• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja, aber echt ey, wie kommt man da drauf, versautes Stück :pissed: :B
 
...irgendwie merkwürdig, weil ich mir gestern selbst das eigene knie ins gesicht gerammt hab. wusste gar nicht, dass ich so gelenkig bin. :B
 
Bonkic, das haben schon andere versucht. Manche nehmen sich dafür sogar Rippen raus. Tut mir leid, dass du nicht erfolgreich warst.^^
 
Vom Film hab ich schon mal gehört, ja. Aber ich kann mich nicht erinnern,den jemals gesehen zu haben.^^

mist, ich finde die szene nicht bei youtube. :(

edit:

doch!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

edit2:

um euch noch schnell aufzuklären: ich bin beim bouldern von der decke runtergesprungen und dabei offenbar nicht besonders koordiniert gelandet. aua. nicht so schlau. :B

warum denkt hir eigentlich immer jeder gleich ans ***?
herrscht solcher notstand?
ok, bei den (bald) verheirateten versteh ichs ja, aber bei den anderen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Clerks 1&2 sind tolle Filme. Unbedingt gucken. :-D
 
Geschafft ! Operation "DS Lite" gelungen, der Patient lebt und ist wieder in einem Stück. :-D

Allerdings war das eine abartige Fummelarbeit. Nochmal mache ich das bestimmt nicht.
 
Zurück