• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wieder ein guter Tag für den Gamer in mir, da ich "Crysis 2" für schlappe 10 Euro bestellen konnte. Und das nicht mal bei Amazon. :-D
 
Ein nicht so guter Tag, der Typ vom Bund wegen meiner Ausbildung ruft nicht an und mein neu aufgestocker PC will nicht laufen :$
 
Gar kein guter Tag , weil ich herausgefunden habe das eine gute Freundin von mir in Wirklichkeit eine totale *** ist -.- und das mein ich WORTWÖRTLICH =(...
 
So lange sie nur eine gute Freundin ist und nicht DEINE Freundin, dann geht's ja noch :B
 
Guter Tag weil ich heute mit meiner Gruppe meine Filmanalyse fertig gemacht hab und abgegeben habe =)
 
Da liegt das Problem .. wir wären fast zusammen gekommen -.-....
 
Wenn du "***" wirklich wortwörtlich meinst, dann ist sie ja lediglich unordentlich - das halte ich für ein eher kleineres Problem, sofern Du nicht vorhattest, mit ihr eine WG zu gründen... ;)


Das lustige ist: wenn ein Mädel gern mal mit wechselnden Kerlen was anfängt, isses eine ***. Macht es ein Junge, dann isser ein cooler Stecher...

Der große Unterschied: das Schlampen-Mädel muss sich lediglich auf billige Anmachen einfach einlassen, und schon kriegt sie, was sie will. Und dafür muss sie noch nicht mal richtig super aussehen. Der Junge muss aber den Mädels, die er abschleppen will, fast immer vormachen, dass er in Wahrheit mehr will und sie "voll liebt, escht du! Dubissi einzige für misch, schwöere!", und auch dann muss er trotzdem noch recht gut aussehen, um Erfolg zu haben... :S
 
Das lustige ist: wenn ein Mädel gern mal mit wechselnden Kerlen was anfängt, isses eine ***. Macht es ein Junge, dann isser ein cooler Stecher...
Tja so ist das, ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist ein guter Schlüssel, ein Schloss in das viele Schlüssel passen hingegen... :B
 
Deswegen nennt man den Jungen auch Masterkey ;) ..egal hab mich damit abgefunden :P zum Spaß haben ist sie ja noch zu gebrauchen :P..naja was gutes heute am Tage ...wundervolle 15 Punkte in der Kunst Leistungskurs Klausur geschrieben ;) und dann in Deutsch ein wundervolles Referat gehalten welches mir auch 13 Punkte einbrachte ;)

Zu unserem wundervollen Officer :
Der große Unterschied: das Schlampen-Mädel muss sich lediglich auf billige Anmachen einfach einlassen, und schon kriegt sie, was sie will. Und dafür muss sie noch nicht mal richtig super aussehen. Der Junge muss aber den Mädels, die er abschleppen will, fast immer vormachen, dass er in Wahrheit mehr will und sie "voll liebt, escht du! Dubissi einzige für misch, schwöere!", und auch dann muss er trotzdem noch recht gut aussehen, um Erfolg zu haben...

Das ist der Ausgleich, dafür das sie dadurch beleidigt werden und wir nicht ;)
 
hmmm
ich weiß nicht, aber irgendwie geht mir so grade im Kopf rum, das sich die Story von Mass Effect irgendwo ziemlich der von Hyperion ähnelt
nicht im Detail, aber so im Groben

ich mein, so in beiden Fällen gibt´s Instantreisen mit Geräten die die Maschienen geschaffen haben, wo doch aber irgendwie alle dachten das es eigentlich wer anderes Erfunden hätte und beide ein eher undurchsichtige Ziele verfolgen und am Ende so alles bedrohen, wobei die Reaper eh noch viel undurchsichtiger sind, beim Core weiß man´s wenigstens so halbwegs mit dem Projekt HI
 
Der große Unterschied: das Schlampen-Mädel muss sich lediglich auf billige Anmachen einfach einlassen, und schon kriegt sie, was sie will. Und dafür muss sie noch nicht mal richtig super aussehen. Der Junge muss aber den Mädels, die er abschleppen will, fast immer vormachen, dass er in Wahrheit mehr will und sie "voll liebt, escht du! Dubissi einzige für misch, schwöere!", und auch dann muss er trotzdem noch recht gut aussehen, um Erfolg zu haben... :S

In Dingen wie z.B. den genannten Punkt glaubt man oft, dass Gott eine Frau sein muss, denn "gerecht" ist sowas nicht. :-D
 
Wer behauptet ich sei nur ein Meme?
Huldigt mir gefälligst, wie ich es verdient habe.

btw.: hast du eigentlich den SW Knight Errant Comic gelesen?
Kommt mir grade so in den Sinn
Ach ja, deine Statuen mit Cortose schützen hat ja nicht viel gebracht :-D
 
Zurück