Was genau hast Du denn da versucht zu tun?![]()
Bonkic, das haben schon andere versucht. Manche nehmen sich dafür sogar Rippen raus. Tut mir leid, dass du nicht erfolgreich warst.^^
Vom Film hab ich schon mal gehört, ja. Aber ich kann mich nicht erinnern,den jemals gesehen zu haben.^^kennst du clerks?![]()
Vom Film hab ich schon mal gehört, ja. Aber ich kann mich nicht erinnern,den jemals gesehen zu haben.^^
Ja, ich auch. Die Woche war echt anstrengend. Bin froh, dass endlich Wochenende ist. Ich befürchte nur, das wird nächste Woche und die Woche darauf usw. nicht weniger Arbeit.Ich hatte viel Arbeit die Woche.![]()
Ich gehör leider zu dem Typ Mensch, der die Arbeit gedanklich mit nach Hause schleppt. Ist wohl noch eine Art Syndrom aus meiner freiberuflichen Zeit früher.Jetzt ist erst ma Wochenende, also denkt gefälligst an was anderes.![]()
Ja, ich auch. Die Woche war echt anstrengend. Bin froh, dass endlich Wochenende ist. Ich befürchte nur, das wird nächste Woche und die Woche darauf usw. nicht weniger Arbeit.![]()
Ich liebe Eulen. Generell Vögel. Rabenvögel mag ich auch sehr.Oh. Hast Du aber einen putzigen neuen Avatar.
Ich mag Eulen.![]()