LOLBoah ne ... Schnubbi. Das klingt nach Schnuggi und ist das Kosewort von einem seeeeeeeeehr anstrengenden Paar im Freundeskreis!![]()
Bevor du jetzt was Zweideutiges dahinter verstehst (was solltest du auch sonst denken ?!), zur Erklärung:![]()
Der Junge war mal im Knabenalter bei nem Friseur namens Figaro und kam dort nach ner halben Stunde mit dem Pottschnitt zum Weglaufen heraus. Das war der erste und letzte Besuch bei diesem Friseur, und "Figgi" war geboren. ^^
Amputation, würde ich sagen.das dumme ist: die einen sagen "schonen!", die anderen sagen "bloß nicht schonen, sonst wird das nie gesund!" - und ich weiß nicht, was tun...![]()
Amputation, würde ich sagen.
Zählt die eigene Freundin noch als Groupie ?!...weil ich gestern daß erste mal in diesem Jahr meine Gitarre rausgeholt habe und über 5 Stunden gespielt habeIch hab gestern mit "Next Girl" sogar meinen ersten Live Auftritt gegeben
zwar nur vor zwei fremden Zuschauern, aber es sit ein Anfang. Und sie haben mich nicht ausgebuht
Rock am Ring '14, Du bist noch weit weg, aber ich gebe (noch) nicht auf![]()
Zumindest zum Thema Klugscheissen bedarf es keinerlei Beweise, um uns zu überzeugen... ^^Die Eltern deiner Freundin?
Keine Sorge, die haben erst gelacht als ihr weg gewesen seid!
Nein, schön wenn du so begabt bist. Ich kann nur gut vögeln und klugscheissen!![]()
Die Eltern deiner Freundin?
Keine Sorge, die haben erst gelacht als ihr weg gewesen seid!
Nein, schön wenn du so begabt bist. Ich kann nur gut vögeln und klugscheissen!![]()
Na dann gabs neben dem Applaus noch ein Brot gratis. Hat sich doch gelohnt...Ne, Fremde draussen wo ich geübt habe. Ich bin mit dem Bäcker bei uns gut befreudnet und übe dort ab und zu. Der eine Bäcker und eine Kundin haben zugehörtMit der Kundin habe ich mich danach ncoh ne Weile unterhalten. Nicht mein Typ
![]()