• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute war's vorwiegend gut, weil

  • Arbeit schon feddich ist und nur Trottel samstags schaffe müsse (bin also der einzige Trottel in der Familie).
  • die Shufflefunktion des Autoradios ausschließlich passende Lieder ausgewählt hat.
  • die letzten 200m bis nach Hause sich bei dem Wetter wie eine Sonderprüfung einer skandinavischen Rallye fahren. Echt lustig.
  • ich zwar 50m² Auffahrt von 25cm kompaktem Schnee befreien musste, dabei aber genug überschüssige Energie verbrannt habe, die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Erblindung bzw. übermäßigen Haarwuchses an den Handflächen, für dieses Wochenende, somit unter erfreuliche 20% gesunken ist.
  • es jetzt eine heiße Dusche und kuschelige Klamotten gibt.
  • genug ungesundes Essen da ist, um damit einen mittelgroßen indischen Elefanten zu vergiften.
  • ich 1.5 Tage lang wieder die Freiheit habe, zu selektieren, mit welchen Leuten ich interagieren möchte.
 
Hehe, Forum ist okay. Ich muss da nicht "reden", und dank der Anonymität des Internets könnte ich mich aufführen, wie Sau. :)
 
..., weil ich gerade merke, dass am Sonntag ein neuer Besucherrekord gleichzeitig im Forum befindlicher PCG-User aufgestellt wurde.
Hui... Und ich dachte, der Tag des "Diablo 3"-Releases/-Tests wäre nicht zu schlagen. :-D

Was war an dem besagten Sonntag eigentlich so besonders, dass hier sich soviele User tummelten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
..., weil ich gerade merke, dass am Sonntag ein neuer Besucherrekord gleichzeitig im Forum befindlicher PCG-User aufgestellt wurde.
Hui... Und ich dachte, der Tag des "Diablo 3"-Releases/-Tests wäre nicht zu schlagen. :-D

Was war an dem besagten Sonntag eigentlich so besonders, dass hier sich soviele User tummelten ???

Nur ums klar zu stellen, ich gehöre nicht dem NORM an also war ich Sonntag auch nicht online :) :-D
 
..., weil ich gerade merke, dass am Sonntag ein neuer Besucherrekord gleichzeitig im Forum befindlicher PCG-User aufgestellt wurde.
Hui... Und ich dachte, der Tag des "Diablo 3"-Releases/-Tests wäre nicht zu schlagen. :-D

Was war an dem besagten Sonntag eigentlich so besonders, dass hier sich soviele User tummelten ???

Vielleicht gibt es ja wieder einen Aufschwung, wäre sehr erfreulich :)
 
..., weil ich es doch geschafft habe, XP auf nem Netbook installiert zu bekommen.
Es waren nur zwei kleine, unscheinbare Dinge, die mir im Weg lagen: Der MBR von Win7, den ich nur umgehen konnte, indem ich wirklich alle (!) Partitionen der Festplatte löschen und formatieren und die BIOS-Einstellung der Fesplatte in den IDE-Kompatiblitätsmodus umstellen musste, weil die XP-Installation sonst streikt.

Herrschaftszeiten, wäre ich nur früher auf den Trichter gekommen. Hätte mir damit drei Abende sparen können. :B
 
Wenn du etwas dabei gelernt hast, war es ja keine "verlorene" Zeit. :)
 
Das sollte sie dir schon selbst sagen. Ich würde ja quasi Interna ausplaudern, wenn ich dir verraten würde, dass es schon eher mit nem Kerl zu tun hat. Also lass ich das lieber. Um des lieben Friedens Willen.

Als wenn es wegen so etwas jemals Unfrieden zwischen uns geben würde. ;-P ;)

Aber ja @sauerlandboy, das hat momentan eher weniger mit meiner Arbeit zu tun. :)
 
Ui, wo soll ich anfangen?

1. Weil ich gestern Abend mit nem Kumpel (Bassgitarre) und ich (E-Gitarre) 2 Stunden lang "gejammt" haben. uui bringt das Laune! Ich habs entschieden! ich werde eine Band gründen (früher oder später :-D )

2. Weil ich heute Morgen zur Nachuntersuchung beim Augenarzt war. Seine Worte (fast O-Ton): "Oh Wunder! Da ist ja gar nichts mehr zu sehen!". Gestern hat er noch gemeint daß ich damit länber zu tun haben werde :-D Er hat so eine Wundheilung noch nicht gesehen! Wußte ichs doch daß ich nicht dem NORM angehöre :-D

3. Weil ich nachher eine tolle Dame treffe

Hach ist das Leben schön :)
 
Ui, wo soll ich anfangen?

1. Weil ich gestern Abend mit nem Kumpel (Bassgitarre) und ich (E-Gitarre) 2 Stunden lang "gejammt" haben. uui bringt das Laune! Ich habs entschieden! ich werde eine Band gründen (früher oder später :-D )
Wenn es soweit kommt, dann übernehme ich das Management / Marketing. Den Bandnamen liefer ich dir jetzt schon gratis:
THE DUCKS ! :-D
2. Weil ich heute Morgen zur Nachuntersuchung beim Augenarzt war. Seine Worte (fast O-Ton): "Oh Wunder! Da ist ja gar nichts mehr zu sehen!". Gestern hat er noch gemeint daß ich damit länber zu tun haben werde :-D Er hat so eine Wundheilung noch nicht gesehen! Wußte ichs doch daß ich nicht dem NORM angehöre :-D
Vielleicht hat er auch nur dein schlimmes Auge mit nem Hühnerauge verwechselt... ^^
3. Weil ich nachher eine tolle Dame treffe
Hach ist das Leben schön :)
Na, ob das die Freundin gern sieht/hört ? ;)
 
Vielleicht gibt es ja wieder einen Aufschwung, wäre sehr erfreulich :)
Was ist da eigentlich passiert? Ich war ja auch eine Zeitlang etwas... errr... abwesend, aber irgendwie kam es mir hier früher lebendiger vor.

Ich bin meistens in englischen Communities unterwegs. Wobei z.B. bei The Escapist die Threads schneller vorbeirauschen als man überhaupt lesen kann. Eher nervig das, aber Aufmachung und der Funktionsumfang sind nicht übel. Auch im (englischen) HrdO-Forum war ich einige Jahre als 'Undo' sehr aktiv.
Aber wo treiben sich denn die ganzen zockenden deutschen Muttersprachler rum, wenn nicht hier? :confused:
 
Gestern war ein guter Tag, da ich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe und das erste Drücken des Powerknopfs von Erfolg gekrönt war. :)

Allerdings musste ich mich dafür im Vorfeld etwas ärgern. Leider hab ich verpennt mir ein neues DVD-Laufwerk zu bestellen, da ich mein altes Laufwerk, wie bei den letzten Rechnerwechseln, übernehmen wollte.
Ich hatte nur leider nicht auf dem Zettel, dass IDE heutzutage nicht mehr allzu sehr verbreitet ist. :-D
 
Gestern war ein guter Tag, da ich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe und das erste Drücken des Powerknopfs von Erfolg gekrönt war. :)

Allerdings musste ich mich dafür im Vorfeld etwas ärgern. Leider hab ich verpennt mir ein neues DVD-Laufwerk zu bestellen, da ich mein altes Laufwerk, wie bei den letzten Rechnerwechseln, übernehmen wollte.
Ich hatte nur leider nicht auf dem Zettel, dass IDE heutzutage nicht mehr allzu sehr verbreitet ist. :-D
Epic Fail ! :-D
 
Was ist da eigentlich passiert?

Forenumstrukturierung, Neuorganisation der Forumverantwortlichen, Mißverständnisse und ein damit resultierender Abgang bekannter Forenuser.

Ich denke daß ist passiert, auf den Punkt gebracht ;) (Aus Sicht eines Nicht-Orga-Forum-Nutzers)
 
Ich gestern meine neue Liebe kennengelernt habe :) Die Frau werde ich heiraten, oh ja, das werde ich :) Ob sie (mich) will, das muss ich allerdings erst rausfinden.

Ich gestern Abend auf ner Jam Session in nem Club war, BarRock. Hammer Laden mit Hammer Atmosphäre und Laune pur. Irgendwann werde auch ich da mitspielen, so in 3-5 Jahren denke ich.

Live Musik in Hamburg BaRRock in der City Nord am

Da ist sogar ein Bild von mir drin :-D

Ich gestern meinen Rechner repariert habe (war ein Wackelkontakt beim Speicher)
 
Ich gestern meine neue Liebe kennengelernt habe :) Die Frau werde ich heiraten, oh ja, das werde ich :) Ob sie (mich) will, das muss ich allerdings erst rausfinden.
Mit sowas sollte man nach nicht mal 24 Stunden des Kennenlernens besser nicht spaßen... Könnte nach hinten losgehen... :finger:
Ich gestern Abend auf ner Jam Session in nem Club war, BarRock. Hammer Laden mit Hammer Atmosphäre und Laune pur. Irgendwann werde auch ich da mitspielen, so in 3-5 Jahren denke ich.

Live Musik in Hamburg BaRRock in der City Nord am

Da ist sogar ein Bild von mir drin :-D
Wer bist du dort ? Der in der Jeans-Jacke ?! :-D
 
Zurück