Ein frisch gezapftes Guinness trinke ich im Pub sehr gerne, aber die Flaschenvariante finde ich irgendwie total widerlich. Schmeckt ganz anders, da liegen Welten zwischen. Ähnlich verhält es sich mit Kilkenny oder Murphy's.
Pfff, Anfänger.Ein frisch gezapftes Guinness trinke ich im Pub sehr gerne, aber die Flaschenvariante finde ich irgendwie total widerlich. Schmeckt ganz anders, da liegen Welten zwischen.
... ihr Pussys. Habt euch mal nicht so, nur weil euch der Onkel Papa in die Geheimnisse der alten Griechen einführt!
Wo ist eigentlich Nyx, wenn man(n) sie mal braucht!![]()
Ich hab übrigens ein Foto von der Dame aus dem Taxi gefunden, die unsere Ente beinahe abgeschleppt hätte:
Hast wohl über Nacht ein leichtes Fieber ausgeschwitzt. Glückwunsch. So mache ich es auch.Woah, ic h bin sehr glücklich daß ich wohl ne Erkältungswelle abgewehrt habe.
Mädel ist erkältet, da hab ich mich gestern wohl angesteckt. Ich bin um 23:00 total fertig ins Bett (normal für mich ist 1:30-2:00), bin um 3:00 total frierend aufgewacht mit dem starken Bedürfniss zu trinken. Also hab ich die Heizung nach oben gedreht und innerhalb von 2 Stunden 4 Liter Wasser getrunken. Gegen 5:30 hörte das frieren plötzlich wieder auf udn alles war gut.
Ich denke mein Körper hat in der Zeit mit den Viren gekämpft, ne andere Erklärung fällt mir nicht ein. Gut daß mein Körper gewonnen hat![]()
Aus dem Alter für Dosenbier bin ich schon eine Weile raus. Ist aber auch nicht so tragisch, Guinness reicht mir hin und wieder mal eins im Pub, öfter muss ich das nicht unbedingt trinken. Und von Personen, die nur eine Sorte Bier trinken und alle anderen nicht mögen, lass ich mich nicht als Anfänger beschimpfen.Anders als normales Bier ist für daheim das Guinness Draught Dosenbier zu bevorzugen! Da ist ein sogenanntes Widget drin, ein Plastikball der nach dem Öffnen der Dose Stickstoff abgibt dank dem sich beim Einschenken der typische Schaum bildet. Dann schmeckt das auch.
Guinness war mein allererstes Bier (Schulausflug nach London) und ist das einzige das ich trinken kann. Von den anderen bekomm ich oft stundenlangen Schluckauf.![]()
Soundbars sind zwar besser als interne Lautsprecher des Fernsehers, erwarte aber kein Klangwunder wie bei richtigen Boxen.Ich hoffe inständig dass mich das Baby nicht enttäuscht, aber angesichts der allgemein sehr positiven Resonanz und starken Verkäufen muss ich mir wohl kaum sorgen machen...![]()
Mit Surround-Sound rechne ich nicht, muss ich auch nicht haben, aber eine ordentliche Klangqualität und ein gutes Bass-Fundament, was das Seh- und Hörvergnügen merklich aufwertet, das erhoffe ich mir schon. Und bei ner Marke wie Yamaha erwarte ich eigentlich nur Gutes.Soundbars sind zwar besser als interne Lautsprecher des Fernsehers, erwarte aber kein Klangwunder wie bei richtigen Boxen.
Gestern bei real hab ich noch jede Menge Lasagne (Bolognese und andere Fleischsorten) gesehen. Wurden die nicht eigentlich aus den Regalen genommen?
Wann kommt eigentlich die neue Geschmackssorte "Last Unicorn" ?ähm, wenn ich jetzt mal raten dürfte, würde ich einfach sagen dass die einfach "neue" reingelegt haben
Statt Furry ist jetzt Black Beauty drin
Wann kommt eigentlich die neue Geschmackssorte "Last Unicorn" ?
![]()
Mit Surround-Sound rechne ich nicht, muss ich auch nicht haben, aber eine ordentliche Klangqualität und ein gutes Bass-Fundament, was das Seh- und Hörvergnügen merklich aufwertet, das erhoffe ich mir schon. Und bei ner Marke wie Yamaha erwarte ich eigentlich nur Gutes.![]()
Kommt ganz darauf an nach welchen Maßstäben die getestet haben. Ich habe mich schon lange vorab auf Seiten mit TV-Audio-Technik-Spezialisierung informiert, und die sagen zwar deutlich, dass Soundbars keine echte 5.1-Anlage ersetzt, aber dass einige von denen (insbesondere die Yamaha Yas 101 wurde da sehr gelobt) für Räume bis zu 30 qm² einen außerordentlichen Stereoklang mit guter Bassleistung (zwar nicht markerschütternd, aber dennoch schön für die Cineasten-Lauscher) bieten. Und mehr will ich für unser 26 qm²-Wohnzimmer auch gar nicht.Ich bin mal gespannt was du so berichten wirst, denn in einem c't-Artikel über Soundbars vor nicht allzu langer Zeit kamen alle getesten Soundbars nicht wirklich super weg, wenn ich den Artikel richtig in Erinnerung habe.