TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Hab mich schon gefragt, wann sowas mal angekündigt wird. Fehlt irgendwie nur noch das SteamPhone
Ach komm, das glaubt dir doch kein Mensch.....Mal Butter bei die Fische: Wie viel bezahlst du denn so für ne Seele, auch wenn sie schon tiefschwarz ist? Ich könnte ne neue Grafikkarte brauchen....
Hmm, ich fürchte, die Antwort wird Dich nicht zufriedenstellen...
Ach komm, das glaubt dir doch kein Mensch.....Mal Butter bei die Fische: Wie viel bezahlst du denn so für ne Seele, auch wenn sie schon tiefschwarz ist? Ich könnte ne neue Grafikkarte brauchen....
Hab mich schon gefragt, wann sowas mal angekündigt wird. Fehlt irgendwie nur noch das SteamPhone
Ich bin mal gespannt. Hauptsache eine große Auswahl, in guter Qualität, zu vernünftigen Preisen.wobei, Teilweise hat man das ja jetzt schon, zumindest einen Film und Soundtrack von Spielen
Aber warum nicht? Ich denke da liegt noch viel ungenutztes Kapital
Profitipp:
Der Eigenseelenhandel und vorallem der Einzelseelenhandel ist eher unproduktiv, ich bin ja seit einiger Zeit auf Callcenter übergegangen, die Margen da mögen vielleicht gering sein, aber der Aufwand auch und am Ende hat man viel mehr Seelen zu sammen
Höh? Ich wollte meine Seele ja dem Teuf.....äh der Bremse verkaufen...
.... Fahrer ist durchaus ein toller Job.ja ja, ich hab das Outgesourced und verkaufe Fremdseelen
Und jetzt fahre ich einen Bentley
Ach deswegen ist der Enisra nachts so oft online, wenn er dich von einem Stripclub zum nächsten kutschieren muss........ Fahrer ist durchaus ein toller Job.
Allerdings würde ich es toll finden, wenn du vorne dein Smartphone zur Seite legst, deine Mütze richtig aufsetzt und dich endlich auf den Verkehr konzentrierst!
Ja ... nennen wir es doch einfach Stripclub!
naja, manche nennen es auch Saunaclub
Ubisoft @Ubisoft
We’re excited to announce we’ll be partnering with @Tetris_Official to help bring the legendary franchise to next-generation consoles!
Sollen sich mal Mühe geben und wirklich Next-Gen-Technik präsentieren.ENDLICH! Der Systemseller!
ENDLICH! Der Systemseller!
Den Viererblock gibt es dann nur für Vorbesteller oder hinterher als DLC für 15 Euro.Aber bitte mit mindestens Frostbite 3.0 und vielen Skriptsequenzen
ja ja, ich hab das Outgesourced und verkaufe Fremdseelen
[...]