sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wieder ein guter Tag für den Gamer in mir, da ich "Crysis 2" für schlappe 10 Euro bestellen konnte. Und das nicht mal bei Amazon.
Tja so ist das, ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist ein guter Schlüssel, ein Schloss in das viele Schlüssel passen hingegen...Das lustige ist: wenn ein Mädel gern mal mit wechselnden Kerlen was anfängt, isses eine ***. Macht es ein Junge, dann isser ein cooler Stecher...
Der große Unterschied: das Schlampen-Mädel muss sich lediglich auf billige Anmachen einfach einlassen, und schon kriegt sie, was sie will. Und dafür muss sie noch nicht mal richtig super aussehen. Der Junge muss aber den Mädels, die er abschleppen will, fast immer vormachen, dass er in Wahrheit mehr will und sie "voll liebt, escht du! Dubissi einzige für misch, schwöere!", und auch dann muss er trotzdem noch recht gut aussehen, um Erfolg zu haben...
Ich dachte immer die kriegt man bei dem Fach in jedem Fall, auch wenn man ein leeres Blatt abgibt.wundervolle 15 Punkte in der Kunst Leistungskurs Klausur
Und ich wusste garnicht,dass man das Wort "Kunst" mit "Leistung" zusammenführen kannIch dachte immer die kriegt man bei dem Fach in jedem Fall, auch wenn man ein leeres Blatt abgibt.
Der große Unterschied: das Schlampen-Mädel muss sich lediglich auf billige Anmachen einfach einlassen, und schon kriegt sie, was sie will. Und dafür muss sie noch nicht mal richtig super aussehen. Der Junge muss aber den Mädels, die er abschleppen will, fast immer vormachen, dass er in Wahrheit mehr will und sie "voll liebt, escht du! Dubissi einzige für misch, schwöere!", und auch dann muss er trotzdem noch recht gut aussehen, um Erfolg zu haben...
In Dingen wie z.B. den genannten Punkt glaubt man oft, dass Gott eine Frau sein muss, denn "gerecht" ist sowas nicht.
Wer behauptet ich sei nur ein Meme?oder es ist wieder ein Beweiß, dass Götter nur ein Meme sind
Wer behauptet ich sei nur ein Meme?
Huldigt mir gefälligst, wie ich es verdient habe.
Comic? Ich dachte das sei ein Roman.btw.: hast du eigentlich den SW Knight Errant Comic gelesen?