• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der Millennium Falke aus Lego ist fett^^ Aber auch teuer. Und man braucht ein staubgeschütztes, großes Plätzchen.
 
Ein Kumpel von mir hat sich neulich 12 Lego-Custom-Figuren (diverse Superhelden) für zusammen 180€ (!!!) aus England bestellt, das kann ich echt nicht mehr nachvollziehen... nein: er ist KEIN Lego-Sammler oder so.

Da hätt ich viel eher 2-4 "real" aussehende größere Figuren zu je 15-20cm genommen, die bei 30-50€/Stk, schon ziemlich gut aussehen können wie zB DC COMICS BATMAN ARKHAM ORIGINS SERIES 1 THE JOKER ACTIONFIGUR: Amazon.de: Spielzeug

Vor allem: der Kumpel hat aus Kostengründen noch nicht mal Internet zu Hause, und dann so was... :B
Für irgendwas muss er dann das gesparte Geld ja ausgeben... :-D
 
2 Arbeitskollegen von mir kaufen sich auch ab und zu Lego. Aber dann eher so Star Wars Raumschiffe usw.
Die geben da aber teilweise recht viel Geld für aus. Die spielen natürlich nicht damit. Die bauen es auf und stellen es sich hin.
Wobei ich sagen muss, dass ich LEGO zum Sammlen dann doch irgendwie für armselig halte. Ich meine, wer stellt sich denn etwas in die Vitrine, das ein Kind nach Anleitung in kurzer Zeit zusammenbauen kann?

Wenn schon was ausstellen will in der Art, dann sollte es ein "richtiger" Modellbausatz sein, in den man viel Arbeit, Zeit und Kreativität gesteckt hat. Aber jedem das sein. ;)
 
Naja, die Simpsons Spiele sind jetzt auch nicht wirklich so pralle bisher...;)

Aber für die kleinen Fans ist so ein Lego Set natürlich ne spitzen Sache, wobei Simpsons sich ja eher an ältere Zuschauer richtet...:-D

Ich meinte mit Video-Spielen die Lego-Spiele ;) Obwohl ich mal so ein Simpsons Spiel für die Gamecube mir damals ausgeliehen hatte, welches ich damals ziemlich geil fand. Das ging so ein bisschen in Richtung GTA glaub ich, halt nur im Kleinen.
 
kannst in der Windows Lautsprecher Verwaltung die bassweiche manuell stellen. ggf "können" die neuen sateliten einfach mehr bass als die alten, und das kommt dann kacke rüber... hat mal ein System, da musste ich die bassweiche recht hoch stellen damit das alles anständig klang. nur sehr tiefe stimmen im spiel, zB xardas kamen dann halt ausschhließlich aus dem subwoofer. auch irgendwie doof :B kurz: wenn die sateliten bass (versuchen zu) wiedergeben, einfach an der bassweiche fummeln...
Eigentlich wird dies alles über den Digitalen Signal Prozessor gesteuert, also die Hoch/Tief Einstellungen von Windows auch.

Ich versuche gerade einen 10 Band EQ in einem Microcode-Editor für den DSP meiner Soundblasterkarte zu integrieren, den da:
http://cdn.head-fi.org/3/38/547x270px-3801eed1_eq2.jpg

Wenn ich mir irgendwann eine neue Soundkarte kaufen werde, dann werde ich vor allem darauf achten, dass eine entsprechend gute Software für den DSP vorhanden ist.
 
Ich kenne nur die PC-Version, müsste ich noch irgendwo rumliegen haben. War sehr geil.
 
Hit & Run wollte ich auch immer mal spielen, bin aber irgendwie nie mal dazu gekommen es zu kaufen. Keine Ahnung warum. Auf digitalen Plattformen wie Steam, gog.com hab ich es auch noch nicht gesehen.
 
Der heutige Tag ist besch... weil ich a) arbeiten muß und es mir b) trotzdem sauübel ist und ich immer zur Toilette rennen muß...
 
Der heutige Tag ist besch... weil ich a) arbeiten muß und es mir b) trotzdem sauübel ist und ich immer zur Toilette rennen muß...
Ich glaub der Gang zum Arzt wäre sinnvoller gewesen. :B

Wobei... Du kannst eigentlich immer noch zum Arzt gehen, macht doch weder für deinen Arbeitgeber noch für dich selbst großartig Sinn, wenn du keine 10 Minuten ohne Klo aushältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die harten kommen in den Garten. Und wer (quasi) selbständig ist bei dem sieht die Sache halt etwas anders aus. :-D
 
Mit dem Unterschied, dass du mir sowas nicht sagen brauchst ... weil ich seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr krank war.

Vorallem, hätte ich so ein Bruch wie unsere Frau Merkel, ich würde mich von 30 geilen Blondinen auf der Trage ins Büro bringen lassen, sie könnten mich mit Weintrauben füttern und ich könnte im liegen entspannt arbeiten.

Frau Merkel fehlen einfach die Visionen! :B
 
Mit dem Unterschied, dass du mir sowas nicht sagen brauchst ... weil ich seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr krank war.
Hattest du nicht mal was von Rückenproblemen, nem Hexenschuss oder Sowas in der Art erwähnt ? ;)
Vorallem, hätte ich so ein Bruch wie unsere Frau Merkel, ich würde mich von 30 geilen Blondinen auf der Trage ins Büro bringen lassen, sie könnten mich mit Weintrauben füttern und ich könnte im liegen entspannt arbeiten.
Ach quatsch nicht, sowas würdest du dir auch ohne Bruch erlauben. Nur statt 30 geiler Blondinen sind es in Wahrheit 30 faltige Hilfskräfte von der Caritas... :P :-D
Frau Merkel fehlen einfach die Visionen! :B
Ich erwarte von Menschen, dessen Elend sich schon im Gesicht abzeichnet, alles, nur keine Visionen... :B
 
Hattest du nicht mal was von Rückenproblemen, nem Hexenschuss oder Sowas in der Art erwähnt ? ;)
Stimmt ... nur bin ich logischerweise trotz meinem Rückenproblems auf Arbeit gegangen. Der Bandscheibenvorfall im letzten Jahr war ja im Urlaub! *zwinker*

Ich erwarte von Menschen, dessen Elend sich schon im Gesicht abzeichnet, alles, nur keine Visionen... :B
Wobei das schon bissle arm ist, oder? Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist doof ... außer man beurteilt Kate Upton! Das ist vollkommen in Ordnung! :]
 
Wobei das schon bissle arm ist, oder? Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist doof ... außer man beurteilt Kate Upton! Das ist vollkommen in Ordnung! :]
In diesem Falle ist es aber nicht die Kate, die ne Vision hat, sondern der lüsterne Berliner. Und zwar solche, die ich hier nicht aussprechen kann oder darf, ohne vom Forum gekickt zu werden... :oink: :-D
 
Zurück