• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja gut, ein Obst-Aditiv ist bei sowas immer dabei, ansonsten wär´s doch arg ... einseitig
 
Apropos Kochkunst, Ende der Woche gibt es wieder Rinderfiletsteaks medium rare.


RGFle4I.png
 
Ich muss ja gestehen, das war so ein Fertigteil wo die einzige Kunst daraus besteht genug Geduld mitzubringen der Milch beim heiß werden zuzuschauen :oink:
Nächstes mal mal ich mir wieder Griesbrei, der ist noch einfacher

Milchreis ist auch selbst ziemlich einfach gemacht - ist wirklich keine Hexerei ;)
Schmeckt wahrscheinlich auch besser, als das Fertigzeugs - nur aufpassen, dass nix anbrennt ^^
 
Milchreis ist auch selbst ziemlich einfach gemacht - ist wirklich keine Hexerei ;)
Schmeckt wahrscheinlich auch besser, als das Fertigzeugs - nur aufpassen, dass nix anbrennt ^^

nja, es war auch mehr so ein Spontankauf
und ich hatte jetzt keine Lust da noch so eine Große Packung mit dem Milchreisreis rumstehen zu haben

Echt Ey. Jetzt will ich Milchreis.

komm halt her, ich hab noch einen Teller mit Beeren
 
Was hat Rach damit zutun? Oder leitet Bremse ein Restaurant dem es gerade schlecht geht? :confused:

Zur Bremsspur ... wäre übrigens ein passender Name für sein Lokal! *find* :top:
 
Och Gottchen, machen wir jetzt einen auf Rach ? :-D

Rach? Was will ich denn mit so einem RTL-Fernsehkoch-Amateur?

Da sehe ich mich selbst schon in einer ganz anderen Liga. :finger: :P

Edit:

@Rabowke: Hm, das wäre eventuell mal wirklich eine Überlegung wert. Allerdings wird das dann so hochexklusiv, mit immer wechselnden Locations, nur für geladene Gäste...mmmhmja, man könnte es "No Admission" nennen. :-D
 
Apropo Rach, der war auch mal hier in der Stadt, aber helfen konnt der denen auch nicht mehr, wie auch

@Rabowke: Hm, das wäre eventuell mal wirklich eine Überlegung wert. Allerdings wird das dann so hochexklusiv, mit immer wechselnden Locations, nur für geladene Gäste...mmmhmja, man könnte es "No Admission" nennen. :-D

ich hätte ja jetzt an so ein Roadkill-Restaurant gedacht
You kill it, we grill it
 
[...]
@Rabowke: Hm, das wäre eventuell mal wirklich eine Überlegung wert. Allerdings wird das dann so hochexklusiv, mit immer wechselnden Locations, nur für geladene Gäste...mmmhmja, man könnte es "No Admission" nennen. :-D
Schon, aber in deinem Hintereingang hast du bestimmt immer Platz für mich, hm? :finger:
 
Bitte? Analverkehr? :haeh:

Ich wollte doch nur in Bremse's Lokal einen Tisch weit hinten, wo die wenigstens Leute sitzen wollen. Mir geht es ja nicht um die Sitzerfahrung, sondern ausschließlich um das gute Essen von Fam. Bremse.

Aus dem Grund wollte ich anderen Gästen die Möglichkeit der besseren Plätze nicht wegnehmen, denn wie ich bereits meinte, für mich hat die Bremse immer einen Platz! :]

;)
 
Zurück