Logitech Soundsysteme sind mMn überbewertet ... was mich aber bei deiner Schilderung wundert, wie kann dich die Musikwiedergabe überzeugt haben bzw. wie kann die Musik gut zur Geltung gekommen sein, wenn das System selbst viel zu basslastig ist?
Ich bleibe bei meiner einheitlichen Maus-Tastatur-Kombi. Habe ich erwähnt, dass diese ausgerechnet von Logitech kommt ?der heutige tag ist btw gut weil mir meine neue Tastatur, cherry MX Brown, so richtig gut gefällt
Ich bleibe bei meiner einheitlichen Maus-Tastatur-Kombi. Habe ich erwähnt, dass diese ausgerechnet von Logitech kommt ?
Zum Glück nicht.Die spielen ja auch keinen Sound ab oder?
Zum Glück nicht.
Aber immerhin dort machen die wenig falsch. Selbst nach 6 Jahren sehe ich keinen Anlass, für ein neues Tipp-Brett und nen Profi-Nager zu holen, bin damit zufrieden.
Cherry ist super ... ich mag meine 15 EUR Cherry Tastatur echt nicht missen.
Ansonsten würd ich mir gern "Das Keyboard" kaufen ... allerdings passt schwarz einfach nicht in mein Büro und/oder Arbeitszimmer, außerdem würde mich meine Verlobte erschlagen, wenn ich diese Tastatur kaufen würde.
Wofür brauch ich eine mechanische Tastatur, wenn ich nicht mal im MP zocke? Ich zocke gut auf meiner deutlich billigeren Logitech Tastatur und die klackert wenigstens nicht...
Naja, ich schreibe auf meinem Spiele-PC jetzt nicht wirklich viel. Dafür habe ich meinen Laptop.Es gibt auch Mechas, die nicht klackern (jedenfalls nicht lauter als die Geräusche bei den meisten "normalen" Tastaturen), und Mechas machen ja nicht nur Sinn bei Games mit "schnellen" Aktionen oder so, schon gar nicht nur bei MP-Games, sondern es tippt sich mit denen (wenn man das Feeling mag) auch angenehmer UND die halten viel viel länger als die normalen, bei denen die Gummi-"Kuppeln" unter den Tasten unweigerlich immer träger werden. Das merken viele halt nicht, weil das schleichend passiert
Aber ob es einem dann den Preis wert ist, das ist wieder eine andere Frage. Ich probier es jetzt erstmals aus (sofern das Scheissding denn endlich mal wieder lieferbar ist)
Für das Kind im Manne....I like
Schon bestellt?
nope, ich find nur cool, dass es sowas gibt Da greif ich dann aber doch lieber bei den Video-Spielen zu.
nope, ich find nur cool, dass es sowas gibt Da greif ich dann aber doch lieber bei den Video-Spielen zu.