Enisra
Großmeister/in der Spiele
Damit rechne ich erst in 1-2 Jahren
ich würde mir anfangen Sorgen zumachen wenn Fraudack anfängt die Moritat von Mackie Messer zu pfeifen
Damit rechne ich erst in 1-2 Jahren
Glückwunsch. VBA macht irgendwie Spaß.den Rest der Zeit werde ich dafür bezahlt in VBA zu programmieren
Ja, ich bin auch Quereinsteiger. Hab nie studiert und nie das Programmieren wirklich "gelernt".Ihr Noobs! Ich hatte am Mittwoche eine Prüfung über Assembler-Programmierung
Sehr geil. Unterhaltungswert top und dann auch noch lehrreich und lebenrettend.
Hab's zwar jetzt erst auf deinen Beitrag hin gegooglet, aber hatte es mir schon gedacht was in dem folgenden verlinkten Artikel steht :
Hab's zwar jetzt erst auf deinen Beitrag hin gegooglet, aber hatte es mir schon gedacht was in dem folgenden verlinkten Artikel steht :
Die Ärzte hinter den Kulissen - Dr. House - FOCUS Online - Nachrichten
Aber irgendwie wirkt es trotzdem unseriös, auch wenn es blödsinnig ist.
Bekannt ist relativ, in der Tagesschau habe ich jedenfalls noch keinen Bericht dazu gesehen.Wieso? Es ist doch bekannt, dass die Fälle aus der Serie gut recherchiert sind und sich da nicht irgendjemand einfach was aus den Fingern zieht. Wenn dann sowas dabei rauskommt ist das doch nicht schlecht.
Bekannt ist relativ, in der Tagesschau habe ich jedenfalls noch keinen Bericht dazu gesehen.
Ich kann den Film bis heute nich ab. Sorry.Heute kommt Watchmen, also kann der Tag nur gut sein
... du hast ja auch keine Ahnung. Sorry.Ich kann den Film bis heute nich ab. Sorry.
Ach komm, der ist gut ^^Ich kann den Film bis heute nich ab. Sorry.
Ganz ehrlich...das kann man so sogar stehen lassen X)Das ist ein Film über einen Phallus auf Reisen.
Also von einem Verstrahlten mit blauem Schlong würde ich mich nicht begatten lassen wollen....Das ist ein Film über einen Phallus auf Reisen.
Also von einem Verstrahlten mit blauem Schlong würde ich mich nicht begatten lassen wollen....
Ja, darauf würde ich total abfahren.Aber von einen Unverstrahlten mit grünem Schlong?