Gestern war ein schöner Tag. Amazon hat drei 3DS-Spiele geliefert, dann gab es gutes Essen und am Abend hab ich mir das Lustwäldchen angesehen.![]()
Nennst man so den Busch seiner Freundin ?! ^^Gestern war ein schöner Tag. Amazon hat drei 3DS-Spiele geliefert, dann gab es gutes Essen und am Abend hab ich mir das Lustwäldchen angesehen.![]()
Ich habe mit Absicht den deutschen Untertitel genannt, damit sich jemand blamiert.Nennst man so den Busch seiner Freundin ?! ^^
Jepp, das Musikvideo schoss mir gerade durch den Kopf. Dümmlicher Text, noch schlechtere Musik, aber dicke Kürbisse im Bikini...@Sauerlandboy: Denke an die Tittenmonster der 80er und Du kommst an beiden nicht vorbei.Ich sag nur "Boys, Boys, Boys".
![]()
Bei manchen Filmen ist es manchmal ein Segen, die deutschen Untertitel nicht zu kennen. Das kannst du mir glauben...Ich habe mit Absicht den deutschen Untertitel genannt, damit sich jemand blamiert.
Hätte allerdings nicht erwartet, dass gerade du so wenig Ahnung von Filmen hast.![]()
Ich wollte dir gerade empfehlen den Streifen zu kaufen, so ein Meisterwerk der Filmgeschichte sollte jeder zuhause haben.Und ich hab den Verpasst, ich hab erst gemerkt das der kommt, als die schon ne Stunde drin waren![]()
Da hast du recht, speziell Rashomon schießt fast den Vogel ab. Hab eh nie verstanden, warum in Deutschland seit Ewigkeiten immer krampfhaft ein Zusatz zum Originaltitel erfunden wird.Bei manchen Filmen ist es manchmal ein Segen, die deutschen Untertitel nicht zu kennen. Das kannst du mir glauben...![]()
Da hast du recht, speziell Rashomon schießt fast den Vogel ab. Hab eh nie verstanden, warum in Deutschland seit Ewigkeiten immer krampfhaft ein Zusatz zum Originaltitel erfunden wird.
Aber ohne deutschen Ton.
Oder wenn ganze Titel absurd verfälscht werden.Vor allen Dingen wenn der Untertitel absolut nicht paßt wie bei Pirates of the Carribean 2.
Vor allem wenn - was aktuell total in Mode ist - jeder zweite unter den privaten Sendern sich irgend so nen Schrott als Untertitel zu nem Film ausdenkt, der bis dahin noch nie einen hatte. Da möchte man seine Programmzeitschrift glatt verbrennen...Da hast du recht, speziell Rashomon schießt fast den Vogel ab. Hab eh nie verstanden, warum in Deutschland seit Ewigkeiten immer krampfhaft ein Zusatz zum Originaltitel erfunden wird.
War das nur eine Floskel, oder kaufst du wirklich noch TV-Zeitungen?Da möchte man seine Programmzeitschrift glatt verbrennen...![]()
Na klar. Ohne meine TV Movie wirkt mein Wohnzimmertisch so nackig. Außerdem: Soll ich jedesmal online gehen, nur um zu schauen was die nächsten Tage läuft ?War das nur eine Floskel, oder kaufst du wirklich noch TV-Zeitungen?