Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Wüsste jetzt nicht, was das mit Romantiker zutun hat?![]()
Sehr viel sogar, wenn wir von der ursprünglichen Wortbedeutung aus- und nicht nach der landläufigen Meinung gehen. Solange ich z.B. eine Frau liebe, möchte ich auch mit keiner anderen ins Bett. Umgekehrt habe ich schon festgestellt, wenn ich ohne mit der Wimper zu zucken fremdgehen könnte, ist für mich die Beziehung innerlich schon beendet.

Bei mir völlig anders. Sex ohne Gefühl ist für mich dann doch nur eine ziemlich eklige und verschwitzte Angelegenheit. Es muss keine Liebe sein, aber zumindest starke Leidenschaft. Emotionsloser Sex geht gar nicht, da könnte man ja gleich 'ne Sexpuppe...Auch wenn ich mich jetzt, mal wieder, als Arschloch der Nation oute, aber ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau zu schlafen. Was viele nicht verstehen ( können / wollen ), dass ich für meinen Teil Liebe und Sex sehr deutlich trennen kann. Ich kann mit einer Frau schlafen, meinen Spass haben ohne auch nur einen Funken Gefühl für diese Frau übrig zu haben.

Edit: @Sauerlandboy: Ich hab's eigentlich seit meinem 20. Lebensjahr immer problemlos hinbekommen, genau die Frau zu bekommen, die ich wollte. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ja, ich gebe zu, ich habe auch eben seit dieser Zeit einen bestimmten Typ Frau, weniger optisch, als viel mehr charakterlich. Und genau bei dem Typ schaffe ich es auch, zu landen. Insofern kann man nicht von 50:50 sprechen, weil ich von vornherein automatisch die "Zielgruppe" definiere.
Zuletzt bearbeitet: