• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

WTF?! :B :-D

Wie geil ist das denn bitte? Danke für den Link, hier mal die dt. Beschreibung vom Whisky:

Verlieren Sie sich in seiner Welt aus herbstlichem Gold, gereift in ehemaligen Sherryfässern, und spüren Sie die Wärme Alexas´(Playmate of the Year 2012), über deren Busen er geflossen ist. Seine unglaublich vielseitigen Aromen reichen über gebrannte Mandeln, getrocknete Früchte, Toffee, Honig, Vanille, Bratäpfel und etwas Zimt und bescheren einen langandauerenden, würzigen Abgang.
Quelle: Whisky - gspirits - Geschmack trifft Sinnlichkeit

Ich glaub, ich kauf mir zehn Flaschen! :]
 
Also unter Atombusen stelle ich mir deutlich größere Hupen vor ... aber dennoch, evil google skills ( Danke an Vordack für die Lektionen! ):
Maße: 86-60-86 von Alexa Varga.

Sie sind in Ordnung, aber doch bitte keine Big Boys! :B ;)
 

Also ich habe ja überhaupt nichts gegen große Brüste, nicht einmal dann, wenn da chirurgisch ein wenig nachgeholfen wurde. Bei der Dame ist das aber eindeutig nicht der Fall, das sieht ja dermaßen unecht und billig aus - schade um den guten Whisky, denn merke: Plastik versaut den Geschmack. :B ;)

Sehr unhübsch, die Tante, da hast Du mit Miss Upton definitiv besseren Geschmack bewiesen. :P
 
Es ist ja nicht so, dass man sich die Frau aussuchen kann ... dann hätte ich natürlich meine Freundin und Kate Upton genommen. :]
 
Also ich habe ja überhaupt nichts gegen große Brüste, nicht einmal dann, wenn da chirurgisch ein wenig nachgeholfen wurde. Bei der Dame ist das aber eindeutig nicht der Fall, das sieht ja dermaßen unecht und billig aus - schade um den guten Whisky, denn merke: Plastik versaut den Geschmack. :B ;)
Und wir lernen: Guter Alk gehört weiterhin in die Glasflasche. ;)
Sehr unhübsch, die Tante, da hast Du mit Miss Upton definitiv besseren Geschmack bewiesen. :P
Naja, bei Rab muss man Verständis haben:
Sieht er fette Quarktaschen, sind andere Faktoren (wie beispielsweise das Gesicht) nebensächlich... ^^
 
Naja, bei Rab muss man Verständis haben:
Sieht er fette Quarktaschen, sind andere Faktoren (wie beispielsweise das Gesicht) nebensächlich... ^^
Mal Butter bei die Fische ... die nette Ungarin ist nicht mein Typ, aber sie ist doch nicht hässlich? :haeh:

Bei Kate Upton genauso, sie ist für meinen Geschmack etwas zu dick, aber hat trotzdem eine gute Figur, ein süßes Gesicht und große Hupen, wobei die Bodypainting Bilder etwas von der Fazination genommen haben.

Aber gern nochmal: die Hupen von der Varga Tanta sind weder ein Atombusen noch "fette Quarktaschen" ... 86 Brustumfang erreicht die durchschnittliche dt. Frau ohne Silikon, mMn liegt der akt. Durchschnitt deutlich drüber. %)
 
Es ist ja nicht so, dass man sich die Frau aussuchen kann ... dann hätte ich natürlich meine Freundin und Kate Upton genommen. :]
Ich seh's schon kommen. Deine Freundin bekommt von Dir einen Still-BH, und jedes Mal wenn du dir einen Single Malt gönnst muss sie mal eben als Anlaufstelle aushelfen. Der nächste Besuch dürfte staunen.
sm_B-B%7E1.gif
 
Ich seh's schon kommen. Deine Freundin bekommt von Dir einen Still-BH, und jedes Mal wenn du dir einen Single Malt gönnst muss sie mal eben als Anlaufstelle aushelfen. Der nächste Besuch dürfte staunen.
sm_B-B%7E1.gif
:-D :top:

Ich stell mir das gerade bildlich vor ... vorallem wenn man seinen Kumpels einen gut temp. Whisk(e)y anbietet! :B :-D
 
Es ist ja nicht so, dass man sich die Frau aussuchen kann ... dann hätte ich natürlich meine Freundin und Kate Upton genommen. :]

Und ganz ehrlich: wenn ein Whiskyhersteller meint, sein Produkt mit Sex vermarkten zu müssen, nun, dann habe ich meine ganz starken Zweifel, dass das Gesöff geschmacklich auch nur ansatzweise mit traditionellen Single Malt Marken mithalten kann.

Der Werbetext legt übrigens nahe, dass man einfach irgendwelchen Scotch eingekauft hat (womöglich Ausschuss eines bekannten Herstellers? :B) und jetzt neu etikettiert in einer hippen Flasche mit ein paar Nackedeis an den Mann bringen will.

...allerdings würde ich das Zeug erst einmal kosten, um mir ein aussagekräftiges Bild davon zu machen - die Präsentation überzeugt MICH jedenfalls nicht.
 
... Bremse, ehrlich? Meinst du wirklich, dass der komplette Inhalt jeder Flasche über die Brüste der Damen läuft? :B

Die werden, wenn überhaupt!, ein paar Liter haben drüber laufen lassen und panschen das Zeug dann mit dem Whisky. Kosten würde ich ihn, aber doch bitte nicht ernsthaft kaufen und in meiner kleinen, netten Sammlung stellen. %)
 
... Bremse, ehrlich? Meinst du wirklich, dass der komplette Inhalt jeder Flasche über die Brüste der Damen läuft? :B

Die werden, wenn überhaupt!, ein paar Liter haben drüber laufen lassen und panschen das Zeug dann mit dem Whisky. Kosten würde ich ihn, aber doch bitte nicht ernsthaft kaufen und in meiner kleinen, netten Sammlung stellen. %)

Im Zweifelsfall kann man das auch immer noch wie bei Homöopathie machen, einfach eine Flasche drüber laufen lassen und dann in den großen Tank damit, das potenziert sicht schon :B

Wobei ich mich aufregen könnte das die Dumme Post natürlich dann mein Paket gebracht hat als ich bei meiner Oma Schnee schieben war -.-
 
... Bremse, ehrlich? Meinst du wirklich, dass der komplette Inhalt jeder Flasche über die Brüste der Damen läuft? :B

Die werden, wenn überhaupt!, ein paar Liter haben drüber laufen lassen und panschen das Zeug dann mit dem Whisky. Kosten würde ich ihn, aber doch bitte nicht ernsthaft kaufen und in meiner kleinen, netten Sammlung stellen. %)

Ich wundere mich gerade, welcher Teil meines Kommentars Dich zu einer solchen Annahme verleitet - doch nicht etwa der Spruch mit dem Plastik? :B
 
Mein heutiger Tag war gut weil..

meine Frau heute Geburtstag hat und ihr mein Geschenk gefallen hat
die Arbeit heute echt angenehm war
ich heute Abend noch mit ihr fein Essen gehen werde

:-D
 
Ich frag mich grad, ob von den Geschmacksnoten "Seine unglaublich vielseitigen Aromen reichen über gebrannte Mandeln, getrocknete Früchte, Toffee, Honig, Vanille, Bratäpfel und etwas Zimt" der Bestandteil "Bratäpfel" erst durch das Playmate hinzukommt ^^



Meinst du wirklich, dass der komplette Inhalt jeder Flasche über die Brüste der Damen läuft
Wenn nein, dann ist das Betrug, denn das steht ja im Text "Wir garantieren, dass jeder Tropfen unseres Whiskys über Alexas Busen geflossen ist" ^^

Ich finde das ich nicht abwegig. "Teurer" Whisky wird ja nicht unbedingt in Riesenmassen verkauft, dazu ist so ein "Zusatzfeature" eh ein Spartenprodukt - da müssen ja nicht 5 Tage die Woche jeden Tag dutzende Liter abgefüllt werden... sondern da reicht es, wenn man mal ne Stunde lang die Dame(n) mit dem Alk übergießt und dabei dann durchaus 100-200 Flaschen bei rauskommen - wenn man den Models für die halbe Stunde "Arbeit" dann zB 1000€ zahlt, macht das jede Flasche nur 5-10$ teurer. Selbst wenn man denen 5000€ zahlt, sind es "nur" 20-50€ mehr pro Flasche - und das ist ja 100%ig kein Alkohol, der auch als Normalpreis schon ähnlich teuer ist... da kommt also sicher immer noch ein guter Gewinn pro Flasche bei rum... ^^ und bevor die Flaschen abverkauft sind, startet man die nächste "Produktion" mit nem anderen Model.
 
Heute ist ein guter Tag, weil ich entschieden habe, mir heute Abend ein Glas Single Malt zu genehmigen.
 
Zurück