild hab ich von dir "geklaut". Vergebt mir, Lord.^^
Die Reaktion ist verständlich, auch wenn der Grund nicht an ein gutes Rinderfiletsteak rankommt. ;)

Wir haben zum Super Bowl übrigens auch selbstgemachte Guacamole hier. :-D
 
gott sei dank macht Sat. 1 anscheinend nicht jede Ami-Werbung mit
 
ich bin grad vor lachen vom stuhl gefallen, fast zumindest.

warum?
darum:

atomrofl.jpg

:B:B:B

nein, das ist keine fotomontage.
 
Ist der "Slogan" irgendwie ein Insider oder ... :B

Ansonsten würde ich den jungen Mann bitten, doch bitte wieder zur Schule zu gehen! Übrigens, sicher wg. Fotomontage? Schau dir die Zähne an!!11eins

;)
 
Ist der "Slogan" irgendwie ein Insider oder ... :B
das ist so "Jugendslang" aus dem Asi/Türkdeutsch-Mix ;) der Babo ist der Vater, Anführer, Chef. Und Chabos sind einfach nur die "Jungs", die kleinen Leute. Und die (Möchtegern)"Gangs" sagen halt zu den Wortführern eher Babo, die anderen sind halt "nur" die Chabos. Und manche sagen auch einfach zur Begrüßung so was wie "und, alles klar Chabo?", so wie man vlt, auch sagt, "Und, Jung, wie geht's?"

Das wurde unter anderem bekannt durch diesen "tollen" Rappe Haftbefehl. Und Babo ist AFAIK sogar Jugendwort des Jahres gewesen 2012 oder 2013 ^^

Komisch, dass DU als Berliner das nicht kennst :-D
 
w00t?

Echt jetzt? :B

Also ich hab seit einiger Zeit nicht mehr mit unseren ausländischen Mitbürgern zutun, auch in meiner Schulzeit hatte ich so gut wie keinen Kontakt. Aber wenn, dann haben diese Vertreter mehr oder minder "normal" gesprochen, nur wurden Wörter wie "Krass" "Altaaaaah" und/oder auch gern "Korrekt!" überproportional häufig verwendet.

Aber die "Sprache" oben ist echt komplett an mir vorbeigegangen! :haeh:
 
w00t?

Echt jetzt? :B

Also ich hab seit einiger Zeit nicht mehr mit unseren ausländischen Mitbürgern zutun, auch in meiner Schulzeit hatte ich so gut wie keinen Kontakt. Aber wenn, dann haben diese Vertreter mehr oder minder "normal" gesprochen, nur wurden Wörter wie "Krass" "Altaaaaah" und/oder auch gern "Korrekt!" überproportional häufig verwendet.

Aber die "Sprache" oben ist echt komplett an mir vorbeigegangen! :haeh:

Ich denke das kennt man hauptsächslich von Haftbefehl, oder seit letztem Jahr aus den Nachrichten bzgl. des Jugendwort des Jahres.

Ach so und dann noch wegen DJ Bobo:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
w00t?

Echt jetzt? :B

Also ich hab seit einiger Zeit nicht mehr mit unseren ausländischen Mitbürgern zutun, auch in meiner Schulzeit hatte ich so gut wie keinen Kontakt. Aber wenn, dann haben diese Vertreter mehr oder minder "normal" gesprochen, nur wurden Wörter wie "Krass" "Altaaaaah" und/oder auch gern "Korrekt!" überproportional häufig verwendet.

Aber die "Sprache" oben ist echt komplett an mir vorbeigegangen! :haeh:

Damit hätte ich jetzt auch nichts anfangen können - aber ich kenne auch niemanden, der so reden würde. :)
 
Wenn man es nicht besser wüsste, echtes Wahlplakat, könnte man an einen schlechten Scherz denken.

Ich dachte diese jung, dynamischen Posen mit Handy am Ohr waren im Jahr 2001 cool ... :|
 
ROFL ... das Bier hat Facebook unterschlagen. Allerdings macht das Bier den Typen nicht sympathisch. :B :S
 
Zurück