• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach komm, das glaubt dir doch kein Mensch.....Mal Butter bei die Fische: Wie viel bezahlst du denn so für ne Seele, auch wenn sie schon tiefschwarz ist? Ich könnte ne neue Grafikkarte brauchen.... %):P

Profitipp:
Der Eigenseelenhandel und vorallem der Einzelseelenhandel ist eher unproduktiv, ich bin ja seit einiger Zeit auf Callcenter übergegangen, die Margen da mögen vielleicht gering sein, aber der Aufwand auch und am Ende hat man viel mehr Seelen zu sammen

Hab mich schon gefragt, wann sowas mal angekündigt wird. Fehlt irgendwie nur noch das SteamPhone :B

wobei, Teilweise hat man das ja jetzt schon, zumindest einen Film und Soundtrack von Spielen
Aber warum nicht? Ich denke da liegt noch viel ungenutztes Kapital
 
wobei, Teilweise hat man das ja jetzt schon, zumindest einen Film und Soundtrack von Spielen
Aber warum nicht? Ich denke da liegt noch viel ungenutztes Kapital
Ich bin mal gespannt. Hauptsache eine große Auswahl, in guter Qualität, zu vernünftigen Preisen.
Steamsales für Filme stelle ich mir auch recht spannend vor. :-D
 
Profitipp:
Der Eigenseelenhandel und vorallem der Einzelseelenhandel ist eher unproduktiv, ich bin ja seit einiger Zeit auf Callcenter übergegangen, die Margen da mögen vielleicht gering sein, aber der Aufwand auch und am Ende hat man viel mehr Seelen zu sammen

Höh? Ich wollte meine Seele ja dem Teuf.....äh der Bremse verkaufen... :-D:P
 
ja ja, ich hab das Outgesourced und verkaufe Fremdseelen
Und jetzt fahre ich einen Bentley
.... Fahrer ist durchaus ein toller Job.

Allerdings würde ich es toll finden, wenn du vorne dein Smartphone zur Seite legst, deine Mütze richtig aufsetzt und dich endlich auf den Verkehr konzentrierst! :finger2:

;)
 
.... Fahrer ist durchaus ein toller Job.

Allerdings würde ich es toll finden, wenn du vorne dein Smartphone zur Seite legst, deine Mütze richtig aufsetzt und dich endlich auf den Verkehr konzentrierst! :finger2:

;)
Ach deswegen ist der Enisra nachts so oft online, wenn er dich von einem Stripclub zum nächsten kutschieren muss.... :-D:P
 
ja ja, ich hab das Outgesourced und verkaufe Fremdseelen
[...]

Ach also bist du auf den gleichen Zug wie Apple mit Foxconn aufgesprungen? An sich keine schlechte Idee, die zeigen ja seit Jahren, wie das Seelensammeln und verkaufen richtig geht :B
 
Zurück