• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich kenne den "Inner-Circle" (:-D) von Amazon zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produkte dann nicht versichert bzw. schon "abgeschrieben" sind, die ihr dann zum Testen bekommt. Wer macht das denn sonst freiwillig, wenn er haftbar gemacht werden kann?
 
Du wirst sicher auch eine ARt Vertag bekommen für dieses VINE. Und dass Du selber für irgendwas haftbar gemacht werden kannst, was den Gebrauch des Produktes angeht, ist auf keinen Fall so. Du SOLLST den Artikel ja testen und benutzen, da ist es logisch, dass der auch Gebrauchsspuren bekommt - das ist ja nicht ein Artikel, den amazon danach wieder verkaufen will...

Selbst ein 5000€-LCD wäre für amazon oder einen Hersteller, wenn der den für einen Test zur Verfügung stellt, eine einkalkulierte Marketing-Ausgabe - die wollen den nicht "wie neu" zurück und dann als neu verkaufen...
 
Solche Geräte werden dann höchsten später "verramscht". Manchmal gibt es glaube so "Ausstellung"-/"Test"-/"B"-Ware Verkäufe.
Vielleicht sind da ja auch solcher Testgeräte dabei. :|
 
... das Fanpaket von dem Film "Warrior", das ich gewonnen hab, heute angekommen ist und ich mich schon auf den Film freue wie sau.
 
... das Fanpaket von dem Film "Warrior", das ich gewonnen hab, heute angekommen ist und ich mich schon auf den Film freue wie sau.

Blu Ray? Kannst Du mir dann mal sagen, wie das Bild dabei ist? Bei der Verleihversion war es nämlich dermaßen GANZ extrem körnig, dass es so aussah wie analoges Fernsehen bei schlechtem Empfang, so richtig viele und große "Schneeflocken" im Bild bei dunkleren Szenen... leicht Könrung hab ich ja bei BluRay schonmal gehabt, aber das war echt mega-extrem... ^^
 
Blu Ray? Kannst Du mir dann mal sagen, wie das Bild dabei ist? Bei der Verleihversion war es nämlich dermaßen GANZ extrem körnig, dass es so aussah wie analoges Fernsehen bei schlechtem Empfang, so richtig viele und große "Schneeflocken" im Bild bei dunkleren Szenen... leicht Könrung hab ich ja bei BluRay schonmal gehabt, aber das war echt mega-extrem... ^^

nee, tut mir Leid, is die DVD-Fassung
 
Die gestrige Nacht war gut, weil...
ich meine externe Festplatte problemlos wiederherstellenkonnte, die ich ausversehen formatiert hatte :B
Ich wollte für nen Kollegen etwas auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen, wo aber noch was drauf war. Also schnell rechtsklick auf das Laufwerk, formatieren und fertig. Hatte aber in aller Eile meine externe Platte ausgewählt.
Als ich das bemerkt hatte ist mir kurzzeitig mal ein klein wenig schlecht geworden...da irgendwie doch das halbe Leben auf so nem Datenträger sein kann. Seien es Bilder von den letzten 20 Urlauben oder die letzten Einkommensteuererklärungen.
Aber alles scheint wieder da zu sein :P
 
Als ich das bemerkt hatte ist mir kurzzeitig mal ein klein wenig schlecht geworden...da irgendwie doch das halbe Leben auf so nem Datenträger sein kann. Seien es Bilder von den letzten 20 Urlauben oder die letzten Einkommensteuererklärungen.
Aber alles scheint wieder da zu sein :P
und ab jetzt kopierst die Sachen auch brav auf eine zweite HDD hin, denn eine HDD kann IMMER mal von jetzt auf gleich auch einfach kaputtgehen... ;)


ps: 20 Urlaube, und da beschwert sich das Krankenhauspersonal über die Bezahlung *pfff* :rolleyes:


:-D ;)
 
und ab jetzt kopierst die Sachen auch brav auf eine zweite HDD hin, denn eine HDD kann IMMER mal von jetzt auf gleich auch einfach kaputtgehen... ;)
Ja, irgendwie sowas werd ich mir einfallen lassen. Man denkt ja eigentlich, so etwas passiert mir eh nie sondern nur den anderen. Aber irgendwann trifft es einen doch :|


ps: 20 Urlaube, und da beschwert sich das Krankenhauspersonal über die Bezahlung *pfff* :rolleyes:


:-D ;)
Was für Krankenhauspersonal? Zu denen gehöre ich nicht.
sonst hätte ich "letzten 30 Urlaube" geschrieben
 
Die gestrige Nacht war gut, weil...
ich meine externe Festplatte problemlos wiederherstellenkonnte, die ich ausversehen formatiert hatte :B
Ich wollte für nen Kollegen etwas auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen, wo aber noch was drauf war. Also schnell rechtsklick auf das Laufwerk, formatieren und fertig. Hatte aber in aller Eile meine externe Platte ausgewählt.
Als ich das bemerkt hatte ist mir kurzzeitig mal ein klein wenig schlecht geworden...da irgendwie doch das halbe Leben auf so nem Datenträger sein kann. Seien es Bilder von den letzten 20 Urlauben oder die letzten Einkommensteuererklärungen.
Aber alles scheint wieder da zu sein :P
Das Gefühl kenn ich nur zu gut! Ist mir mal bei ner Foto-SD-Karte passiert, da war mir zunächst auch zum :$ zu mute.. aber es ließ sich zum Glück alles wiederherstellen.
 
Herb ist alt und kann nicht mehr so gut sehen. Er hat dich wahrscheinlich mit Nyx verwechselt. ;)

Haha. :)

Aber wo wir gerade bei diesem Thema sind: komischer Tag heute, denn ich hatte heute tatsächlich meinen letzten Dienst als klassische Krankenschwester.
Ich verlasse mein Team und betrete die Welt der geregelten Arbeitszeiten (außer im Notfall) und Zivilkleidung. ;)

Es wird viel Neues auf mich zukommen und ein wenig traurig bin ich schon, dass ich nach all den Jahren meine Leute verlasse, aber auf der anderen Seite werden einige Kontakte sicher bleiben und die Stationsarbeit dürfte ich nach den letzten Horrordiensten wohl auch vorerst weniger vermissen. :B

Fühlt sich dennoch seltsam an, aber iTunes hat gerade zu Mr. Lanegan und sein Message to mine geskippt und das vertreibt die Melancholie etwas. ;)
 
Was machst Du denn jetzt neues? Vlt hast Du da schonmal irgendwo erwähnt, aber ich hab es grad nicht im Kopf ^^
 
Ich widme mich in Zukunft der Krankenhaushygiene; großes Gebiet und anspruchsvoll noch dazu, aber sehr interessant.
Soeben habe ich meine ersten RKI-Richtlinienmanuskripte sortiert, mit denen ich mich morgen zum Lernen in die Bibliothek verziehen werde. ;)

Mal schauen, wie ich mich dort schlagen werde; motiviert bin ich jedenfalls enorm, obwohl gerade der Respekt noch mehr zunimmt, als es vorher bereits der Fall war :)
 
Zurück