• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hmm, da die ersten Figuren eher ein spontaner Frustkauf gewesen sind, wollte ich die Sammlung eigentlich nicht erweitern.
Habe zum Spaß gemeint, "Ja, wenn sie ("Megahouse", Anm.) eine Kalifa machen...." Tja, sie haben.

Anhang anzeigen 6053

So steht die CP9 Agentin nun im Regal. Und macht die Spielecke noch nerdiger. Schlimm.

Und gut, dass schon Freitag ist. Dann dauert's ja nicht mehr lange, bis man vlt. endlich mal wieder zum PC Spielen kommt.

Wenn Du das schon nerdig findest, was sagst Du dann zu meiner neuesten Errungenschaft?
Darf ich vorstellen, Princess ***. :-D

PB01.jpgPB02png.jpg
 
Der kluge Klempner immunisiert sich dagegen, in dem er täglich eine Dosis Pilz zusichnimmt.
(Außerdem gibt's welche, die dich größer machen und weiter schießen lassen.)
 
wird hoffentlich gut, denn...
...rosetta soll in wenigen minuten nach über 2,5 jahren tiefschlaf wieder aufwachen.
obs geklappt hat, werden wir aufgrund von einigen hundert millionen km entfernung erst am späten nachmittag erfahren.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

das video ist einfach dermaßen niedlich, das muss ich noch mal posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kommen da auch wieder manche Leute an und schreien wegen Geldverschwendung, etc.
 
Bestimmt kommen da auch wieder manche Leute an und schreien wegen Geldverschwendung, etc.

Natürlich und man sieht ja was man mit dem Geld macht:
Drohnen kaufen die nicht fliegen dürfen :$

Ernsthaft, aber ich muss ja sagen dass das echte Vollidioten sind, die da was rumfaseln das man erst auf der Erde was machen sollte und Straßen bauen, das aber bei "neuem" Kriegsgerät das heute noch zur Verteidigung gegen den Warschauer Pakt angeschafft wird zu sagen kommen die Komiker auch nicht. Aber das sind dann auch solche Klugscheißer die ankommen, das die Russen damals anstatt Kugelschreibr für den Weltraum zu entwickeln Bleistiffte genommen hätten.
1. sind Bleistifte bzw. Bleistiftabfall eine Dumme Idee in einer 0-G Umgebung
2. wurden die privat Finanziert und von der NASA gekauft
3. haben die Russen selbst die Stifte gekauft
 
um zumindest einmal gute Nachrichten zu bringen
Rosetta ist aufgewacht
 
Zurück