Ich muss ja gestehen, das war so ein Fertigteil wo die einzige Kunst daraus besteht genug Geduld mitzubringen der Milch beim heiß werden zuzuschauen
Nächstes mal mal ich mir wieder Griesbrei, der ist noch einfacher
Sau du
Milchreis ist auch selbst ziemlich einfach gemacht - ist wirklich keine Hexerei
Schmeckt wahrscheinlich auch besser, als das Fertigzeugs - nur aufpassen, dass nix anbrennt ^^
Echt Ey. Jetzt will ich Milchreis.
Och Gottchen, machen wir jetzt einen auf Rach ?
Och Gottchen, machen wir jetzt einen auf Rach ?
@Rabowke: Hm, das wäre eventuell mal wirklich eine Überlegung wert. Allerdings wird das dann so hochexklusiv, mit immer wechselnden Locations, nur für geladene Gäste...mmmhmja, man könnte es "No Admission" nennen.
Rach? Was will ich denn mit so einem RTL-Fernsehkoch-Amateur?
Da sehe ich mich selbst schon in einer ganz anderen Liga.
Dein Braten gestern hatte neben der Cranberry wohl auch noch ne deftige Egofüllung
Schon, aber in deinem Hintereingang hast du bestimmt immer Platz für mich, hm?[...]
@Rabowke: Hm, das wäre eventuell mal wirklich eine Überlegung wert. Allerdings wird das dann so hochexklusiv, mit immer wechselnden Locations, nur für geladene Gäste...mmmhmja, man könnte es "No Admission" nennen.
Schon, aber in deinem Hintereingang hast du bestimmt immer Platz für mich, hm?
komm halt her, ich hab noch einen Teller mit Beeren
Bekommt man im Hintereingang nicht für gewöhnlich die Reste ab ?!Schon, aber in deinem Hintereingang hast du bestimmt immer Platz für mich, hm?
Neeeee, der sieht doch seltsam aus.
Bekommt man im Hintereingang nicht für gewöhnlich die Reste ab ?!
Was man isst muss ja auch irgendwo wieder rauskommen, meinst du nicht ?Only at PCG: Mal wieder ein sehr eleganter Themenwechsel von Milchreis zu Analverkehr.