sauerlandboy79
Spiele-Guru
Sei ein bisschen netter, dann kommt man evtl. doch noch zu einigen Coop-Matches.und du bist immer noch ne käufliche Hure![]()
![]()
![Finger :finger: :finger:](/styles/ctec/images/smilies/default/finger.gif)
Wobei das etwas problematisch werden könnte. Ich hab überhaupt kein Headset.
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Sei ein bisschen netter, dann kommt man evtl. doch noch zu einigen Coop-Matches.und du bist immer noch ne käufliche Hure![]()
![]()
Womit wir beim nächsten Problem sind: Ich hab von Skype keine Ahnung.Gibts von Logitech schon welche für unter 30 EUR. Es muß ja kein Sennheiser oder Bose sein. Und Skype kostet nix.
Sei ein bisschen netter, dann kommt man evtl. doch noch zu einigen Coop-Matches.
Wobei das etwas problematisch werden könnte. Ich hab überhaupt kein Headset.![]()
Womit wir beim nächsten Problem sind: Ich hab von Skype keine Ahnung.
Daran erkennt man, dass ich überzeugter SP-Zocker bin, nicht ?![]()
![]()
Ich kann dir auch nen Schocker-Pfeil in deinen Polygon-Arsch jagen... ^^Macht nix. Dann tanzt du eben nur nach meiner Pfeife![]()
Womit wir beim nächsten Problem sind: Ich hab von Skype keine Ahnung.
Daran erkennt man, dass ich überzeugter SP-Zocker bin, nicht ?![]()
![]()
Wegen nuuvem soweit ich weiß.Hatte LC denn einen Nick unter dem er rumgespamt hat?
Sonst erschliesst es mir nicht warum er bras. IP-Fanboy war.
Das finde ich besonders bedauerlich. Seine "ehrenamtlichen" Infohappen fand ich immer recht lesenswert.
Wenn sie ja mal auf deutsch gewesen wären. Das hier ist ja immer noch ein deutschsprachiges Forum.
Wenn sie ja mal auf deutsch gewesen wären. Das hier ist ja immer noch ein deutschsprachiges Forum.
Ich habs ja auch nicht gelesen. Weil ich mich halt ungern durch ellenlange, englische Texte wühle. Da kann ich ja gleich ne englischsprachige Seite wie pcgamer aufsuchen. Kommentiert hat auch niemand. Vielleicht, weil auch niemand wirklich ne Meinung dazu hatte, und sich ebenfalls nicht durchwühlen wollte? Keine Ahnung. Was den Blick über den Tellerrand betrifft, hab ich doch da gar nix dagegen.