• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen. :|
 
Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen. :|

oh, Armes Tucktuck :|
von echten zu Großstadthaien, Schildkröten im Auto vor einem und wohl auch jede Menge Rindvichern
Aber willkommen zurück =)
 
LOL... wieso das ?? XD War heute den ganzen Tag in West- Berlin doch hier ist es auch nicht besser ... vor allem der kleine Schauer hat mich sehr aufgeregt -.-... und die Stimmung geht mit dem Wetter auch auf Arbeit flöten ..-.-
 
LOL... wieso das ?? XD War heute den ganzen Tag in West- Berlin doch hier ist es auch nicht besser ... vor allem der kleine Schauer hat mich sehr aufgeregt -.-... und die Stimmung geht mit dem Wetter auch auf Arbeit flöten ..-.-
OK, besonders prall ist es heute nicht. Regnet auch schon ne ganze Weile. Aber ich bin eh eher der Winter-Typ. :-D
Und da ich eh vorm Rechner hocke ist mir das Wetter eigentlich latte. :B
 
Hmm .. naja sitzt auch momentan dank Arbeit vor dem PC, doch das Wetter verdirbt einem die Laune =D nicht mal schöne Musik hilft da :/

Wir haben Früh-som-ter =D
 
Was für eine Jahreszeit ist eigentlich gerade? Ich muss mal einen kleinen Sehschlitz auf die Fensterscheibe reiben.

Uhh, der Feine Herr, hat Fenster in seinem Keller :P
hmmm, ich glaub das ist Herbst, das war ja nicht wirklich Kalt bisher ;)
 
Uhh, der Feine Herr, hat Fenster in seinem Keller :P
Ja natürlich, so ein kleines Kippfenster. Da schiebt mir der Pizzaservice das Essen durch, sonst müsste ich immer nach oben an die Tür laufen. Grausige Vorstellung.
 
Ja natürlich, so ein kleines Kippfenster. Da schiebt mir der Pizzaservice das Essen durch, sonst müsste ich immer nach oben an die Tür laufen. Grausige Vorstellung.

Ich hoffe Du bestellst nur Calzone, denn ansonsten hast Du schlimmstenfalls später ein Freddy-Kruger-Face, wenn der heiße Käse beim nötigen Schiefhalten des Kartons Dir entgegenfließt... :B
 
Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen. :|
Klingt fast wie ein Besuch im Zoo. :)
Im Schnorchel-Zoo.

Willkommen zurück im heute tatsächlich verdammt grauen Deutschland...mein Auto hat nun wieder Sommerreifen drauf, hoffentlich schneit es nicht wieder. :B
 
Klingt fast wie ein Besuch im Zoo. :)
Im Schnorchel-Zoo.

Willkommen zurück im heute tatsächlich verdammt grauen Deutschland...mein Auto hat nun wieder Sommerreifen drauf, hoffentlich schneit es nicht wieder. :B

Am WE kommen vielleicht Minusgrade *Amgstmach* :-D
 
Du musst in einem anderen Berlin wohnen als ich ... ach halt....stimmt ja du bis ausm Ost-Teil, oder?! :B ;)
:finger:

Netter Versuch ... aber noch ist TXL in Westberlin und da sind wir auch gelandet, da war es grau & kalt. In Ost-Berlin ... pew, blühende Landschaften!!1 ;)

Aber ich muss es zugeben, ich hab der Schildkröte auf die Brust geschaut ... als diese aufgetaucht ist und an der Oberfläche Luft geholt hat, ist sie keine 50cm vor mir aufgestiegen. Ich glaub ich hab das sogar auf Foto aufgenommen!!1 :B ;)

Also das Hausriff unserer Insel war ... okay, bissle schlechter als die Touristenriffs im Great Barrier Reef. Wir haben dann aber einen Tagesausflug auf eine kleine Insel gemacht, 200x200 Meter, und die hatten das wirklich beste Riff überhaupt.

Der Tagesausflug, inkl. Übernachtung, hat ziemlich viel gekostet ... aber allein für das Riff hat es sich mMn gelohnt. Wenn ich hier etwas Ordnung ins Haus gebracht habe und auch so etwas Zeit habe, werde ich mal die Fotos sichten und ein paar hochladen. %)
 
@Rabowke

Wo warst Du denn?

Ich hab mal auf den Malediven vor ner kleinen Insel ein Wettschwimmen mit einem Hai veranstaltet :-D Okay, war kein richtiges wettschwimmen, es war eher ein ARRRGGGGG!!!BLOßWEGSCHWIMMEN!!! ;)
 
@ Rabowke

200x200 Meter ? Ne ganz schön kleine Insel ;)

@ Vordack

Wenn's ein Walhai war, hast du den Turbo eingeschaltet. Vor Diesem hättest du nix zu befürchten gehabt.
Oder war das Tier gar ein nichtmal ausgewachsenes Exemplar ?! Feigling ! :-D
 
Zurück