• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Kickstarter-Kritiker mögen verstummen und die Fans klassischer Adventures sich freuen: Broken Age Akt 1 scheint ein gutes Spiel zu sein! :P:]

Mir macht's Spaß soweit, aber ich hab nur ein bisschen reingeschnuppert. =)

Eben kam eine Rundmail, dass das "NDA" (bzw. Untersagung eigener Reviews) aufgehoben wurde. Begründet um Spoiler zu minimieren und der Presse etwas Zeit zu geben. Aber bei so vielen Backern war wohl kaum zu erwarten, dass das klappt... und Verstöße abzustrafen auch keine Option.

Naja, ich schätze da wird man bald jede Menge Infos Online finden können.


/edit: ich hatte den Zugang um 19:38 Uhr im Postfach. Das erste Review 3 Stunden später? Da hat sich PC Gamer aber ganz schön beeilt. :-D Ich hoffe die Spielzeit ist etwas länger (wenn man in Ruhe spielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: ich hatte den Zugang um 19:38 Uhr im Postfach. Die Review 3 Stunden später? Da hat sich PC Gamer aber ganz schön beeilt. :-D Ich hoffe die Spielzeit ist etwas länger (wenn man in Ruhe spielt).

Ich könnte mir vorstellen, dass die schon etwas länger einen Key hatten... ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die schon etwas länger einen Key hatten... ;)

Och, wie unfair, schließlich bin ich Mitproduzent! :P
Aber stimmt wahrscheinlich.

Die Spielbeschreibung auf Steam ist ja mal Klasse (jetzt zum Vorbestellen erhältlich).
Besonders die ersten zwei Punkte. :-D



Key Features:
  • Pointing
  • Clicking
  • Original soundtrack, composed by Peter McConnell, recorded by the Melbourne Symphony Orchestra
  • All-star voice cast, including Elijah Wood, Jack Black, Jennifer Hale, Wil Wheaton, and Pendleton Ward
  • Dialog Trees!
  • Some jokes. Unless you don't think they're funny, in which case we totally weren't trying to be funny.
  • A whole bunch of awesome PUZZLES
  • This one really hard puzzle that you won't get but you'll look it up online and not tell anybody
  • All your hopes and dreams
 
Ich sitze an meinem Schreibtisch und kann nicht aufhören, die neuen Screenshots von Pillars of Eternity anzuschauen (aka anzuschmachten).....

Hach, ich bin doch eigentlich so einfach glücklich zu machen....wub.png
 
Und ich habe noch einen Betakey für Project Spark bekommen, cool. Ein guter Abend... :]


(Eigentlich habe ich sogar zwei Betakeys. Wer einen haben möchte, kann sich bei mir per PN melden. Handelt sich um die Win 8.1 Beta, der Key gilt allerdings auch für die im Februar startende Xbox One Beta..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam kühler. Vielleicht gibt es ja doch noch Winter in diesem Winter. :-D
Und die Hoffnung auf ein klein wenig Schnee hab ich auch noch nicht aufgegeben.
 
Es wird langsam kühler. Vielleicht gibt es ja doch noch Winter in diesem Winter. :-D
Und die Hoffnung auf ein klein wenig Schnee hab ich auch noch nicht aufgegeben.
Ich tippe auf Februar. Hat sich in den letzten Jahre doch immer in besagten Monat so ergeben, dass dann der meiste Schnee und entsprechende Temperaturen die eisige Jahreszeit noch so eben bestätigten. ;)
 
Mit Februar könnte ich leben.
Solange wir hier oben auch etwas davon abkriegen, kann es von mir aus auch erst im März soweit sein.
 
was sollte der gerade dort?
da isses doch besonders heiß.

wobei zumindest laut verwirrten Menschen die Hölle im Odenwald liegen soll und naja, es würde die Temperaturen erklären, aber so wirklich heiß ist das auch nicht

Ansonsten, naja, auch wenn sich Schnnee in Schneematsch verwandelt und Regen einfach abfließt, ich hätte dann doch schonmal gerne Schnee oder zumindest Temperaturen die Schnee möglich machen würden, vor ner Woche waren das 14° was nicht mehr Kalt ist und 2° unter der Rekordtemperatur
Aber ich seh es schon kommen, wenn das Kalt wird, werden die Depperten das wieder als Beweiß sehen, es würde keinen Klimawandel geben
 
wobei zumindest laut verwirrten Menschen die Hölle im Odenwald liegen soll und naja, es würde die Temperaturen erklären, aber so wirklich heiß ist das auch nicht.

Seitdem ich dort hingezogen bin? :B

Zuviel der Ehre, man unterstellt mir zwar bisweilen gewisse mephistophelische Tendenzen, aber der Fürst der Finsternis in persona bin ich nun wirklich nicht. ;) :-D
 
Seitdem ich dort hingezogen bin? :B

Zuviel der Ehre, man unterstellt mir zwar bisweilen gewisse mephistophelische Tendenzen, aber der Fürst der Finsternis in persona bin ich nun wirklich nicht. ;) :-D

ne, das war irgendeine Kollumne in ner Tageszeitung, was halt nen mächtiges Kackigewitter herrauf beschworen hat
 
Seitdem ich dort hingezogen bin? :B

Zuviel der Ehre, man unterstellt mir zwar bisweilen gewisse mephistophelische Tendenzen, aber der Fürst der Finsternis in persona bin ich nun wirklich nicht. ;) :-D

Ach komm, das glaubt dir doch kein Mensch.....Mal Butter bei die Fische: Wie viel bezahlst du denn so für ne Seele, auch wenn sie schon tiefschwarz ist? Ich könnte ne neue Grafikkarte brauchen.... %):P
 
Zurück