• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Meine 2.1 System ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und von der Qualität her nicht wirklich das beste - habe mir überlegt, evtl. zu einem 2.1 System von Teufel zu greifen.
 
Logitech Soundsysteme sind mMn überbewertet ... was mich aber bei deiner Schilderung wundert, wie kann dich die Musikwiedergabe überzeugt haben bzw. wie kann die Musik gut zur Geltung gekommen sein, wenn das System selbst viel zu basslastig ist? :confused:

Also mit meinem Z 5500 bin ich eigentlich relativ zufrieden und wenn ich den Subwoofer über den Regler rausdrehe ist der auch nicht mehr aktiv.
 
über wenig lässt sich trefflicher streiten als über Geschmack. und Sound ist halt auch nur geschmackssache... klar gibt's für mehr immer was besseres, und die audiophilen, oder die, die sich dafür halten, würden jaulend mit tränen in den augen in der ecke hocken wenn sie lesen müssten das jemand logitech gut findet... aber so ist es halt.

der heutige tag ist btw gut weil mir meine neue Tastatur, cherry MX Brown, so richtig gut gefällt =)
 
Zum Glück nicht. :-D
Aber immerhin dort machen die wenig falsch. Selbst nach 6 Jahren sehe ich keinen Anlass, für ein neues Tipp-Brett und nen Profi-Nager zu holen, bin damit zufrieden. :)

dann kennst du keine mechanischen Tastaturen ^^ suuuuuuper geilo! aber wenn dein gummibrett 6 jahre hält hast du ggf einfach keinen bedarf nach was besserem ^^
 
Cherry ist super ... ich mag meine 15 EUR Cherry Tastatur echt nicht missen. :B

Ansonsten würd ich mir gern "Das Keyboard" kaufen ... allerdings passt schwarz einfach nicht in mein Büro und/oder Arbeitszimmer, außerdem würde mich meine Verlobte erschlagen, wenn ich diese Tastatur kaufen würde. :B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die G15 seit 2005 und die funktioniert immer noch super - gibts nix zu meckern :-D
 
Ich warte seit Anfang November auf meine Logitech G710 (mechanisch), die ich zum Schnäppchenpreis bei Saturn bestellt hab... :( is wohl seit November ganz allgemein kaum lieferbar
 
Cherry ist super ... ich mag meine 15 EUR Cherry Tastatur echt nicht missen. :B

Ansonsten würd ich mir gern "Das Keyboard" kaufen ... allerdings passt schwarz einfach nicht in mein Büro und/oder Arbeitszimmer, außerdem würde mich meine Verlobte erschlagen, wenn ich diese Tastatur kaufen würde. :B ;)

CM Storm Quickfire TK Cherry Brown Gaming-Tastatur bei notebooksbilliger.de das ist meine... ich wollte die leiseren schalter, das geklacker ist so schon laut :B
 
Wofür brauch ich eine mechanische Tastatur, wenn ich nicht mal im MP zocke? Ich zocke gut auf meiner deutlich billigeren Logitech Tastatur und die klackert wenigstens nicht... :-D
 
Wofür brauch ich eine mechanische Tastatur, wenn ich nicht mal im MP zocke? Ich zocke gut auf meiner deutlich billigeren Logitech Tastatur und die klackert wenigstens nicht... :-D

Es gibt auch Mechas, die nicht klackern (jedenfalls nicht lauter als die Geräusche bei den meisten "normalen" Tastaturen), und Mechas machen ja nicht nur Sinn bei Games mit "schnellen" Aktionen oder so, schon gar nicht nur bei MP-Games, sondern es tippt sich mit denen (wenn man das Feeling mag) auch angenehmer UND die halten viel viel länger als die normalen, bei denen die Gummi-"Kuppeln" unter den Tasten unweigerlich immer träger werden. Das merken viele halt nicht, weil das schleichend passiert ;)

Aber ob es einem dann den Preis wert ist, das ist wieder eine andere Frage. Ich probier es jetzt erstmals aus (sofern das Scheissding denn endlich mal wieder lieferbar ist)
 
%)%)%)%)

1513333_10151963755522772_1405712910_n.jpg
 
Es gibt auch Mechas, die nicht klackern (jedenfalls nicht lauter als die Geräusche bei den meisten "normalen" Tastaturen), und Mechas machen ja nicht nur Sinn bei Games mit "schnellen" Aktionen oder so, schon gar nicht nur bei MP-Games, sondern es tippt sich mit denen (wenn man das Feeling mag) auch angenehmer UND die halten viel viel länger als die normalen, bei denen die Gummi-"Kuppeln" unter den Tasten unweigerlich immer träger werden. Das merken viele halt nicht, weil das schleichend passiert ;)

Aber ob es einem dann den Preis wert ist, das ist wieder eine andere Frage. Ich probier es jetzt erstmals aus (sofern das Scheissding denn endlich mal wieder lieferbar ist)
Naja, ich schreibe auf meinem Spiele-PC jetzt nicht wirklich viel. Dafür habe ich meinen Laptop. :-D

Meine Tastatur am Spiele-PC bräuchte eigentlich eh nur WASD und ein paar Tasten drumrum....:P
 
nope, ich find nur cool, dass es sowas gibt :-D Da greif ich dann aber doch lieber bei den Video-Spielen zu.

Naja, die Simpsons Spiele sind jetzt auch nicht wirklich so pralle bisher...;)

Aber für die kleinen Fans ist so ein Lego Set natürlich ne spitzen Sache, wobei Simpsons sich ja eher an ältere Zuschauer richtet...:-D
 
nope, ich find nur cool, dass es sowas gibt :-D Da greif ich dann aber doch lieber bei den Video-Spielen zu.

Ein Kumpel von mir hat sich neulich 12 Lego-Custom-Figuren (diverse Superhelden) für zusammen 180€ (!!!) aus England bestellt, das kann ich echt nicht mehr nachvollziehen... nein: er ist KEIN Lego-Sammler oder so.

Da hätt ich viel eher 2-4 "real" aussehende größere Figuren zu je 15-20cm genommen, die bei 30-50€/Stk, schon ziemlich gut aussehen können wie zB DC COMICS BATMAN ARKHAM ORIGINS SERIES 1 THE JOKER ACTIONFIGUR: Amazon.de: Spielzeug

Vor allem: der Kumpel hat aus Kostengründen noch nicht mal Internet zu Hause, und dann so was... :B
 
2 Arbeitskollegen von mir kaufen sich auch ab und zu Lego. Aber dann eher so Star Wars Raumschiffe usw.
Die geben da aber teilweise recht viel Geld für aus. Die spielen natürlich nicht damit. Die bauen es auf und stellen es sich hin.

Meine Legozeiten sind vorbei. Hatte Unmengen davon, aber noch mehr Playmobil. :-D
 
Zurück