• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ihr Noobs! Ich hatte am Mittwoche eine Prüfung über Assembler-Programmierung :B
 
Ihr Noobs! Ich hatte am Mittwoche eine Prüfung über Assembler-Programmierung :B
Ja, ich bin auch Quereinsteiger. Hab nie studiert und nie das Programmieren wirklich "gelernt".
Bin gelernter IT-System-Kaufmann, aber schon während der Ausbildung eher Interesse für Software-Entwicklung entwickelt.
Ein High-Level-Programmierer werde ich aber wohl nicht mehr.^^
 
Hab's zwar jetzt erst auf deinen Beitrag hin gegooglet, aber hatte es mir schon gedacht was in dem folgenden verlinkten Artikel steht :
Die Ärzte hinter den Kulissen - Dr. House - FOCUS Online - Nachrichten
Aber irgendwie wirkt es trotzdem unseriös, auch wenn es blödsinnig ist.

Wieso? Es ist doch bekannt, dass die Fälle aus der Serie gut recherchiert sind und sich da nicht irgendjemand einfach was aus den Fingern zieht. Wenn dann sowas dabei rauskommt ist das doch nicht schlecht.
 
Wieso? Es ist doch bekannt, dass die Fälle aus der Serie gut recherchiert sind und sich da nicht irgendjemand einfach was aus den Fingern zieht. Wenn dann sowas dabei rauskommt ist das doch nicht schlecht.
Bekannt ist relativ, in der Tagesschau habe ich jedenfalls noch keinen Bericht dazu gesehen. :-D

Und den zweiten Punkt habe ich im gleichen Satz sowieso relativiert.
 
Ich kann den Film bis heute nich ab. Sorry. :-D
Ach komm, der ist gut ^^
Aber okay, wenn man Rohrschach nicht abkann, würde ich's verstehen, der ist Geschmackssache. Ich fand's schade, dass
Manhattan ihn am Schluss erledigt hat, war aber auch irgendwie logisch...und so schön dramatisch in Szene gesetzt :-D
. Zumal ich die Figur Manhattan in ihren Gedankengängen sehr interessant finde, gibt's in der Form nicht oft :)

Edit:
Das ist ein Film über einen Phallus auf Reisen.
Ganz ehrlich...das kann man so sogar stehen lassen X)
 
Zurück