• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Comic? Ich dachte das sei ein Roman.
Jetzt verwirrst du mich. Ich geh mal recherchieren. :B

nja, das gibt zur Marke Knight Errant beides, aber ich mein den Comic und ganz spezifisch auch da den ersten Sammelband
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gerade gefunden. Nein, die habe ich noch nicht gelesen, muss ich mir mal vormerken. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich zum Lesen gekommen bin (also abseits der Netzlektüre am Arbeitsplatz :-D).
 
Hab es auch gerade gefunden. Nein, die habe ich noch nicht gelesen, muss ich mir mal vormerken. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich zum Lesen gekommen bin (also abseits der Netzlektüre am Arbeitsplatz :-D).

och, ich fand die ganz nett, auch wenn die Story irgendwie schon was gerafft wirkte, aber ich fand´s jetzt nicht sooo schlimm
also man kann das relativ flott durchlesen
Aber ich würde mir da mal noch bei der Wookieepedia mit die Geschichte von Lord Daiman durchlesen
 
och, ich fand die ganz nett, auch wenn die Story irgendwie schon was gerafft wirkte, aber ich fand´s jetzt nicht sooo schlimm
also man kann das relativ flott durchlesen
Aber ich würde mir da mal noch bei der Wookieepedia mit die Geschichte von Lord Daiman durchlesen
Mit dem Thema Bücher brichst du grad alte Wunden auf. Ich hatte erfolgreich verdrängt, dass ich meine Jedi Akademie Trilogie seit Jahren nicht mehr wiederfinden kann. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. :|
 
Mit dem Thema Bücher brichst du grad alte Wunden auf. Ich hatte erfolgreich verdrängt, dass ich meine Jedi Akademie Trilogie seit Jahren nicht mehr wiederfinden kann. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. :|

und das erinnert MICH daran das irgendwo seit Ewigkeiten unten im Keller meine X-Wing-Bücher liegen und die bekommt man heute nicht mehr :(
und ich wollt die schon mal gelesen haben bevor ist das neue X-Wing Buch les
 
Meine Herrschaftszeiten, was habt ihr denn für eine Ordnung im Keller (oder wo auch immer ihr eure Bücher lagert) ?! :-D
Wenn Regale zu voll, einfach einen fetten Umzugskarton nehmen, außen beschriften, fertig. So findet man alles wieder. So mache ich es sowohl mit Büchern als auch mit PC-Spielen.
 
Das Problem ist, das ich die da nicht versteckt habe und hier haben einige Leute ein Talent dafür Dinge zu verstecken :pissed:
Und nja, ich hab die auch nach dem Autorenwechsel keine Lust mehr auf die Reihe gehabt, nachdem mir die ersten Seiten so auf den Keks gegangen sind, damals
jetzt find ich´s ganz lässig, aber dazwischen wurden die halt verkruschtelt
 
Jetzt hab ich mal gesucht und es sieht eher schlecht aus. Neu kaufen ist nicht möglich und gebraucht kriegt man nur die Taschenbücher, aber nicht meine alten Hardcover.
D.h. ich muss doch irgendwann mal eine Riesensuchaktion in Haus, Keller, und bei Eltern starten. :B
 
Kunst kann man mit Leistung verbinden -.-.. und wenn man durch Abgabe eines leeren Blattes mal eben 15 Punkte in einem unterschätzten LK Kurs kriegen sollte dann würde ich das gerne sehen ;) und vokalem mit dem Stempel des jeweiligem Lehrer der die Arbeit berichtigt *Hust* ... wenn da was zu berichtigen da ist ;)
 
...gut, weil ich endlich mal wieder richtig in einem Spiel (Kingdoms of Amalur: Reckoning) versinken kann. Ich starte um die Mittagszeit und queste und queste und rüste aus und handwerke und... auf einmal ist es draußen dunkel. ;)
Das letzte Mal hatte ich das bei Diablo 1 und Commandos. Die letzte "plötzlich gelaufene" Nacht bei Dungeon Keeper 1. Eigentlich dachte ich, dass ich noch bis D3 für solche Erlebnisse warten müsste... Herzlichen Dank an Studio 38 (oder so).
 
Kunst kann man mit Leistung verbinden -.-.. und wenn man durch Abgabe eines leeren Blattes mal eben 15 Punkte in einem unterschätzten LK Kurs kriegen sollte dann würde ich das gerne sehen ;) und vokalem mit dem Stempel des jeweiligem Lehrer der die Arbeit berichtigt *Hust* ... wenn da was zu berichtigen da ist ;)
Naja, Kunst war bei uns immer das Fach, was (neben Deutsch) in der Oberstufe mit Abstand am sinnlosesten war. Also mir fallen kaum Fächer ein, die mit dem Leben oder mit Geld verdienen weniger zu tun haben ^^.
 
...gut, weil ich endlich mal wieder richtig in einem Spiel (Kingdoms of Amalur: Reckoning) versinken kann. Ich starte um die Mittagszeit und queste und queste und rüste aus und handwerke und... auf einmal ist es draußen dunkel. ;)
Das letzte Mal hatte ich das bei Diablo 1 und Commandos. Die letzte "plötzlich gelaufene" Nacht bei Dungeon Keeper 1. Eigentlich dachte ich, dass ich noch bis D3 für solche Erlebnisse warten müsste... Herzlichen Dank an Studio 38 (oder so).

ich lad mir grad die Demo. Hat mich neugierig gemacht.
 
ich fande merkwürdig heute bzw. am ganzen we dass BF 3 nur gelaggt hat und ich deswegen mw3 spielte :B
 
Ich verstehe das "Gemecker" der Zeitumstellungs-"Gegner" schon lange nicht mehr... ;) Wenn man weiß, dass man damit Probleme hat, dann geht man halt die Tage vorher schon jeweils 5-10Min früher ins Bett und steht 5-10Min früher auf und wenn man einer mit ganz peniblen Essenszeiten ist, dann isst man eben auch 5-10Min früher. Es gibt ja kein Gesetz, dass man bestimmte Dinge unbedingt um PUNKT x Uhr machen MUSS und dann bei der Zeitumstellung plötzlich um eine ganze Stunde versetzt wird.

Und manchmal frag ich mich auch, ob es bei manchen wirklich die Zeitumstellung ist - "man" steht ja idR am Wochenende sowieso später auf, das ist es IMMER schwieriger, am Montag wieder früh auszustehen :-D

ich freu mich jedenfalls auf die längeren Abende - was gibt es schöneres, als im Frühjahr und Sommer bis 20-21h draußen Sport machen zu können?
 
Ich verstehe das "Gemecker" der Zeitumstellungs-"Gegner" schon lange nicht mehr... ;) Wenn man weiß, dass man damit Probleme hat, dann geht man halt die Tage vorher schon jeweils 5-10Min früher ins Bett und steht 5-10Min früher auf und wenn man einer mit ganz peniblen Essenszeiten ist, dann isst man eben auch 5-10Min früher. Es gibt ja kein Gesetz, dass man bestimmte Dinge unbedingt um PUNKT x Uhr machen MUSS und dann bei der Zeitumstellung plötzlich um eine ganze Stunde versetzt wird.

Würde dir an sich recht geben, aber ich persönlich habe an meinem Schlafpensum nichts geändert, und mit dem Aufstehen im Allgemeinen bzw. den morgendlichen Ablauf habe ich nie Probleme. Darum glaube ich eher, dass ich vielleicht was ausbrüte. :|
Habe jetzt erstmal mit ner Aspirin nachgeholfen, zur Zeit gehts ein wenig besser.
 
Ich verstehe das "Gemecker" der Zeitumstellungs-"Gegner" schon lange nicht mehr... ;) Wenn man weiß, dass man damit Probleme hat, dann geht man halt die Tage vorher schon jeweils 5-10Min früher ins Bett und steht 5-10Min früher auf und wenn man einer mit ganz peniblen Essenszeiten ist, dann isst man eben auch 5-10Min früher. Es gibt ja kein Gesetz, dass man bestimmte Dinge unbedingt um PUNKT x Uhr machen MUSS und dann bei der Zeitumstellung plötzlich um eine ganze Stunde versetzt wird.

Und manchmal frag ich mich auch, ob es bei manchen wirklich die Zeitumstellung ist - "man" steht ja idR am Wochenende sowieso später auf, das ist es IMMER schwieriger, am Montag wieder früh auszustehen :-D

ich freu mich jedenfalls auf die längeren Abende - was gibt es schöneres, als im Frühjahr und Sommer bis 20-21h draußen Sport machen zu können?

Zeitumstellung? Oh ja, da war ja was. Da ich Gegner von Armbanduhren bin und alle meine anderen Uhren automatisch umgestellt wurden habe ich es nicht mal mitbekommen. Duh :)
 
Zeitumstellung? Oh ja, da war ja was. Da ich Gegner von Armbanduhren bin und alle meine anderen Uhren automatisch umgestellt wurden habe ich es nicht mal mitbekommen. Duh :)

Aha. Man hat dir eine Stunde an Zeit gestohlen und du merkst das nichtmal ?! Klingt verdächtig nach den Grauen Männern. Michael Ende lässt grüßen. ;)
 
Es gibt ja kein Gesetz, dass man bestimmte Dinge unbedingt um PUNKT x Uhr machen MUSS und dann bei der Zeitumstellung plötzlich um eine ganze Stunde versetzt wird.
Arbeit? Okay, Sonntags jetzt eher selten und "Gesetz" auch nicht. Aber zur Abreit muss man meistens an ORT X zum Zeitpunkt X sein,. sonst wir man gefeuert. ;)
 
Zurück