• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der erste Schnee und die Bundesliga, zwei Gründe, warum heute ein guter Tag ist. :)
 
Hildesheim ... Ach ja. Da kenn ich nen Mädel vom ONS! :B

Was für ein Kuhdorf! :finger:
 
Hier im Frankenland isses nur kalt. Wobei 4° ja eigentlich noch gehen. Hoffentlich zieht das nicht vor Feierabend hier runter ;)
 
-4° und leichter Schneefall wenn ich aus dem Fenster schaue. :)
 
Hier im Frankenland isses nur kalt. Wobei 4° ja eigentlich noch gehen. Hoffentlich zieht das nicht vor Feierabend hier runter ;)
Hach, das Frankenland! Nach Ansbach will *seufz* :X

In München nur hin und wieder etwas Schneefall aber ab Montag sausen die Temperaturen auf -10 Grad und bleibt die Woche dann auch so. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Winter. In Tirol schneit's so richtig, yeah! =)
 
Bei uns 1-2 Grad im Plusbereich. In höheren Lagen (400 - 500m) Meter liegt hier und dort ein ganz dünner Schnell-Film, aber noch nix Weltbewegendes.
 
Bei uns schneit es auch, ich werde wahnsinnig :pissed:, so ein nasser, schwerer Batz, grad das alles dreckig ist und es beim Autofahren nervt.
Wieso kann nicht das ganze Jahr Sommer sein.... :rolleyes:
 
Zurück