• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Super Leistung. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Jetzt gehts ja erst richtig los. Incl. Landung auf einem Kometen.
 
Super Leistung. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Jetzt gehts ja erst richtig los. Incl. Landung auf einem Kometen.

naja, im August :B
jetzt ist die erster mal nah genug dran, das die Solarzellen wieder genug Strom produzieren
Die Landung ist erst für November geplant
 
Stimmt. Aber ich hoffe doch, daß alles klappt. Denn bisher wissen wir vom Weltall nicht wirklich viel.
 
Stimmt. Aber ich hoffe doch, daß alles klappt. Denn bisher wissen wir vom Weltall nicht wirklich viel.

ja, vorallem über Komenten, Asterioden und Kleinplaneten
Ist auch so ein Punkt warum ich die Venus fast spannender als den Mars finde, wobei der halt ziemliche Vorteile hat: Man kommt billiger hin und die Lander heben so mind. 10 Jahre und nicht nur so ne Stunde
 
Mods: Wir bitten um Erleuchtung.
Nach längerer interner Diskussion von Moderatoren und Computec wurde betreffender User der Seite verwiesen.
Die Summe vieler, vieler negativer Einzelteile stand einer weiteren Zukunft im Wege.
 
Nach längerer interner Diskussion von Moderatoren und Computec wurde betreffender User der Seite verwiesen.
Die Summe vieler, vieler negativer Einzelteile stand einer weiteren Zukunft im Wege.

aber er wurde doch sicher noch mal ultimativ vorgewarnt, oder?
 
Just my 2 cents:

Finde ich ein wenig arg überzogen, da er zwar gelegentlich anstrengend sein kann, aber meistens dann doch recht freundlich und hilfsbereit ist. :|

Bei seiner letzten Sperrung war ja allerdings auch die Rede davon, dass da noch Sachen per PN vorgefallen sind, von denen wir, der Pöbel, nichts mitbekommen haben. Vllt hat es ja wieder etwas damit zu tun. Seine Forenbeiträge allein würden nämlich imho auch noch keine Sperrung rechtfertigen, die waren zwar oft nervig (:B), aber meistens noch im Rahmen.
 
Ich find's auch ziemlich hart. Allerdings weiß ich auch nicht was da evtl. noch so alles hinter den Kulissen, also per PM, so vorgefallen ist.
 
Just my 2 cents:

Finde ich ein wenig arg überzogen, da er zwar gelegentlich anstrengend sein kann, aber meistens dann doch recht freundlich und hilfsbereit ist. :|
Also da nerven andere User um einiges mehr.
Die werden evtl. nicht bemerkt, weil sie eh auf "ignore" stehen.
Aber:
1. Hab ich keine solche Liste
2. Käme der bestimmt nicht drauf, denn mal abgesehen von seiner Anti-Konsolen-Haltung (huch, auf PC-Games), waren seine Beiträge meist recht informativ.
 
Das letzte was ich in Erinnerung habe war, dass glaube ich Mothman LordCrash ermahnt hatte, die Editierfunktion zu nutzen, um ich schätze mal nicht mehrere Posts in Folge abzufeuern.

Aber das mit dem Editieren ist so eine Sache, da wird halt dann auch leicht etwas übersehen. Und ich denke mal die Antwort von LC war da wenn überhaupt, eher das Problem, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ganze relativ wurscht, ich gehörte nicht seinem Fanclub an. Aber ich habs ja vor kurzem schon mal gesagt, um hier gebannt zu werden, muss man schon ganz schön daneben langen. Die Mods sind auch deutlich nachsichtiger als ich früher. Man sollte also die Schuld erstmal bei sich selbst suchen. Und auch wenn Lordi sich jetzt bei Twitter ziemlich echauffiert:

Mag sein, dass du 10 Jahre hier bist und nur eine Verwarnung hast, aber ich kann mich nicht erinnern, vor 2012 überhaupt was von dir gelesen zu haben :B Die meisten deiner Beiträge hast du doch seit dieser Zeit rausgehauen. Vielleicht hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Aber seltsam ist es schon. Seltsam ebenfalls, dass ein Mensch von deiner offensichtlichen Intelligenz doch ebenso offensichtlich nicht genug Vernunft oder Weisheit besitzt.
Trotzdem wünsch ich dir alles gute, LC. Du wirst deinen Weg schon gehen. Ist ja nur ein Forum. =)
 
Na wie lange ist er denn nun gebannt? Dachte das wäre temporär?
So wie du das erzählst, klingt das endgültig :-D

Aaaaaah, Erleuchtung, also doch Permabann, (ich sollte mir angewöhnen, vor dem schreiben die Posts davor zu lesen ^^) alles klar ^^
Blöd nur, dass dann wieder ein Vielposter flöten geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das jetzt auch sehr überzogen...Wenn er nach eigener Aussage nur einmal ein Gespräch mit den Mods hatte, was vermutlich das vom letzten Mal ist, würde mich jetzt schon interessieren was da los war. Ich wüsste nicht, was er gepostet haben soll, was sonderlich anmaßend war.
 
Zurück