• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

man mag von dem (etwas glatt gebügelten) spd-heini denken, was man will - das macht er gut. hut ab! :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Unbenannt.JPG

:B
 
Definitiv merkwürdig, weil ich diese Frau optisch attraktiv finde:

o-CHRISTIE-570.jpg

:]

Die gute Frau oben im Bild wird nächsten Monat 60! Im Grunde grenzt das schon an Leichenschändung, aber bei der würde ich eine Ausnahme machen. Es gibt Frauen in Berlin, die sind u30 und sehen deutlich schlimmer aus! :B :S
 
Definitiv merkwürdig, weil ich diese Frau optisch attraktiv finde:

Anhang anzeigen 6052

:]

Die gute Frau oben im Bild wird nächsten Monat 60! Im Grunde grenzt das schon an Leichenschändung, aber bei der würde ich eine Ausnahme machen. Es gibt Frauen in Berlin, die sind u30 und sehen deutlich schlimmer aus! :B :S
Also wenn da niemand nachgeholfen hat, weiss ich auch nicht. So großzügig sind Mutter Natur und Gevatter Zeit nun auch wieder nicht... %)
 
Definitiv merkwürdig, weil ich diese Frau optisch attraktiv finde:

Anhang anzeigen 6052

:]

Die gute Frau oben im Bild wird nächsten Monat 60! Im Grunde grenzt das schon an Leichenschändung, aber bei der würde ich eine Ausnahme machen. Es gibt Frauen in Berlin, die sind u30 und sehen deutlich schlimmer aus! :B :S

ist dass dann ... eine GILF?
 
und wie alt ist das bild?
das gibts doch gar nicht! :confused:

Doch das gibt's. Pfundweise Schminke, literweise Botox und moderne Schönheitschirurgie machen das möglich - trotzdem möchte ich die Dame nur ungern aus der Nähe betrachten, da ziehe ich ein "Altern in Würde" vor.
 
Doch das gibt's. Pfundweise Schminke, literweise Botox und moderne Schönheitschirurgie machen das möglich - trotzdem möchte ich die Dame nur ungern aus der Nähe betrachten, da ziehe ich ein "Altern in Würde" vor.

Als Mann lässt sich das auch immer einfach sagen. Wir werden schließlich nicht älter, sondern interessanter.... :-D
 
Mein Gott seid ihr alle oberflächlich!

Ich frag mich wie wohl ihre Nebenniere aussieht?
 
Hmm, da die ersten Figuren eher ein spontaner Frustkauf gewesen sind, wollte ich die Sammlung eigentlich nicht erweitern.
Habe zum Spaß gemeint, "Ja, wenn sie ("Megahouse", Anm.) eine Kalifa machen...." Tja, sie haben.

Kalifa.JPG

So steht die CP9 Agentin nun im Regal. Und macht die Spielecke noch nerdiger. Schlimm.

Und gut, dass schon Freitag ist. Dann dauert's ja nicht mehr lange, bis man vlt. endlich mal wieder zum PC Spielen kommt.
 
Divinity Original Sin gibts jetzt bei Steam als Early Access Spiel: Divinity: Original Sin on Steam

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Spiel ist derzeit noch im Alpha-Status und nur ein Teil ist spielbar, aber man kann schon gut damit spielen. Wer ein fertiges Spiel will, sollte aber wie immer bis zum 28. Februar warten, wenn die finale Version erscheint. :)
 
Zurück