• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bei uns schneit es auch, ich werde wahnsinnig :pissed:, so ein nasser, schwerer Batz, grad das alles dreckig ist und es beim Autofahren nervt.
Wieso kann nicht das ganze Jahr Sommer sein.... :rolleyes:

du musst hier her ziehen
hier ist mehr oder weniger Frühling//Herbst mit 4° und regen bzw. generell eine der Wärmsten Gegenden von Deutschland, was glaublich nur noch vom Schauinsland getoppt wird
 
Hatte gerade in der Mittagspause einen mächtigen Lachflash mit meiner jungen Kollegin.
Haben darüber gesprochen woher unsere Chefin den Vorrat an Gebäck, Kaffee, Filtern, Milch, Zucker und anderem Essbaren/Trinkbarem wohl besorgt haben könnte. Zumindest beim Gebäck wusste ich dass es sich um Lidl-Ware handelt, über den Rest haben wir dann wild spekulierten ("Wahrscheinlich kommt der Rest von Netto, Aldi und Rewe...").
Als wir dann mal aus Jux in die Küche gingen und in die Schränke schauten, lagen wir vor Lachen auf dem Boden, denn dem war wirklich so.

Himmel, die Neue hat eine Lache, die ist einfach nur ansteckend. :-D:-D:-D
 
du musst hier her ziehen
hier ist mehr oder weniger Frühling//Herbst mit 4° und regen bzw. generell eine der Wärmsten Gegenden von Deutschland, was glaublich nur noch vom Schauinsland getoppt wird

Bis heute hatten wir auch Frühling mit etwa 10 Grad, aber dieses Tief wurde schon vor ein paar Tagen angekündigt. Blöderweise soll es ein Italientief, bzw. Adriatief sein, sowas pickt hartnäckigst ein paar Tage bei uns im Süden, weil es an den Bergen nördlich von uns hängenbleibt :(
 
Hatte gerade in der Mittagspause einen mächtigen Lachflash mit meiner jungen Kollegin.
Haben darüber gesprochen woher unsere Chefin den Vorrat an Gebäck, Kaffee, Filtern, Milch, Zucker und anderem Essbaren/Trinkbarem wohl besorgt haben könnte. Zumindest beim Gebäck wusste ich dass es sich um Lidl-Ware handelt, über den Rest haben wir dann wild spekulierten ("Wahrscheinlich kommt der Rest von Netto, Aldi und Rewe...").
Als wir dann mal aus Jux in die Küche gingen und in die Schränke schauten, lagen wir vor Lachen auf dem Boden, denn dem war wirklich so.
ja gut ,woher soll das denn sonst kommen? ^^ Von der Luxus-Abteilung vom Kaufhof? Von "Le Gourmont de la Spasé-Brèmsé " ^^ mir fiele da ansonsten als Quelle nur noch Edeka ein, der ist aber an sich auf einem Niveau mit Rewe...

Oder ging es jetzt um "bestimmt die Billig-Eigenmarke der Supermärkte" ?
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich gemerkt habe dass Allie Brosh wieder zurück ist und auch ihr Buch, dass ich gleich mal bestellt habe, inzwischen fertig gestellt hat. =)
 
..., weil es endlich ein Release-Datum von "Mass Effect 3" in der EA Value Games gibt. Am 15.02. erscheint diese. Fein. Damit wird meine ME-Reihe im einheitlichen Look endlich vollständig. :)
 
Bisher ein exzellenter Tag. Gesundheitlich grad alles bestens, dazu noch 2 Stunden im netten Koop verbracht.



Nochmal einen Gruß und ein Danke an die drei Mitspieler =)
 
Naja, bei der Spaßbremse hat ja die Frau gebacken, das zählt nicht. Der isst jetzt nur. ;)

Noch nicht, meine bessere Hälfte besteht darauf, dass es erst noch etwas mehr abkühlt. :|

Aber es sieht sehr lecker aus:

full


:) :X
 
Zurück