• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich habe mal vor Jahren auf einer Party eine sichere Nummer sausen lassen, weil ich die Gute als "Kotzschild" missbraucht habe...aber ich denke, selbst trocken und sauber aus der Nummer raus zu kommen, war mir in dem Moment wichtiger... :B

Man muss halt Prioritäten setzen...!
Tja... Manchen mangelt es an Beherrschung. :-D

Damit hast du das Fräulein für den Rest ihres Lebens traumatisiert, ohne Frage. ^^
 
Ich habe mal vor Jahren auf einer Party eine sichere Nummer sausen lassen, weil ich die Gute als "Kotzschild" missbraucht habe...aber ich denke, selbst trocken und sauber aus der Nummer raus zu kommen, war mir in dem Moment wichtiger... :B

Man muss halt Prioritäten setzen...!

Wow, und ich dachte ICH wäre abgebrüht :-D

Err, wie sah sie den aus? (Davor mein ich?) ;)
...Man muss eben Prios setzen :-D
 
Wow, und ich dachte ICH wäre abgebrüht :-D

Err, wie sah sie den aus? (Davor mein ich?) ;)
...Man muss eben Prios setzen :-D

Oh, das war 'ne recht hübsche Maus mit einer sexuell eher liberalen Einstellung. :-D

Ich hab' mir ihr in einem engen Hausflur schon heftigst rumgeknutscht, da kam leider mein dämlicher, völlig stockbesoffener Kumpel auf uns zugewankt, mit weiß-grünem Gesicht: "Uuuuah...mir is sooooo schlecht...Hilllllfffeeee" *würg*

Nun, ich sah es schon kommen, und da es kein aus- oder zurückweichen gab, hab' ich eben das als Schutzschild benutzt, was ich gerade in den Händen hatte... :B

Ja, die konnte mich danach überhaupt nicht mehr leiden... %)
 
Oh, das war 'ne recht hübsche Maus mit einer sexuell eher liberalen Einstellung. :-D

Ich hab' mir ihr in einem engen Hausflur schon heftigst rumgeknutscht, da kam leider mein dämlicher, völlig stockbesoffener Kumpel auf uns zugewankt, mit weiß-grünem Gesicht: "Uuuuah...mir is sooooo schlecht...Hilllllfffeeee" *würg*

Nun, ich sah es schon kommen, und da es kein aus- oder zurückweichen gab, hab' ich eben das als Schutzschild benutzt, was ich gerade in den Händen hatte... :B

Ja, die konnte mich danach überhaupt nicht mehr leiden... %)

Ich denke ich Depp hätte als Gentleman das Schutzschuld gespielt.... So oder so, Du hast die richtige Wahl getroffen.

Ob sie Dich nicht will weil Du sie als Schutzschild benutzt hast oder weil Du voller kotze bist, sie will Dich nicht. Wenn Du voller Kotze bist hast Du aber größere Probleme einen Nachfolger zu finden :B :-D
 
Oh, das war 'ne recht hübsche Maus mit einer sexuell eher liberalen Einstellung. :-D

Ich hab' mir ihr in einem engen Hausflur schon heftigst rumgeknutscht, da kam leider mein dämlicher, völlig stockbesoffener Kumpel auf uns zugewankt, mit weiß-grünem Gesicht: "Uuuuah...mir is sooooo schlecht...Hilllllfffeeee" *würg*

Nun, ich sah es schon kommen, und da es kein aus- oder zurückweichen gab, hab' ich eben das als Schutzschild benutzt, was ich gerade in den Händen hatte... :B

Ja, die konnte mich danach überhaupt nicht mehr leiden... %)
Frauenhelden wie dich braucht die Welt... :top:

:-D
 
Was willst DU denn??? Du kannst ja nicht mal nen Wandspiegel für Deine Frau richtig ausrichten :B :finger: ;)

Jaja, Helden wie Dich braucht JEDE Frau :-D
Wenigstens würde ich mich (wenn ich nicht verheiratet wäre) selbstlos für jeder Frau einer drohenden Kotzgefahr aussetzen... In der Hoffnung dass dafür auch was rausspringt... ;) :-D
 
Frauenhelden wie dich braucht die Welt... :top:

:-D

Was soll ich machen? Ich hab' nun einmal eine angeborene Aversion gegen Schmutz, Dreck und Gestank. Ich habe damals als rein reflexhaft gehandelt. :(

Ein Gutes hatte die Sache, ich konnte eine Lektion für's Leben lernen:

Immer einen Fluchtweg offen halten. :-D
 
Was soll ich machen? Ich hab' nun einmal eine angeborene Aversion gegen Schmutz, Dreck und Gestank. Ich habe damals als rein reflexhaft gehandelt. :(
Also läuft der Sex bei dir auch klinisch rein ab... Und mich nennt man hier einen Langweiler, pöh... :B :-D
Ein Gutes hatte die Sache, ich konnte eine Lektion für's Leben lernen:

Immer einen Fluchtweg offen halten. :-D
Warst in einem früheren Leben bestimmt ein (Angst)Hase, gell ? ^^
 
Also ich hätte genauso gehandelt. Hinterher müsste der Kumpel für die entgangene Gelegenheit auch noch Frondienste bis an sein Lebensende leisten.

Immer das Maximum rausholen. :-D

Mann, war ich wütend auf den Kerl. Ich hab' ihm damals 50 Mark für die Reinigung der Klamotten abgeknöpft, die er mir ganz kleinlaut ohne zu murren bezahlt hat. Gut, meine Klamotten waren eigentlich blitzsauber, aber das wusste er ja nicht so genau. Und ich fand es als Entschädigung durchaus angemessen. :B

@Sauerland: Nö, das sicher nicht. Aber ein taktischer Rückzug ist manchmal klüger, als sehend in sein Verderben zu rennen. :-D

Edit: Beim Sex sind mir diesbezüglich seltsamerweise sämtliche Befindlichkeiten völlig egal... *g*
 
Wenigstens würde ich mich (wenn ich nicht verheiratet wäre) selbstlos für jeder Frau einer drohenden Kotzgefahr aussetzen... In der Hoffnung dass dafür auch was rausspringt... ;) :-D


Da ist das angesporchene Problem, quasi ein Teufelskreis.

WENN DU nicht verheiratet wärst (Eheweiber laufen seltener weg als die anderen) wäre es ihr egal ob sie wegen Dir vollgekotzt wird oder Du vollgekotz bist. In beiden Situationen wärst Du der Verlierer. Keine Frau will was von nem Typen der sie als Schild benutzt oder der von oben bis unten voller Kotze ist. Also hat Spassbremse schon richtig gehandelt da er weniger Probleme als der vollgekotze Sauerland hat sich ein anderes Exemplar zu angeln.

Das eninnert mich an "A Beautiful Mind" wo die in der Kneipe über Mathematische Theorien reden und wie man sie auf Frauenangeln anwenden kann :-D
 
[...]
Nun, ich sah es schon kommen, und da es kein aus- oder zurückweichen gab, hab' ich eben das als Schutzschild benutzt, was ich gerade in den Händen hatte... :B
[...]

Bravo, ein klassischer Bond Move (Thunderball, 1969).
Ja, Frauenhelden wie dich braucht die Welt. Die Echten sind nämlich am Aussterben. ;)
 
Danke :) Es ist aber keine Begabung, nur Übung ;) Ich bin der festen Überzeugung daß nur maximal 5% der Menschen unbegabt sind und es partout nicht lernen können. Der Rest ist einfach nur zu bequem es durchzuziehen. Und begabte... müssen nur weniger üben als das normale Volk. Alles was ich in meinem bisherigen Leben probieren wollte - Windsurfen, Wellenreiten, Wasserski, Softball, Rugby, Volleyball, Gitarre, Singen, Computer Hard- und Software, Kochen fällt mir spontan ein - keines der Dinge viel mir besonders leicht, aber bei allem hatte ich (persönlichen) Erfolg.

Also bei denen die nachher zu den besten gehören ist es mit Sicherheit so, dass ein gewisses Prozent Begabung dazu gehört, aber in erster Linie ist die Begabung so viel zu üben, dass man so gut wird.
 
Also bei denen die nachher zu den besten gehören ist es mit Sicherheit so, dass ein gewisses Prozent Begabung dazu gehört, aber in erster Linie ist die Begabung so viel zu üben, dass man so gut wird.
So isses. :)

Mein alter Dozent (ich glaube für Aktzeichnen, Pastell und Acryl) sagte immer "20% sind Begabung, aber 80% sind üben, üben, üben".
Egal was du machst, wenn du jeden Tag dran bleibst wirst du ein gewisses Level erreichen. Die restlichen Prozent entscheiden dann über "nur" gutes Handwerk oder Kunst.
 
Evil Genius wird fortgesetzt und das beste: der zweite Teil erscheint wohl sogar noch in diesem Jahr?! :haeh:
Oh, wow. Das sind echt gute Neuigkeiten. Habe Evil Genius zwar nie ganz beendet, im späteren Verlauf fand ich's immer zu stressig, aber so dermaßen oft gespielt. Wo kann ich vorbestellen? :]


Ich fand den Abend merkwürdig, weil mich ein Kumpel aus USA auf folgendes, deutsches Produkt hingewiesen hat: G-Spirits.
Rum, Whiskey und Vodka der vor der Abfüllung über die nackte Brüste von Playboy-Models lief. :B
Die (jugendfreie) englische Nachricht: German liquor company pours its alcohol down models’ bare breasts before bottling | The Daily Caller
 
Zurück