Enisra
Großmeister/in der Spiele
hätten die das Schreiben mal von Oleg ausfüllen lassen, der kann warscheinlich auch besser deutsch als die Spaten
Die Kickstarter-Kritiker mögen verstummen und die Fans klassischer Adventures sich freuen: Broken Age Akt 1 scheint ein gutes Spiel zu sein!![]()
/edit: ich hatte den Zugang um 19:38 Uhr im Postfach. Die Review 3 Stunden später? Da hat sich PC Gamer aber ganz schön beeilt.Ich hoffe die Spielzeit ist etwas länger (wenn man in Ruhe spielt).
Ich könnte mir vorstellen, dass die schon etwas länger einen Key hatten...![]()
Ich tippe auf Februar. Hat sich in den letzten Jahre doch immer in besagten Monat so ergeben, dass dann der meiste Schnee und entsprechende Temperaturen die eisige Jahreszeit noch so eben bestätigten.Es wird langsam kühler. Vielleicht gibt es ja doch noch Winter in diesem Winter.
Und die Hoffnung auf ein klein wenig Schnee hab ich auch noch nicht aufgegeben.
Ich bin kein Skifahrer. Nur Autofahrer. Und als solcher kann der Schnee sich gern zum Teufel scheren.
was sollte der gerade dort?
da isses doch besonders heiß.
Du warst auch schon mal komischer![]()
wobei zumindest laut verwirrten Menschen die Hölle im Odenwald liegen soll und naja, es würde die Temperaturen erklären, aber so wirklich heiß ist das auch nicht.
Seitdem ich dort hingezogen bin?
Zuviel der Ehre, man unterstellt mir zwar bisweilen gewisse mephistophelische Tendenzen, aber der Fürst der Finsternis in persona bin ich nun wirklich nicht.![]()
![]()
Ich bin kein Skifahrer. Nur Autofahrer. Und als solcher kann der Schnee sich gern zum Teufel scheren.
Seitdem ich dort hingezogen bin?
Zuviel der Ehre, man unterstellt mir zwar bisweilen gewisse mephistophelische Tendenzen, aber der Fürst der Finsternis in persona bin ich nun wirklich nicht.![]()
![]()