M
MichaelG
Gast
Super Leistung. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Jetzt gehts ja erst richtig los. Incl. Landung auf einem Kometen.
Super Leistung. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Jetzt gehts ja erst richtig los. Incl. Landung auf einem Kometen.
Stimmt. Aber ich hoffe doch, daß alles klappt. Denn bisher wissen wir vom Weltall nicht wirklich viel.
MennoLordCrash schon wieder gesperrt?![]()
Mods: Wir bitten um Erleuchtung.
![]()
Nach längerer interner Diskussion von Moderatoren und Computec wurde betreffender User der Seite verwiesen.Mods: Wir bitten um Erleuchtung.
Nach längerer interner Diskussion von Moderatoren und Computec wurde betreffender User der Seite verwiesen.
Die Summe vieler, vieler negativer Einzelteile stand einer weiteren Zukunft im Wege.
Nach längerer interner Diskussion von Moderatoren und Computec wurde betreffender User der Seite verwiesen.
Die Summe vieler, vieler negativer Einzelteile stand einer weiteren Zukunft im Wege.
Oft genug, für meinen Geschmack sogar zu oftaber er wurde doch sicher noch mal ultimativ vorgewarnt, oder?
Ja.D.h. dauerhafter Bann ?
Just my 2 cents:
Finde ich ein wenig arg überzogen, da er zwar gelegentlich anstrengend sein kann, aber meistens dann doch recht freundlich und hilfsbereit ist.![]()
Also da nerven andere User um einiges mehr.Just my 2 cents:
Finde ich ein wenig arg überzogen, da er zwar gelegentlich anstrengend sein kann, aber meistens dann doch recht freundlich und hilfsbereit ist.![]()