• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Forenumstrukturierung, Neuorganisation der Forumverantwortlichen, Mißverständnisse und ein damit resultierender Abgang bekannter Forenuser.

Ich denke daß ist passiert, auf den Punkt gebracht ;) (Aus Sicht eines Nicht-Orga-Forum-Nutzers)
Aha, danke für die Aufklärung. :)
(aber wie war das jetzt nochmal mit den Entlein und den Feuchtgebieten?)

Naja, immerhin hatte ich mit dem Exodus nix zu tun. Ich war schon vorher abgegangen. :-D ;)
 
@Loosa

Ich kann Dir mit den Feuchtgebieten nicht ganz folgen. Dazu denke ich zu pervers ;) Miauuuuuuuu
 
Ich gestern meine neue Liebe kennengelernt habe :) Die Frau werde ich heiraten, oh ja, das werde ich :) Ob sie (mich) will, das muss ich allerdings erst rausfinden.

Wtf? Ist Deine Freundin bei Dir schon wieder abgemeldet? Wenn ja: hui, da lässt einer nix anbrennen... :B :-D
 
... echt ma!

Was war an der a/Alten ( :B ) falsch? War das nicht die Freundin, die die ganze Zeit Sex wollte? :O
 
Wtf? Ist Deine Freundin bei Dir schon wieder abgemeldet? Wenn ja: hui, da lässt einer nix anbrennen... :B :-D

Was ist daran kokmpliziert (außer daß ich es noch nicht komplett erklärt habe ;) )

Ich hab ne Dame sehr kurzfristig kennengelernt die in Not war
Ich habe ihr geholfen (bei mir einziehen u.v.m.)
Mittlerweile hat sich für mich herausgestellt daß ich sie zwar mag, es aber nicht die Liebe ist die ich suche
Das habe ich ihr letzte Woche auch gesagt
Nun wohnt sie noch bei mir, ich habe ihr gesagt daß ich sie es schon wissen lasse wenn es an der Zeit ist auszuziehen ;)
Tja, und da ist so ein Mädel beim Volleyball (nicht die ausm Sommer ;) ) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Mal schauen was draus wird, zu nem Bier hat sie mich schon eingeladen (war noch nicht, machen wir noch^^)

@Rabowke

Sie ist nicht mein Typ. So einfach. Ich finde sie nicht sexy oder erotisch. Sie ist hübsch, auf ganz nüchterne Weise betrachtet find ich sie attraktiv und denke mir "Da müßte jeder Mann doch glücklich sein". Doch mein Typ ist sie halt nicht.

Da kommen noch diverse Kleinigkeiten dazu, aber der Punkt oben ist das ausschlaggebende. Ich möchte was anders.


Vor Mädels kann ich mich momentan kaum retten. Gestern Abend aufm nach Hause weg ausm Klub bin ich mir nem fremden Mädel nach Hause gefahren (sie ist danach weiter zu sich nach Hause). Als wir bei mir ankommen (im Taxi, wir ham Taxi geteilt) meint sie: "Oh, schön hier, wohnst Du alleine?"

Tja, tat ich nicht :P Ich kannte die nicht mal aus dem Klub sondern nur ausm Taxi.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kaum retten" ... netter Smalltalk oder Flirten ist nicht gleich ein garantierter Beischlaf! :B ;)
 
Sie ist nicht mein Typ. So einfach. Ich finde sie nicht sexy oder erotisch. Sie ist hübsch, auf ganz nüchterne Weise betrachtet find ich sie attraktiv und denke mir "Da müßte jeder Mann doch glücklich sein". Doch mein Typ ist sie halt nicht.

Nenn' mich einen hoffnungslosen Romantiker, oder meinetwegen "naiv" - aber ich verstehe dann nicht, wie Du mit der dann in die Kiste gehen konntest.
Versteh' mich nicht falsch, das ist natürlich a) Dein Ding und b) bin ich der Letzte, der sowas moralisch verurteilen würde - aber ich kapier's schlicht und ergreifend nicht.

Ich hatte zwar auch schon ein paar ONS / Kurzäffären im Leben, aber da war ich jedes Mal auch heftigst angezogen von. Gut, okay, einmal hatte ich einen echten "Wff????-Aufwachmoment" am nächsten Morgen, aber da gebe ich dem Alkohol die Schuld... :B

Wegen dem Phänomen, dass Du jetzt spürbar attraktiver auf die Damen wirkst: kann ich selbst so bestätigen. Ich habe dafür folgende Theorie.

Wenn man gerade vergeben ist (in welcher Form auch immer), wirkt man -vlt. ganz unbewusst- sehr viel selbstbewusster und dadurch automatisch attraktiver. Umgekehrt, je länger man solo unterwegs ist, desto schwerer wird es, wieder in den Sattel zu kommen.
 
Vor Mädels kann ich mich momentan kaum retten. Gestern Abend aufm nach Hause weg ausm Klub bin ich mir nem fremden Mädel nach Hause gefahren (sie ist danach weiter zu sich nach Hause). Als wir bei mir ankommen (im Taxi, wir ham Taxi geteilt) meint sie: "Oh, schön hier, wohnst Du alleine?"

Tja, tat ich nicht :P Ich kannte die nicht mal aus dem Klub sondern nur ausm Taxi.
Würde da nicht sofort was hineininterpretieren.
Du kennst doch selbst die Wohnungsnot in Hamburg nur zu gut, da sind bestimmt reichlich Damen, die in den sauren Apfel beissen und sich lieber in eine spontane WEG trauen.
Daher auch die "Wohnst du alleine"-Frage, weil die sich denken:"So wie der aussieht, kann der sich bestimmt ne Wohnung leisten, die für eine Person ohnehin viel zu groß ist, da kann er bestimmt ein Zimmer günstig abgeben...". :-D
 
[...]
Wenn man gerade vergeben ist (in welcher Form auch immer), wirkt man -vlt. ganz unbewusst- sehr viel selbstbewusster und dadurch automatisch attraktiver. Umgekehrt, je länger man solo unterwegs ist, desto schwerer wird es, wieder in den Sattel zu kommen.
*Kopf tätschel*

So siehts aus. %)
 
Nenn' mich einen hoffnungslosen Romantiker, oder meinetwegen "naiv" - aber ich verstehe dann nicht, wie Du mit der dann in die Kiste gehen konntest.
Versteh' mich nicht falsch, das ist natürlich a) Dein Ding und b) bin ich der Letzte, der sowas moralisch verurteilen würde - aber ich kapier's schlicht und ergreifend nicht.
a: es ist eben sein Ding (!!!)
b: Moral ist bei Sexuell-Unterversorgten kein Hindernis :B
 
Nenn' mich einen hoffnungslosen Romantiker, oder meinetwegen "naiv" - aber ich verstehe dann nicht, wie Du mit der dann in die Kiste gehen konntest.
Versteh' mich nicht falsch, das ist natürlich a) Dein Ding und b) bin ich der Letzte, der sowas moralisch verurteilen würde - aber ich kapier's schlicht und ergreifend nicht.

Ich bin Dir ähnlich, ich beschriebe mich selbst als Romatiker und sehr naiv.

Der erste Punkt - ich wollte ihr helfen
Der zweite Punkt - ich mag sie echt gern
Der dritte Punkt - normalerweise lernt man sich kennen und erst danmach zieht man zusammen. Wir hatten diese Zeit nicht. Ich war nach kurzer Zeit scharf auf sie und umgekehrt. also haben wir es probiert (eine Beziehung)
Der vierte Punkt - Ich habe ja geschrieben daß sie gut aussieht usw. Liebe wächst ja bekanntlich auch, also habe ich in anbetracht meiner letzten 2 Jahre auf Love at first sigfht geschissen. Erst als mir klar war daß da nichts von mir kommt habe ich es ihr dann gesagt unm Klarheit zu schaffen. Seit dem ist es super zwischen uns.

Ich hege für die Dame eher so Gefühle wie eine Schwester die ich nie hatte. Mir ist es wichitg ihr zu helfen und für sie da zu sein und ich verspüre Verantwortung für sie, nur reizt sie mich beziehungstechnisch und sextechnisch eher weniger. Aber um das rauszufinden brauchte ich eben ne Weile.

Meine anderen Möglichkeiten: Ihr nichts sagen und sie irgendwann vor vollendete tatsachen stellen - so was von feige
Sie heiraten und nicht auf meien Gefühle hören nur um sich in ein paar Jahren scheiden zu lassen - so was von blöd
Sie sofort rausschmeissen - das bring ich nich übers Herz da ich merke wie sehr sie mich braucht (Organisationstechnisch, da bin ich ihr weit voraus). Und ich geniesse es natürlich auch nicht alleine zu Hause zu sein.

Ich denke es ist für uns beide ein Win:Win Situation. Ich freue mich zwar nicht gerade auf den Tag an dem ich ihr sage "Jetzt ist es so weit", aber da muss ich durch ;)

Die Theorie mit dem Singtle dasein und unattraktiv für Frauen, das sehe ich genau so.
 
Nenn' mich einen hoffnungslosen Romantiker, oder meinetwegen "naiv" - aber ich verstehe dann nicht, wie Du mit der dann in die Kiste gehen konntest.
Versteh' mich nicht falsch, das ist natürlich a) Dein Ding und b) bin ich der Letzte, der sowas moralisch verurteilen würde - aber ich kapier's schlicht und ergreifend nicht. [...]
Wüsste jetzt nicht, was das mit Romantiker zutun hat? :O

Auch wenn ich mich jetzt, mal wieder, als Arschloch der Nation oute, aber ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau zu schlafen. Was viele nicht verstehen ( können / wollen ), dass ich für meinen Teil Liebe und Sex sehr deutlich trennen kann. Ich kann mit einer Frau schlafen, meinen Spass haben ohne auch nur einen Funken Gefühl für diese Frau übrig zu haben.

"Leider" oder "zum Glück", je nach Sichtweise, trifft man solche Menschen recht selten. Fairerweise muss ich im gleichen Atemzug sagen, dass ich es nicht toll finden würde, wenn meine Freundin mit einem anderen Kerl schlafen würde ... mit einer Frau und ggf. noch dem kleinen Rabi mit dabei ist das natürlich kein Problem! :] ;)
 
Wegen dem Phänomen, dass Du jetzt spürbar attraktiver auf die Damen wirkst: kann ich selbst so bestätigen. Ich habe dafür folgende Theorie.

Wenn man gerade vergeben ist (in welcher Form auch immer), wirkt man -vlt. ganz unbewusst- sehr viel selbstbewusster und dadurch automatisch attraktiver. Umgekehrt, je länger man solo unterwegs ist, desto schwerer wird es, wieder in den Sattel zu kommen.
Ich denke das ist nur der persönliche Eindruck.
Es ist eher eine Glückssache, mehr nicht. Entweder man trifft auf die Art von Frau, die interessiert oder einfach nur willig ist, oder eben nicht. Es hängt auch vielmehr damit zusammen, ob man ein sehr geselliger Typ ist und viel rumkommt, spricht unter viele (fremde) Leute kommt, oder ob es genau daran hapert.
 
Wüsste jetzt nicht, was das mit Romantiker zutun hat? :O

Auch wenn ich mich jetzt, mal wieder, als Arschloch der Nation oute, aber ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau zu schlafen. Was viele nicht verstehen ( können / wollen ), dass ich für meinen Teil Liebe und Sex sehr deutlich trennen kann. Ich kann mit einer Frau schlafen, meinen Spass haben ohne auch nur einen Funken Gefühl für diese Frau übrig zu haben.

"Leider" oder "zum Glück", je nach Sichtweise, trifft man solche Menschen recht selten. Fairerweise muss ich im gleichen Atemzug sagen, dass ich es nicht toll finden würde, wenn meine Freundin mit einem anderen Kerl schlafen würde ... mit einer Frau und ggf. noch dem kleinen Rabi mit dabei ist das natürlich kein Problem! :] ;)

Für mich ist es etwas gegenseitiges. Wenn beide nur auf Spaß drauf aus sind weil sie sich gegenseitig geil finden ist es gut.
Wenn einer dabei verletzt wird ist es schlecht. Wobei ich mir abgewöhnt habe fremd zu gehen. Wenn man nicht lügen kann ist es scheisse ;)
 
Ich denke das ist nur der persönliche Eindruck.
Es ist eher eine Glückssache, mehr nicht. Entweder man trifft auf die Art von Frau, die interessiert oder einfach nur willig ist, oder eben nicht. Es hängt auch vielmehr damit zusammen, ob man ein sehr geselliger Typ ist und viel rumkommt, spricht unter viele (fremde) Leute kommt, oder ob es genau daran hapert.
Nein, Spassbremse hat recht. Du trittst als Mann, der bereits eine Frau an seiner Seite hat, anders auf. D.h. ja nicht, dass es Männer gibt, die immer so auftreten ... aber du als vergebener Mann hast nicht die Notwendigkeit zum Schuss zu kommen.

Wenn du flirtest, ist dir das Ergebnis egal ... du hast ja eine Freundin.

Ich seh es doch wenn ich mit Kumpels einen trinken gehe. Einer davon ist seit Jahren Single und landet immer in der Friendzone. Er hat Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen ... mir geht sowas absolut leicht von der Hand. Mag vllt. daran liegen, dass ich generell eher Extrovertiert bin, aber was passiert denn, wenn du einen "Korb" bekommst?

Nix! :finger: :-D
 
Nein, Spassbremse hat recht. Du trittst als Mann, der bereits eine Frau an seiner Seite hat, anders auf. D.h. ja nicht, dass es Männer gibt, die immer so auftreten ... aber du als vergebener Mann hast nicht die Notwendigkeit zum Schuss zu kommen.

Wenn du flirtest, ist dir das Ergebnis egal ... du hast ja eine Freundin.

Ich seh es doch wenn ich mit Kumpels einen trinken gehe. Einer davon ist seit Jahren Single und landet immer in der Friendzone. Er hat Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen ... mir geht sowas absolut leicht von der Hand. Mag vllt. daran liegen, dass ich generell eher Extrovertiert bin, aber was passiert denn, wenn du einen "Korb" bekommst?

Nix! :finger: :-D
Aber selbst wenn du unterscheiden wollen würdest zwischen selbstbewussten und weniger selbstbewussten Singles, hängt es doch immer noch vom weiblichen Gegenüber ab. Jede Dame reagiert anders auf den jeweiligen Typ Mann. Die einen mögen eher die ruhigen Kerle, andere mögen dann doch diejenigen, die gern den Macho raushängen lassen.

Egal wie die Umstände sind, am Ende ist es immer eine 50:50-Chance.
 
Zurück