• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naja, natürlich kann es nervig sein, wenn man es zu arg raushängen lässt. Andererseits: über was soll man denn sonst reden? Bei jedem Thema gibt es Leute, die sich mehr auskennen und Leute, die sich weniger auskennen. Wenn man bei keinem Thema mehr über seine eigenen Kenntnisse sprechen darf, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. ;)
ich glaube du verstehst nicht, welche Art von Leuten ich meine. Wenn man zB auf ner Party nen Wein aufmacht oder im Restaurant einen Wein bestellt und einer probiert und sagt "der ist nicht schlecht, schmeckt auch ein bisschen nach Kirsche, so ganz leicht", dann ist das völlig okay. Aber wenn einer unaufgefordert den Wein schlürft und dann genau "analysiert", sich dann vlt noch eine Einordnung der Güteklasse vornimmt und rumlabert, welche Anbaugebiete, Jahrgänge, Hanglagen usw. denn gut oder nicht gut sind usw., DAS ist dann reine Angeberei. Bei ner Weinverkostung mit Weinliebhabern ist das aber wiederum auch okay, wenn man weiß, dass da Kenner wirklich zwischen 10-20 Weinen die kleinen Unterschiede ausarbeiten wollen..

Und wegen der Songtexte: ich hab nur gesagt, dass ich mir nichts BESONDERES dabei gedacht hab, also nichts mit zig Symbolen usw., um ein Thema "lyrisch" zu umschreiben - natürlich soll der Text so oder so einen Sinn ergeben und die Stimmung des Songs untermauern, bestenfalls auch jemanden zum Nachdenken anregen. Aber wenn ich dann halt mal zB ein Lied über eine Art Gottheit oder so schreibe (ich mache eher "Gothic"-Songs, da ist oft auch Mystery, Fantasy usw. im Spiel, ohne das bierernst zu meinen) und dann quasi aus Sicht dieses Gottes schreibe "Hidden behind some clouds - I am watching you", dann seh ich vlt am Tag drauf, dass man das auch ganz anders deuten kann. Nämlich dass es vlt um eine normale Person geht, die durch irgendetwas nicht ganz erkennbar ist (clouds), was alles mögliche sein kann: eine Krankheit, eine Depression, Drogen... oder dass es auch ganz platt einfach nur so interpretiert werden kann, dass da jemand einfach nur hinter einer Dampfwolke "versteckt" steht. Oder noch "abgefahrener", dass es sich um einen "psychologischen" Dämon handelt, also die "Person" hinter der Wolke nur ein Bild für eine nahende Depression ist, die sich noch hinter eine Wolke versteckt ist und nur lauert.



Und wegen Kunst vs. Maler: ich definiere das halt anders. Für mich ist es auch Kunst, selbst wenn jemand einfach nur ein Foto abmalt. Es ist halt dann nochmal künstlerischer, wenn er das vlt in einem eigenen unverwechselbaren Stil macht, oder durch Betonung von bestimmten Dingen eine andere Stimmung erzeugt usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde heute das erste mal Schwarzgeld angeboten. wohoo! dann kann die kariere ja durchstarten :B
 
mir wurde heute das erste mal Schwarzgeld angeboten. wohoo! dann kann die kariere ja durchstarten :B

du hast das Falsch verstanden, dir wurde von einem Schwarzen Geld angeboten, allerdings sind diese total sicheren Angebote die du da per Email aus Nigeria bekommst nicht so das dollste
 
Eine dieser herübergeschwappten, amerikanischen Feiern, mit denen ich irgendwie gar nix anfangen kann.

Immerhin braucht man sich da einmal nicht zu verkleiden :-D Aber hast schon Recht, ich kann damit auch nicht viel anfangen. Das einzig gute bei diesen Ami-Feiertagen ist ja, dass es dann vermutlich auch Steamaktionen gibt. :B
 
... merkwürdig, weil man mit einer Debug PS3 Ellen Page nackt sehen kann! :B

Naja, jedenfalls das nachgebildete Modell von Ellen Page in Beyond Two Souls. :B
 
... merkwürdig, weil man mit einer Debug PS3 Ellen Page nackt sehen kann! :B

Naja, jedenfalls das nachgebildete Modell von Ellen Page in Beyond Two Souls. :B

Ist das so erotisch wie hier? :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ganz im Gegenteil ... man sieht sie halt nackt unter der Dusche. :]
 
Ich hab den Satz erst mal nur so weit gelesen
du hast das Falsch verstanden, dir wurde von einem Schwarzen Geld angeboten...
und sofort "Autsch!" gedacht. :S :B

So viel zum Thema "man sollte einstecken können" und #639. :oink:
Weil hier die Themen so schnell wechseln interpretiert man manche Sätze ganz anders.^^



... merkwürdig, weil man mit einer Debug PS3 Ellen Page nackt sehen kann! :B
Naja, jedenfalls das nachgebildete Modell von Ellen Page in Beyond Two Souls. :B
Hat das irgendwelche Nachteile / Risiken die PS3 in den Debug Mode zu versetzen?
 
Seh ich aus wie ein kleiner PS3 Nerd? Ich bin erfolgreicher Geschäftsmann!!11 Darum hab ich ne 360! :B ;)

Aber wenn du bissle Google nutzt, findest du die Bilder schon. Allerdings frag ich mich, woher Sony weiß, dass Frau Page "rasiert" ist und was für eine Körpchengröße sie hat! :]
 
Seh ich aus wie ein kleiner PS3 Nerd? Ich bin erfolgreicher Geschäftsmann!!11 Darum hab ich ne 360! :B ;)
Ich seh schon, du hast dich der dunklen Seite verschrieben. :-D

Aber wenn du bissle Google nutzt, findest du die Bilder schon.
Als würde ich nur die Bilder sehen wollen. Ich will das interaktiv! :oink:

Allerdings frag ich mich, woher Sony weiß, dass Frau Page "rasiert" ist und was für eine Körpchengröße sie hat! :]
Was meinst Du wie solche Spiele produziert werden? Die stecken Schauspieler in hautenge Ganzkörper Leggings mit so lustigen Lämpchen dran für's Motion Capturing. :-D Und vielleicht hatten die ja auch Duschen in den Studios. Und vielleicht waren da Kameras in den Duschen. :B

Von der Intimrasur kann man übrigens ausgehen. Unrasiert ist so 70er... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sport1 kann man jede Nacht Frauen nackt sehen. Sogar richtige Frauen...
... Ellen Page ist jetzt keine richtige Frau? Das war jetzt selbst für dich gemein! :B :finger:

Aber danke für den Hinweis mit Sport1, der Sender ist nicht einprogrammiert ... und das wird auch so bleiben! :-D
 
... Ellen Page ist jetzt keine richtige Frau? Das war jetzt selbst für dich gemein! :B :finger:

....nachgebildete Modell.....
Du kennst schon den Unterschied zwischen einem 3D Modell eines Programmierers und der Aufnahme einer realen Frau? :finger:

Aber danke für den Hinweis mit Sport1, der Sender ist nicht einprogrammiert ... und das wird auch so bleiben! :-D
Aber, aber, aber......dann verpasst du die Luder WG.... :-D:P
 
Zurück