Lukecheater
Nerd
Na wie lange ist er denn nun gebannt? Dachte das wäre temporär?
So wie du das erzählst, klingt das endgültig
https://twitter.com/CrashMjF
Hört sich mal von seiner Seite aus nach PermaBann an, von wegen Abo weg etc.
Na wie lange ist er denn nun gebannt? Dachte das wäre temporär?
So wie du das erzählst, klingt das endgültig
Danke für den Link, aber hier im Fred steht's ja nochmal von Modseite aus erklärt. Wird ja gesagt, dass es permanent ist. Habe ich aber auch zu spät gelesen
Blöde Frage am Rande: Was würde ihn daran hindern, sich einfach einen neuen Acc zu machen?
Emailadressen gibt's im Netz wie Sand am Meer und wen interessieren schon die Zahlen, die unterm Namen stehen?
Blöde Frage am Rande: Was würde ihn daran hindern, sich einfach einen neuen Acc zu machen?
Theoretisch nichts. Aber seine IP würde ihn verraten. Kann man als Mod sehen.
Ich bin gerade sehr betroffen, hab' das eben erst gesehen
Mir gegenüber war LordCrash immer sehr hilfsbereit und nett (großes Danke an ihn für den Boss in Witcher 2), seine Diskussionen fand ich immer spannend, wie zb. zu Bioshock Infinite und sein Wissen über die PC-Spiele-Branche immer sehr umfangreich.
Ich empfand ihn als einen Diskussionspartner, der von seinen Meinungen überzeugt war und außerdem in der Lage, diese auch nachvollziehbar zu begründen. Wenn alle derselben Meinung wären, würde auch niemals eine Diskussion entstehen, mir gefallen durchaus auch andere Sichtweisen auf die Dinge... auf die man selbst eventuell nicht kommen würde. Man muss deshalb ja nicht seiner Meinung sein, genauso wie niemand meiner Meinung sein muß.
Natürlich sollte die Ausdrucksweise immer angepasst sein, dahingehend wäre mir bei ihm gar nichts aufgefallen. Nur das er ein User war, der sich nicht scheute seine Meinung mitzuteilen (oder wie man umgangssprachlich sagen würde, das er nicht auf die Schnauze gefallen ist), auch wenn sie nicht immer für alle bequem war, Was ich von ihm gelesen hatte, war immer in einer angepassten Wortwahl verfasst, aber ich les' ja vielleicht auch nicht alles...
Natürlich weiß ich nicht, was ansonsten hier hinter den Kulissen und über PM so vorgefallen ist, aber das was ich von ihm so mitbekommen hatte hat mir eigentlich gut gefallen.... mir wird er fehlen
Aber selbst das wäre streitbar. Ich wurde auch von Louise mal als "käufliche Nutte" bezeichnet (im Zusammenhang mit meinem "Splinter Cell - Blacklist"-Schnäppchen), aber ich wusste wie das zu verstehen war, daher hab ich es mit Humor genommen.ich schätze, dass es eher dinge wie das hier waren: "ihr billigen Nut...... " - gerichtet an einen printredakteur.
das kann dann noch so witzig gemeint sein (was es ja -wie wir alle wissen- maximal in teilen war) - so was kann man sich auch wirklich mal verkneifen, gerade wenn man eben erst eine einwöchige sperre abgesessen hat.
Was auch immer tatsächlich das Fass zum Überlaufen gebracht hat oder warum kein Konsens gefunden wurde, darüber lohnt es sich nicht zu spekulieren. Es ist nun mal so wie es ist, und man sollte das hier nicht in BILD-Manier ausschlachten. Lasst die Sache mit dem Lord einfach in Ruhe, und fertig.
Wenn du meinst... Ich persönlich sehe nichts Konstruktives drin, und wie Exar es doch vorhin schon sagte: Das Thema ist / sei durch. Noch verständlicher geht es nicht, hmm ?überlass es doch bitte jedem selbst, ob er sich dazu äußern möchte oder nicht.
Ich persönlich sehe nichts Konstruktives drin
allein die Reaktion von ihm zeigt doch, was er für eine Person ist.
Nein, dass er sich hinstellt und behauptet, dass niemand mit ihm gesprochen hätte und das er überhaupt nicht wisse, was der Grund sein könne.
Das ist gelogen ... 'schade' das Twitter primär eine Einbahnstraßenkommunikation ist.
Was das Abo betrifft, du als ehem. Mod müsstest eigentlich wissen, dass das Heft nichts mit dem Forum zutun hat. Ich persönlich bin in der Lage hier zu unterscheiden. Wenn ich aus dem Heise Forum gebannt werden würde, hab da aber kein Account, hätte ich trotzdem die c't weiterhin im Abo.