• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gibts von Logitech schon welche für unter 30 EUR. Es muß ja kein Sennheiser oder Bose sein. Und Skype kostet nix.
 
Es gibt doch auch noch die guten, alten Ingame Chats. Geht doch nix drüber sich mal kurz aus dem Schlachtengetümmel auszuklinken um einen sinnbefreiten Kommentar zu verfassen. :-D

Oder gibt's sowas bei SC Blacklist nicht?
 
Womit wir beim nächsten Problem sind: Ich hab von Skype keine Ahnung.

Daran erkennt man, dass ich überzeugter SP-Zocker bin, nicht ? :B :-D

Ist eigentlich idiotensicher. Downloaden, installieren, Account einrichten. D.h. Email, Paßwort und Login-Name der dann auch bei Skype als Name auftaucht und schon bist Du bis auf geringfügige Einstellungen schon drin.

Dann suchst Du nach dem Nick von dem Kumpel mit dem Du zocken willst, klickst den an, startest eine Freundschaftsanfrage und schon ist er in der Skype-Liste. Und anrufen funktioniert dann simpel mit Klick auf den Nick.
 
Naja ich nutzte früher TS bei BF3. Ist aber noch installiert. Aber das nervt wenn dann 10 andere Typen reinspringen wenn man sich mal unter 4 Ohren unterhalten will. Und Bock auf einen eigenen TS-Server mit Paßwort hab ich auch nicht. Und Skype nutze ich auch nur, wenn ich mit einem weiteren Kumpel in der Staffel War Thunder fliege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben früher immer ventrilo genutzt. Hatte damals deutlich bessere Qualität als TS und man konnte, kostenfrei, selbst einen Server aufsetzen ( Linux ). :top:
 
ich würde ja gerne TS benutzen, aber irgendwie mag das nicht mein Mikrofon :|
 
Hatte LC denn einen Nick unter dem er rumgespamt hat?

Sonst erschliesst es mir nicht warum er bras. IP-Fanboy war.
 
Ganz einfach. Wegen Nuuvem. Da braucht man zur Aktivierung einiger Spiele eine brasilianische IP.

Ups: Chemenu war fixer.
 
Wenn sie ja mal auf deutsch gewesen wären. Das hier ist ja immer noch ein deutschsprachiges Forum.

Du musst das ja nicht lesen. Ich freue mich immer, wenn ich interessante Artikel aus dem Ausland empfohlen bekomme, da ich leider nicht die Zeit habe, sämtliche internationalen Game-Mags regelmäßig zu verfolgen.

Ein bisschen Blick über den Tellerand schadet nie. :)
 
Ausserdem gibt es ja auch noch div. Übersetzungs-Tools im Internet. Da hat man dann auch gleich was zum lachen. ;)
 
Wenn sie ja mal auf deutsch gewesen wären. Das hier ist ja immer noch ein deutschsprachiges Forum.

Naja, da die "Computersprache" eigentlich English ist finde ich es gerade in einem PC-Forum nur normal.

Aber mal davon ab, wenn Dich es nervt lese es nicht. Andere freuen sich. Es gibt eben viele Menschen heir im Forum mit unterschiedlichen Interessen.

LOL :-D Ein Deutschsprachiges Forum, wenn ich da an den Namen des Forums denke wird mir ganz warm ums Herz D:
 
Ich habs ja auch nicht gelesen. Weil ich mich halt ungern durch ellenlange, englische Texte wühle. Da kann ich ja gleich ne englischsprachige Seite wie pcgamer aufsuchen. Kommentiert hat auch niemand. Vielleicht, weil auch niemand wirklich ne Meinung dazu hatte, und sich ebenfalls nicht durchwühlen wollte? Keine Ahnung. Was den Blick über den Tellerrand betrifft, hab ich doch da gar nix dagegen.
 
Ich habs ja auch nicht gelesen. Weil ich mich halt ungern durch ellenlange, englische Texte wühle. Da kann ich ja gleich ne englischsprachige Seite wie pcgamer aufsuchen. Kommentiert hat auch niemand. Vielleicht, weil auch niemand wirklich ne Meinung dazu hatte, und sich ebenfalls nicht durchwühlen wollte? Keine Ahnung. Was den Blick über den Tellerrand betrifft, hab ich doch da gar nix dagegen.

Stand dort im Start-Posting nicht irgendwas, dass er einfach die Artikel da reinpostet und es nicht mit Diskussionen unübersichtlich machen will. Und um zu wissen obs gelesen wird hat er um Likes gebeten.
 
Zurück