Freut mich für dich. Es gibt zu wenig Menschen die sowas offen und absolut ehrlich von sich sagen können. Für die überwiegende Masse ist Arbeit an sich mehr mit dem Zweck der täglichen Finanzierung des (Über-)Lebens verbunden, Spaß bei der Arbeit bzw. Erfüllung darin sehen eher die Wenigsten.
Ich z.B. könnte jetzt nicht behaupten dass ich jetzt MEINEN Traumjob hätte. Er ist okay, ich beherrsche ihn, und mit jedem Jahr kommen ein paar neue, kleinere Verantwortungsbereiche hinzu. Zum größten Teil schaffe ich dies dank meines noch recht jungen Alters und meiner Belastbarkeit ganz gut, zumindest habe ich nie was Negatives von der Chefetage diesbezüglich gehört.
Eigentlich wollte ich auch mehr was mit Computern machen, nur für Software-Sachen haben ich weder genügend Talent noch Verständnis, und mit dem Zusammensetzen von PC-Systemen kann man sich finanziell auch nicht sonderlich über Wasser halten. Immerhin hege ich Letzteres als Hobby, in Freundes- und Kollegenkreisen werde ich immer gefragt, wenn es Hardware-Probleme gibt oder ein Ein-/Aus-/Komplettbau auf dem Plan steht.
P.S. Danke für die Besserungswünsche. Alles wieder paletti, am nächsten Morgen gings mir wieder so, als wär nix gewesen. Ein Hoch auf die deutsche Pharmacie ! *g*