Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen.
Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen.
Wilkommen zurück Du Schildkröten-Voyeur
Wetten der Schlingel hat heimlich unter dem Panzer gespäht ?!
Du musst in einem anderen Berlin wohnen als ich ... ach halt....stimmt ja du bis ausm Ost-Teil, oder?!Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen.
OK, besonders prall ist es heute nicht. Regnet auch schon ne ganze Weile. Aber ich bin eh eher der Winter-Typ.LOL... wieso das ?? XD War heute den ganzen Tag in West- Berlin doch hier ist es auch nicht besser ... vor allem der kleine Schauer hat mich sehr aufgeregt -.-... und die Stimmung geht mit dem Wetter auch auf Arbeit flöten ..-.-
Was für eine Jahreszeit ist eigentlich gerade? Ich muss mal einen kleinen Sehschlitz auf die Fensterscheibe reiben.Und da ich eh vorm Rechner hocke ist mir das Wetter eigentlich latte.
Was für eine Jahreszeit ist eigentlich gerade? Ich muss mal einen kleinen Sehschlitz auf die Fensterscheibe reiben.
Ja natürlich, so ein kleines Kippfenster. Da schiebt mir der Pizzaservice das Essen durch, sonst müsste ich immer nach oben an die Tür laufen. Grausige Vorstellung.Uhh, der Feine Herr, hat Fenster in seinem Keller
Ja natürlich, so ein kleines Kippfenster. Da schiebt mir der Pizzaservice das Essen durch, sonst müsste ich immer nach oben an die Tür laufen. Grausige Vorstellung.
Klingt fast wie ein Besuch im Zoo.Gestern noch mit Haien, Schildkröten und hundert anderen Tieren am Riff geschnorchelt und heute im kalten, grauen Berlin wieder im Büro sitzen.
Klingt fast wie ein Besuch im Zoo.
Im Schnorchel-Zoo.
Willkommen zurück im heute tatsächlich verdammt grauen Deutschland...mein Auto hat nun wieder Sommerreifen drauf, hoffentlich schneit es nicht wieder.
Du musst in einem anderen Berlin wohnen als ich ... ach halt....stimmt ja du bis ausm Ost-Teil, oder?!
Wir haben dann aber einen Tagesausflug auf eine kleine Insel gemacht, 200x200 Meter, und die hatten das wirklich beste Riff überhaupt.